Toverland Winter Öffnungszeiten Attraktionen Mo - Fr

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Toverland Winter Öffnungszeiten Attraktionen Mo - Fr

Beitrag von Airtime » Fr 1. Dez 2017, 13:20

ACHTUNG! ACHTUNG! Hier kommt ein Insider Tipp. Wer mal fast alleine in einem Freizeitpark sein will, ohne dafür VIP-Rechte kaufen zu müssen, sollte dringend in der Woche ins Toverland fahren. Gestern waren dort neun Autos und mehr Mitarbeiter als Parkgäste vor Ort. Es gab keine Wartezeiten und die Attraktionen werden für die Besucher extra geöffnet. Von 15:00 bis 15:45 Uhr konnte ich so stolze 25 Fahrten auf Booster Bike in der ersten Reihe hintereinander absolvieren. 20 mal konnte ich dabei: "Ich sitz alleine im Coaster" singen. Boah, wat schöööön! ;) :) :D :mrgreen:
Toverland Winter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toverland Winter Öffnungszeiten Attraktionen Mo - Fr

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 1. Dez 2017, 19:44

Lehrer müsste man sein um zu solchen Zeiten in Freizeitparks fahren zu können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland Winter Öffnungszeiten Attraktionen Mo - Fr

Beitrag von Airtime » Mo 4. Dez 2017, 17:06

Andrej Woiczik hat geschrieben:Lehrer müsste man sein um zu solchen Zeiten in Freizeitparks fahren zu können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
OBACHT, der Herr. ;)

Die sogenannte „Üble Nachrede“ nach § 186 StGB stellt einen eigenständigen Tatbestand dar. Auch hier erfolgt ein Angriff auf die Ehre – jedoch durch Tatsachenbehauptung. Der Beleidigende behauptet oder verbreitet Tatsachen, die den Beleidigten herabwürdigen, wobei die Tatsachen nicht nachweislich wahr oder falsch sind. Das Strafmaß beträgt auch hier bis zu zwei Jahre Haft oder eine Geldstrafe.

Erstens arbeite ich in meinem Job nicht selten mehr als 50 Stunden die Woche, will heißen 50 Prozent in der Schule und 50 Prozent im Home Office. Letztere kann ich sicherlich frei disponieren, dies räume ich ein, allerdings schließt dies selbstverständlich auch Arbeit am Wochenende, an Feiertagen oder bis spät in die Nacht mit ein, wo sonst keiner gerne arbeitet. Lehrer polemisch herabzuwürdigen empfinde ich persönlich nicht mehr als lustig :( , respektive möchte ich höflichst darauf hinweisen, diese miese Meinung zumindest dahingehend zu relativieren, dass es auch fleißige und permanent engagierte Lehrer gibt, die weit aus mehr leisten als sie müssen. Es ist spöttischer Volkssport, über Lehrer her zu ziehen, damit muss auch ich leben. Komisch, dass keiner mehr diesen Job machen will, wo er doch so toll ist und man vormittags Recht und nachmittags frei hat. Woran liegt das bloß? :roll: Ich kann nur alle beschimpften Kolleginnen und Kollegen ermutigen, sich gegen eine derartige Diffamierung auch rechtlich zur Wehr zu setzen. Dass man vor uns keinen Respekt mehr hat, liegt auch an uns.
Zweitens wundert es mich, dass ausgerechnet von dir dieser lustig gemeinte Spruch kommt, wo du mehrfach die ganze Freizeitparkwelt gesehen und erlebt hast, worum dich Viele sehr beneiden. Was sollen wir jetzt schreiben? "Das Portemonnaie vom Woiczik müsste man haben, um die Freizeitparkwelt bereisen zu können"?

Ach ja, schnell noch ontopic. Hatte 2 Tage lang in den Oberschenkeln Muskelkater vom Dauerfahren. Damit ist verifiziert: Achterbahnfahren ist Sport! ;) :) :D :mrgreen:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Toverland Winter Öffnungszeiten Attraktionen Mo - Fr

Beitrag von Björn » Mo 4. Dez 2017, 20:38

Allein schon für die Blitzbahn würde es sich für mich und Niklas lohnen dort mal im Winter hinzufahren.

Bisher haben wir dort immer mehr als 40 Minuten warten müssen und beim letzten Mal war sogar die Kugelbahn defekt. :o Von daher ist das ein sehr guter Tipp! :) Danke!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Toverland Winter Öffnungszeiten Attraktionen Mo - Fr

Beitrag von mcgyver » Di 5. Dez 2017, 19:56

Und nun vertragt euch wieder und gebt euch die hand :P Das Hört sich echt toll an aber dies ist ein Park der für uns leider derzeit als Tagestour zu weit weg ist.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toverland Winter Öffnungszeiten Attraktionen Mo - Fr

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 6. Dez 2017, 16:59

Airtime hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Lehrer müsste man sein um zu solchen Zeiten in Freizeitparks fahren zu können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Das Portemonnaie vom Woiczik müsste man haben, um die Freizeitparkwelt bereisen zu können"?
Übrigens mein Sohn will auch Lehrer werden und ein Portemonnaie reicht da nicht aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wo du mehrfach die ganze Freizeitparkwelt gesehen und erlebt hast
Leider nicht, ich muss bis zum Lebensende mir noch Mühe geben, dieses zu erreichen.
USA & Hong Kong sollen, vorausgesetzt ich bliebe gesund, 2018 unsicher gemacht werden (habe ja leider nur 28 Tage Urlaub im kommenden Jahr, da muss Japan warten) :lol: :lol: .
2019 könnte Tokyo & Osaka dran glauben, dass der Woiczik kommt :o :roll: :lol: :lol:

Dir lieber Airtime viel Spaß im Phantasialand und Toverland und wo immer Du hinfährst
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten