Neu 2017: Pégase Express - Gerstlauer Family @ Parc Astérix

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2017: Pégase Express - Gerstlauer Family @ Parc Asté

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 12. Sep 2017, 15:30

Der Artikel zum Parc Asterix ist nunmehr auf der Hauptseite online. Viel Freude beim Lesen.
Wir waren vom Parc Asterix begeistert und werden sicher in ein paar Jahren wieder dort zu Gast sein.
Die Kombination mit dem Disneyland Paris ist auch eine gute Möglichkeit gewesen zwei tolle Freizeitpark Resorts ohne große, weitere Anreise zu erleben.
Drei Disneyland Paris Berichte folgen demnächst auch noch auf der Hauptseite.
Die neue Gerstlauer Achterbahn ist schon erstklassig, wenn gleich mir die Thematisierung besser gefällt als die eigentlich Fahrt.
Diese macht viel Spaß, ist aber selbst für ältere Menschen wie mich zu langsam.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten