Liseberg Öffnungszeiten

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Liseberg Öffnungszeiten

Beitrag von stefanf » Di 9. Jan 2018, 21:00

Hallo!

In 2018 ist ein Besuch nach Liseberg geplant. Nur wann stellt der Park endlich seine Öffnungszeiten online? Kennt da jemand Erfahrungswerte?

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Liseberg Öffnungszeiten

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 10. Jan 2018, 08:20

Stehen noch nicht fest, ansonsten wenn es fest steht, auf unser Liseberg-Parkvorstellung nachgucken ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Liseberg Öffnungszeiten

Beitrag von Björn » Do 11. Jan 2018, 21:22

stefanf hat geschrieben:Hallo!

In 2018 ist ein Besuch nach Liseberg geplant. Nur wann stellt der Park endlich seine Öffnungszeiten online? Kennt da jemand Erfahrungswerte?

Gruß,
Stefan
Hey Stefan,

leider nein, aber vor Mai sollte man nicht dort sein. ;)
http://liseberg.com/en/home/Amusement-P ... ing-Hours/

stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Liseberg Öffnungszeiten

Beitrag von stefanf » Sa 13. Jan 2018, 10:04

Ich habe mich jetzt mal an den Öffnungszeiten vom letzten Jahr orientiert. Ab Juni wird es wohl interessant mit Öffnungszeiten bis in die Nacht ist das ja sehr attraktiv.

Gruß, Stefan

Antworten