Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Coasterfreak » So 25. Feb 2018, 12:13

Bad_Emser hat geschrieben:Als Alternative werfe ich mal den Holiday Park in den Raum, sollte es mit dem Toverland nicht klappen.
Im Holiday Park hatten wir schon ein Fan Treffen gehabt, was allerdings total in's Wasser gefallen ist ... :(

Der Spaß kam aber trotzdem nicht zu Kurz... ;) :D

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Airtime » Mo 26. Feb 2018, 11:06

Coasterfreak hat geschrieben:Im Holiday Park hatten wir schon ein Fan Treffen gehabt
Stimmt, und es war legendär. u. a. 90 Minuten ERT auf GeForce inkl. eigener Musik in der Station sowie Nebelmaschine und Flashlight, das bleibt unerreicht.

Schwer, dies irgendwie zu toppen.

Markus hatte damals auch tolles Videomaterial gezaubert:



-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Coasterfreak » Mo 12. Mär 2018, 16:44

Ich weiß, das ende März mehrere Informationen raus kommen wegen des Fantreffens, aber da ich so gespannt bin, ob es wirklich mit dem Toverland eine Einigung dies bezüglich gab, Würde ich mich doch über ganz kleine Details freuen, wird es der Toverland sein :?: :D

Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Bad_Emser » Mo 12. Mär 2018, 19:54

Interessieren würde mich das auch.
Vor allem, wann der Termin sein wird und ob es preislich bei uns passt.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Airtime » Mo 12. Mär 2018, 20:15

Vielen Dank für euer Interesse. Am vergangenen Freitag habe ich das Interview gemacht, wobei man uns sehr herzlich unterstützt hat, Respekt:

https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... 2&nid=3272

Ich hatte einiges für den Park zusammengestellt, inkl. PR-Idee und Tipps für mehr deutsche Schulklassen im Toverland. Am Schluss des Interviews wurde die Zeit leider sehr knapp, so dass ich ein Fantreffen nur noch kurz ansprechen konnte. Diesbezüglich hatte ich ebenfalls ein Konzept inkl. Tagesablaufplan vorbereitet. Leider bekam ich jedoch zunächst eine Abfuhr. Man verwies höflich auf den allgemeinen Fantag und es schien so, dass keine separaten Fantage mehr angeboten werden sollen. Das war dann erst einmal eine ziemliche Stimmungsbremse. :( Ich verwies dann hartnäckig darauf, dass wir unseren eigenen Fantag haben möchten. Genau das habe ich heute nochmal gegenüber dem Park zum Ausdruck gebracht. Nach Absprachen in der FPW-Redaktion hat sich der 1. September herauskristallisiert und für diesen Tag habe ich heute nochmal eine Anfrage an das Toverland gestellt. Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten. Wenn ich eine Antwort und ein Angebot erhalte, publiziere ich dies hier sofort. ;) :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Hannilein » Di 13. Mär 2018, 09:49

Übrigens... Das Interview hat mir sehr gut gefallen :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Fuzzy » Mi 14. Mär 2018, 20:53

Da drücke ich die Daumen, dass das Toverland uns doch noch ein Freizeitpark-Welt Fantreffen durchführen lässt.

Allerdings könnte ich leider am 01. September nicht dabei sein.Da unser Verein den dem Tag darauf den Tag der offenen Tür feiert, an dem ich jedes Jahr fest eingeplant bin und ich daher auch schon an dem Samstag bei den Vorbereitungen helfen werde.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 16. Mär 2018, 08:28

Fuzzy hat geschrieben:Da drücke ich die Daumen, dass das Toverland uns doch noch ein Freizeitpark-Welt Fantreffen durchführen lässt.

Allerdings könnte ich leider am 01. September nicht dabei sein.Da unser Verein den dem Tag darauf den Tag der offenen Tür feiert, an dem ich jedes Jahr fest eingeplant bin und ich daher auch schon an dem Samstag bei den Vorbereitungen helfen werde.
Ich drücke auch die Daumen, werde aber leider nicht beim Fantreffen vorbei gucken können. :(
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Airtime » Fr 23. Mär 2018, 13:35

Gute und schlechte Nachrichten von der Planungsfront unseres Jubiläumsfantreffens. :cry: :)

Aus tiefenpsychologischen Gründen zunächst die schlechten Neuigkeiten: :(
- wir haben noch kein konkretes Vetragsangebot
- auf dem offiziellen Gelände dürfen wir keine Konfettiraketen zünden
- es gibt wohl Stress mit dem Geschwindigkeitsmesser bei der Hara Kiri Schlauchbootrutsche
- eine eigene Wasserschlacht darf nicht auf offiziellem Gelände durchgeführt werden
- wir bekommen als eigenen Essensbereich nicht den Magic Forest, weil dieser Bereich bereits für eine andere Veranstaltung reserviert ist
- eine Backstageführung bei Fenix ist mit einer großen Personengruppe nicht möglich
- der Preis wird inkl. Essen und ERT bei wohl ca. 50,00 Euro pro Nase liegen

Jetzt die guten News: :)
- erste Abstimmungen miteinander sind relativ gut gelaufen, ein konkretes Vertragsangebot für ein Treffen am 1. September sollte bald folgen
- ich verwies darauf, dass wir bei unseren vergangenen Fantreffen Konfettiraketen vor dem Eingang zündeten und dies quasi ein akzeptiertes Ritual sei, so dass ich die Hoffnung behalte, auch beim Jubiläumsfantreffen lauthals unseren legendären Countdown raus zu brüllen. ;) :) :D :lol:
- die Genehmigung für den Geschwindigkeitsmesser bei Hara Kiri hatte ich schon vor Jahren beim Toverthlon erhalten, als Beweis schickte ich entsprechendes Bildmaterial
(s. auch: https://www.freizeitpark-welt.de/forum/ ... lon#p27787. Von daher hoffe ich auch hier auf die Genehmigung ;)
- als Ausweichgebiet für eine Wasserschlacht wurde mir die Wiese vor Troy angeboten. Dort gibt es aber kein Wasser :shock: . Also habe ich eine andere kranke Aktion vorgeschlagen, nämlich ein Geschwindigkeitsrennen auf der Seilbahn am ersten Spielplatz, wofür auch der Geschwindigkeitsmesser eingesetzt werden könnte
- als Bereich für unser gemeinsames Essen hat man uns nun Katara Plaza als Eventlocation vorgeschlagen
- es wurde eine Backstageführung bei Troy vorgeschlagen, die sehr gut ist und mit sehr interessantem Anschauungsmaterial, auch von GCI, durchgeführt wird. Habe sie mal mit einer Schulklasse erlebt und kann sie nur empfehlen
- es wird aller Voraussicht nach einen Rabatt für Kinder unter 1,20 Meter von 10,00 Euro und für Jahreskarteninhaber von stolzen 17,50 Euro geben. Mal sehen, ob ich den Preis noch weiter drücken kann, habe denen mal das alte Angebot von Slagharen und das von Walibi geschickt ;)

FAZIT: WIR BLEIBEN DRAN! :D
WhatsApp Image 2018-03-23 at 06.51.30.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Jan1970
Beiträge: 57
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:57
Name: Jan Liebricht

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Jan1970 » So 25. Mär 2018, 14:02

Na da überwiegen doch die positiven Nachrichten, habe den 01. September schon mal geblockt :-)
Würde mich sehr freuen wenn das Treffen stattfindet :-) !!! :-)

Antworten