Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-04.06

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von minnie74 » Sa 27. Mai 2017, 17:05

Super, danke. Wir kommen ja dann eh alle gleichzeitig dort an :mrgreen:
So spät ist das ja noch gar nicht..... Wir haben da schon ganz andere Zeiten geschafft :lol:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Andrej Woiczik » So 28. Mai 2017, 12:03

18671017_10155531687284170_4512567297444952809_n.jpg
Am Pfingstsonntag feiert Plohni mit euch den Kindertag nach!

Bei sonnigem Pfingstwetter erwarten euch Plohni und seine Freunde zu jeder Menge Kindertagsspaß. Plohni stellt seinen neuen Song vor und lädt euch ein zum Mitsingen und Mittanzen, Kinderschminken und -basteln, einem Mitmachzirkus und vielem mehr. Feiert mit uns am Sonntag, den 4. Juni!
lageplan_neu.jpg
Big Olli begleitet uns den ganzen Tag und gibt Tipps, wo man am kürzesten Anstehen muss.

Wie schon aufgeführt wird der Park wohl bis 18.00 Uhr aufhaben und die ERT auf einer der besten Holzachterbahnen in Deutschland startet nach Parkschluß.

Hier der aktuelle Plan:

Freizeitpark Plohn

9:45 - 10.00 Uhr
Treffen am Haupteingang
10:15 Uhr
Gruppenfoto vor El Toro und erste, gemeinsame Fahrt des Tages auf El Toro
11:15 - 12:15 Uhr
Gespräch mit Herrn Müller (Gesprächsrunde)
-wer möchte gerne Fragen an Herrn Müller stellen, dann schreibt diese ins Forum-!!!!!!!
12:30 - 13:15 Uhr
Gemeinsames Mittagessen im Steakhaus
13:15 - 17:00 Uhr (18.00 Uhr-da das Wetter gut werden soll, Plohni zum Fantreffen seinen neuen Song präsentiert und ein Kinderfest steigt, wird der Park wohl bis 18.00 Uhr geöffnet)
Zeit zur freien Verfügung
nach Parkschluss
Backstageführung und ERT El Toro (wohl nach 18.00 Uhr)


Wettervorhersagen nach heutigem Stand:
Samstag in Belantis:20-26 Grad, meist sonnig, little chance of rain
Sonntag in Plohn: um die 20 Grad, vereinzelte Schauer möglich bis zum Mittag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von mcgyver » Di 30. Mai 2017, 21:27

http://www.lvz.de/Region/Borna/Unwetter ... zte-Baeume
dann wollen wir mal hoffen das wir besseres wetter haben werden am Samstag

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 31. Mai 2017, 19:33

Olaf (Big Olli), Björn & ich kommunizieren seit letzter Woche fast täglich per Telefon, SMS und Whatsapp, um Euch ein tolles Erlebnis in Plohn zu bieten und mit Daniel in Belantis.

Wichtige,aktuelle Informationen:
Für die Gäste in der Themenpension in Plohn wird ein Mitarbeiter bis 21.00 Uhr vor Ort sein, damit wir Einchecken können.

Hier der aktuelle Plan:

Freizeitpark Plohn

9.15 Uhr Treffen am alten Haupteingang

9.30 Uhr El Toro und erste, gemeinsame Fahrt des Tages auf El Toro, danach gemeinsames Foto
danach Programm mit Olaf (Big Olli-lasst Euch überraschen)

11:15 - 12:15 Uhr
Gespräch mit Herrn Müller (Gesprächsrunde)
-wer möchte gerne Fragen an Herrn Müller stellen, dann schreibt diese ins Forum-!!!!!!!

12:30 - 13:15 Uhr
Gemeinsames Mittagessen

13:15 - 17:00 Uhr (18.00 Uhr-da das Wetter gut werden soll, Plohni zum Fantreffen seinen neuen Song präsentiert und ein Kinderfest steigt, wird der Park wohl bis 18.00 Uhr geöffnet)
Zeit zur freien Verfügung
nach Parkschluss
Backstageführung und ERT El Toro oder bei Regen auf dem Mack Rides Indoor-Coaster(wohl nach 18.00 Uhr)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Nico13 » Do 1. Jun 2017, 19:08

Klingt gut. Ansonsten bleibt aber alles wie gehabt? Bleibt es in Belantis bei 9.45 Uhr treffen? Macht es Sinn, (per PN) noch Handynummern auszutauschen mit euch "Veranstaltern", falls es noch spontane Änderungen gibt? Ich bin nämlich nur noch wenige Stunden am PC, weil ich morgen schon sehr früh aufbrechen will. Ist eigentlich von euch morgen auch schon jemand im Park?

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Björn » Di 6. Jun 2017, 15:25

Nico13 hat geschrieben:Klingt gut. Ansonsten bleibt aber alles wie gehabt? Bleibt es in Belantis bei 9.45 Uhr treffen? Macht es Sinn, (per PN) noch Handynummern auszutauschen mit euch "Veranstaltern", falls es noch spontane Änderungen gibt? Ich bin nämlich nur noch wenige Stunden am PC, weil ich morgen schon sehr früh aufbrechen will. Ist eigentlich von euch morgen auch schon jemand im Park?
Leider nicht mehr rechtzeitig gelesen, aber ich würde mal behaupten die Kontaktaufnahme hat geklappt. :)

Unser bzw. mein Bericht mit vielen Fotos folgt heute und morgen bzw. übermorgen. Mein Highlight war in jedem Fall die El Toro ERT im Freizeitpark Plohn, wo uns Big Olli freundlicherweise mit vielen Fotos versorgt hat. Seid gespannt!

Big Olli
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 14:27
Name: Olliö

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Big Olli » Di 6. Jun 2017, 15:43

Es war mir ein Vergnügen, und ich nutze gern immer mal wieder alle Chancen, ein bisschen in meiner Lieblings-Holzachterbahn herumzuklettern :-D.

EDIT: Ansonsten hat es mir mit Euch auch sehr viel Spass gebracht und es hat mich gefreut, Euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Nico13 » Di 6. Jun 2017, 20:11

@Olli: Ich fand´s auch super. Bei der guten Stimmung hat sogar das anfangs schlechte Wetter nichts ausgemacht. Und ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos.
@Björn: Ja, hat dann geklappt. Da ich am Freitag keinen von euch gesehen habe, dachte ich mir schon, dass ihr direkt nach Belantis kommt.

Nochmal vielen Dank an alle Organisatoren. Es war ein super Wochenende mit vielen netten Leuten. Dafür wäre ich auch noch 100 km mehr gefahren. :D
Fotos folgen demnächst.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von Björn » Di 6. Jun 2017, 21:55

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2950

Hier noch ein paar zufällig ausgewählte Fotos... :) Lieben Dank für die tolle Unterstützung an diesem Tag nochmal an Daniel (in diesem Forum auch bekannt als Draki94).
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
lunchen
Beiträge: 125
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 14:24
Name: Sarah Hallmann

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Beitrag von lunchen » Di 6. Jun 2017, 22:29

Ich gucke ja begeistert auf allen Fotos... Der Wahnsinn :mrgreen:

Antworten