Was plant Ihr für 2018?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was plant Ihr für 2018?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 25. Okt 2017, 15:04

Langsam ist das Jahr 2017 im Eingang in die letzte Kurve.
Da stellt sich die Frage, wo will ich 2018 hin?
Aus Gesprächen mit einigen von Euch bin ich informiert, dass einige von Euch über den großén Teich fliegen werden.
Obwohl in diesem Jahr auch einige von Euch in Amerika und Asien waren, liest man in diesem Forum leider nichts darüber :( :( :!:
Schade :o :( :(

Vielleicht schreibt der Eine oder Andere von Euch einige Zeilen dazu in diesen Thread aus er für 2018 plant?

Fange ich mal an :lol:
In Frühjahr/Sommer und Herbst sind zwei Flugreisen in die USA & Asien geplant, Anfang 2018 sind die Buchungen geplant.
..nur soviel, wenn alles klappt, dass gibt es einige neue Parkvorstellungen aus Asien für euch zu lesen und eine oder zwei Neue aus dem Trump-Land :D
Ansonsten Europa Park, Efteling im Winter, Hansa-und Heide Park und dann mal sehen.
Vielleicht geht es auch auf eine Tour nach Polen im Sommer?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitrag von arpi » Do 26. Okt 2017, 10:21

Polen steht bei mir auch auf der Planungsliste für einen drei bis vier Tage langen Besuch wenn der Hypercoaster im Energylandia fertig und eröffnet ist.
Ansonsten stehen nach der diesjährigen Reise in die USA mit gut 30 neuen Achterbahnen und meinem 500. Count auf Hulk eher Parkbesuche in Deutschland und dem nahem Ausland auf der Wunsch-Liste bis wieder etwas Geld für Fernreisen zusammengespart ist...
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Do 26. Okt 2017, 12:20

Ich wollte von meiner diesjährigen usa Reise eigentlich einen kleinen bericht verfassen.Aber nachdem mein Laptop das zeitliche gesegnet hat lass ich das mal.apropos 2018,da geht es nochmal in die Staaten .Unter anderen endlich mit Cedar Point ;-)

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitrag von looping grufti » So 29. Okt 2017, 22:55

2018 ... neben Hansa- und Heidepark (wie in jedem Jahr) auch Phantasialand (Taron habe ich noch nicht gesehen) steht noch Dänemark und voraussichtlich USA auf dem Programm ... achja und wieder einmal Wiener Prater
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitrag von mcgyver » Mo 30. Okt 2017, 17:39

Walibi NL, Dreamland Margate, Blackpool Pleasure Beach, Alton Towers( evtl 2x) Heidepark, Disneyland. und das kommende Fantreffen weiß der Geier wo es sein wird....

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitrag von Björn » Mo 30. Okt 2017, 20:58

Traurig aber wahr: Bei mir ist aktuell noch kein Freizeitpark-Besuch geplant. ;)

Aber ich bin mir sicher, dass da schon noch etwas passieren wird. Die meisten größeren Reisen werden nach Weihnachten geplant und spontan ergibt sich wie eigentlich jedes Jahr auch noch etwas.

Wünsche für 2018:
Disneyland Paris
Energylandia
Europa-Park

Mal schauen, ob's was wird... :) ;)

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitrag von looping grufti » Di 31. Okt 2017, 20:30

mcgyver hat geschrieben:Alton Towers( evtl 2x)
achja, Alton Towers habe ich auch vergessen ... aber bei mir nur 1mal :D
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 11. Nov 2017, 12:30

Als Nachtrag zu meinen bereits genannten Planungen wird es nun konkreter.
Wahrscheinlich geht es im Juni auf einer Kalifornien/Nevada-Tour auch zu zwei Freizeitparks u.a. Six Flags Park nahe San Francisco.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 1. Feb 2018, 08:30

So, alle Planungen für 2018 sind bei mir abgeschlossen:
Nichts geht mehr.
Außerhalb von Europa: 6 Parks und 2 Zoos in Asien und den USA
Europa: 2-3 Parks in Rom und Legoland Billund, der neue Holiday Park in Polen (wenn er tatsächlich am 25.5 eröffnet :lol: )
Deutschland: oft Hansa- und Heide Park, Zoo Leipzig, Karls Erlebniswelt zur Eröffnung der ersten Achterbahn
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitrag von looping grufti » Sa 17. Mär 2018, 17:52

Auch bei mir ein Nachtrag: im Oktober geht es in die USA - Westküste
Und gerne würde ich auch zum Tivoli nach Kopenhagen - plant vielleicht jemand gleiches? Dann könnte man ja gemeinsam hin - bisher hat sich niemand gefunden, der mit will.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Antworten