Spontantrip zu der Pfalz...

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Spontantrip zu der Pfalz...

Beitrag von Coasterfreak » Mo 8. Mai 2017, 13:27

Hallo liebes Forum,

hier bin ich wieder, der Coasterfreak... ;)

Diesmal haben wir (Carsten alias Freak und Ich) uns überlegt ein Spontantrip zuuum ...

Holiday Park
IMG_20170507_095948.jpg
Natürlich bei bestem Wetter:
IMG_20170507_084547.jpg
Durch die Jahreskarte vom Movie Park brauchte ich nur das hier Zahlen:
IMG_20170507_100447.jpg
Kurz vor 10 waren wir am Eingang, natürlich ging es als Erstes zur GeForce.
IMG_8822.JPG
Dort erst mal 4 Runden gedreht, weiter ging es zum Sky Scream, dort auch 4 Runden gedreht, das ging schon mal gut los... ;)
IMG_8845.JPG
Als wir danach am Lighthouse Tower ankamen, fuhr er nicht, warum? Zu wenige Besucher, ab 13 Personen, fuhr das Kettenkarussell erst nach oben....
IMG_8842.JPG
In der nähe haben wir dann gewartet, und schwupps kamen da auch Besucher vorbei und schon waren wir 13 Personen.
IMG_8863.JPG
Zurück zum Sky Scream dort wieder ein paar runden gedreht, und im Laufe des Tages ging es immer so weiter...
IMG_8850.JPG
Es war viertel nach 11 und wir hatten schon 13 Fahrten Gut geschrieben, dann haben wir Mittagspause gemacht, kurz was gegessen, und Richtung Free Fall Tower, den konnten wir zwei Mal hintereinander fahren.
IMG_8809.JPG
Ja, und im Laufe des Tages kamen da doch einige Fahrten zusammen...
IMG_8824.JPG
Aber das was wir an dem Tag geboten bekommen haben, das war unfassbar, und wie viele Klamotten aus der GeForce geflogen sind einfach unglaublich, u.a. Regenschirm, Zigaretten Schachtel und eine Park Karte, und meistens in dem ersten Airtime Hügel, das haben wir beide so noch nie erlebt...

Am ende des Tages hieß es dann:

Insgesamt 67 Fahrten :!:

Knapp 60 kilometer Achterbahn strecke :!:

5x Sky Scream am Stück.
IMG_8847.JPG
und das Absulute Highlite:
IMG_8818.JPG
9x (genau, NEUN mal :!: ) GeForce am Stück, zum Ende des Tages hat es dann auch angefangen zu regnen so die letzten 3 - 4 Fahrten. Dafür den ganzen Tag bewölkt und ab und zu kam sogar die Sonne raus...

Wie man sieht, es war ein Unfassbarer Tag, die Mitarbeiter waren Super drauf, so habe ich den Park noch nie erlebt...
IMG_8825.JPG
Natürlich dürfen die Restlichen Bilder nicht fehlen...
IMG_8808.JPG
IMG_8828.JPG
IMG_8871.JPG
IMG_8819.JPG
IMG_20170507_143038.jpg
IMG_8832.JPG
IMG_8833.JPG
IMG_8849.JPG
IMG_20170507_160119.jpg
IMG_8845.JPG
IMG_8835.JPG
IMG_8864.JPG
Bedanke mich an allen Leserinnen und Leser... :mrgreen: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

Beitrag von Hannilein » Mo 8. Mai 2017, 13:43

Hast wieder schöne Bilder rausgehauen... :)

Etwas merkwürdig ist immer wieder, wie leer der Park selbst an Wochenenden ist. Auch bei meinen letzten Besuchen, die jedoch jetzt schon knapp 2 Jahre her sind, war samstags bzw. sonntags teilweise Dauerfahren möglich. Auf Dauer ist der Besuchermangel doch der Todesstoß für so einen Park... :| :cry:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

Beitrag von Airtime » Mo 8. Mai 2017, 20:30

Vielen Dank für die mitreißenden Impressionen in jeder Hinsicht.

War in den Osterferien vor Ort, da war der Park sehr gut gefüllt. Ist wohl mal so, mal so. :)

Hauptsache GeForce! :mrgreen:
Bild 497.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

Beitrag von Björn » Sa 13. Mai 2017, 15:18

67 Fahrten? Du bist wirklich völlig verrückt. :shock: :o

Scheint dann also ein richtig guter Tag zum Achterbahnfahren gewesen zu sein. Sehr respektabel.

Danke für die Fotos!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

Beitrag von markus1_4 » So 14. Mai 2017, 11:58

Danke für die tollen Bilder! Auch wir haben den Park schon oft so gesehen und fanden das immer wieder toll einen "eigenen Park" zu haben :D :D :D

Aber das war dann meist auch so das es morgens geregnte hatte und das wohl viele davon abgehalten hat zu fahren. Ich sag da nur: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung"

Wir sind am 26.05. auch im Holiday Park! Wie fandest du die Neuerungen?
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

Beitrag von Coasterfreak » So 14. Mai 2017, 17:00

markus1_4 hat geschrieben:Wie fandest du die Neuerungen?
Ich finde es Klasse! haben die echt gut hin bekommen, durch den Beach und die Bar sieht das wirklich Hammer aus, man fühlt sich fast wie am Meer... :mrgreen:

Ich finde allgemein, das Plopsa sehr sehr gut getan hat für den Holiday Park, wenn die so weiter machen, sehe ich eine gute Zukunft für den Park... :D

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

Beitrag von Airtime » Fr 19. Mai 2017, 11:21

Freut mich für euch, dass ihr so einen wunderschönen Tag mit einer Fahrfrequenz eines Leistungssportlers hattet; und freut mich für uns, dass du uns durch deine Eindrücke mitgenommen hast. :) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

Beitrag von Coasterfreak » Fr 19. Mai 2017, 20:27

Airtime hat geschrieben:freut mich für uns, dass du uns durch deine Eindrücke mitgenommen hast. :) :D
Mach ich doch gerne :!:

Antworten