Tatsächlich? Bei meinen Besuchen hat das System bisher immer funktioniert ... Glück gehabt

Tatsächlich? Bei meinen Besuchen hat das System bisher immer funktioniert ... Glück gehabt
Danke für das Einstellen deiner Newsarpi hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 11:29Die Fallhöhe wurde ja schon offiziell mit 103 Metern angegeben.
Das kommt auch gut hin, da es 9 Elemente mit jeweils 12m Länge werden, also schon mal 108 Meter plus die Spitze mit den Umlengrollen und dem Auslösemechanismus für das Ausklinken. Die restlichen 8-10 Meter bis zur Gesamthöhe von 120 m nimmt dann die Antenne/der Fahnenmast ein.
Größtes Geiheimnis bleibt aktuell noch die Frage: Kippen die Sitze im Fall oder nicht?
Habe zwar eine Einladung, bin aber zeitgleich beim Hamburg Marathon am Start.Chris van Sierksdorf hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2019, 14:01Die preeseöffnung ist nach Parkschluss am 26. April .will mal hoffen das am nächsten Tag für alle offen sein wird.
ich würde Dich vertreten wenn das möglich ist und Dir selbstverständlich alle Informationen und Bilder zukommen lassen!Andrej Woiczik hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2019, 08:15Habe zwar eine Einladung, bin aber zeitgleich beim Hamburg Marathon am Start.
Schade.
Ist Redaktions gebunden und der Hansa Park wünscht das nur Teilnehmer am Event teilnehmen können, welche auch eingeladen worden sind. Bitte respektiert das"arpi hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2019, 08:52ich würde Dich vertreten wenn das möglich ist und Dir selbstverständlich alle Informationen und Bilder zukommen lassen!Andrej Woiczik hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2019, 08:15Habe zwar eine Einladung, bin aber zeitgleich beim Hamburg Marathon am Start.
Schade.
Hallo Björn,
da Andrej laut seinem Posting nicht mit zur Presseeröffnung des Highlander im Hansapark kommen kann, hat er mir auf Anfrage gesagt, ich soll Dich mal ansprechen.
[...Text gekürzt durch Björn...]
Schöne Grüße
Mathias Arp