Parc Asterix Noch mehr Spaß - Sommertour 2017 Tag: 2 (Vlog)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Parc Asterix Noch mehr Spaß - Sommertour 2017 Tag: 2 (Vlog)

Beitrag von funtime_arena » Mo 4. Sep 2017, 09:25

Freizeitpark-Sommertour Tag: 2
Parc Asterix - Noch mehr Spaß & Rides im Park! Am zweiten Tag in Paris führen wir einige Attraktionen dir wir bisher nicht geschafft hatten. Außerdem mussten wir die Highlights natürlich noch einmal fahren. Am Abend feierten wir gemeinsam mit kirmesfanmopohl & Parkverbot dann noch den zweiten Geburtstag unseres YouTube Kanals


Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Parc Asterix Noch mehr Spaß - Sommertour 2017 Tag: 2 (Vl

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 11. Sep 2017, 17:33

Ein über 68 Minuten andauerndes Video.
Sorry, wer guckt sich solch langes Video in einem Freizeitpark- Forum an?
Selbst auf YouTube mache ich bei solchen Längen einen sehr großen Bogen.
Ist aber halt mein persönlicher Geschmack.
Übrigens, in den kommenden Tagen könnt ihr euch über ein großes Foto Update und einen Bericht aus einem der schönsten Freizeitparks in Europa auf der Hauptseite freuen
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Re: Parc Asterix Noch mehr Spaß - Sommertour 2017 Tag: 2 (Vl

Beitrag von funtime_arena » Mi 13. Sep 2017, 10:27

Ist Geschmackssache - hast du recht :) Mit diesen Vlogs stellen wir den Park allerdings im Detail vor. Das geht halt leider nicht in 15 oder 20 Minuten. Nur kurz ein Fazit zum letzten gefahrenen Ride aufzunehmen ist nicht so unser Ding. Wir zeigen zudem lieber ein paar Impressionen vom Park damit man sich ein allgemeines Bild machen kann.

Außerdem muss man so ein Video ja auch nicht unbedingt an einem Stück schauen =)

Auf eure Bilder und den bericht sind wir schon sehr gespannt xD

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Parc Asterix Noch mehr Spaß - Sommertour 2017 Tag: 2 (Vl

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 13. Sep 2017, 11:14

https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... 2&nid=3078
Hier ist der Bericht von der Hauptseite.
...und die Galerie wurde auch mit zig neuen Fotos gefüllt
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten