Tagesdatierte Tickets Tripsdrill

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 672
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Tagesdatierte Tickets Tripsdrill

Beitrag von markus1_4 » Mo 11. Apr 2022, 21:18

Hallo,
gibt es die Möglichkeit Tagesdatierte Tickets umzubuchen oder hat da jemand Erfahrung mit dem Park? Laut Webseite ist es nicht möglich!

Habe Tripsdrill auch schon angeschrieben, aber bekomme keine Antwort!

Oder braucht jemand zufällig eine Kinderticket für Samstag?

Gruß Markus
Take your chance to change!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 672
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Tagesdatierte Tickets Tripsdrill

Beitrag von markus1_4 » Di 12. Apr 2022, 18:49

So, hat sich alles geklärt!
Tripsdrill hat sich gemeldet und mir aus aus Kulanz angeboten das Ticket zu stornieren wenn ich innerhalb der nächsten drei Tage ein neues Ticket für einen anderen Tag kaufe!

Finde ich gut und genau das wollte ich ja auch, denke das haben sie auch gemacht da es zur Zeit gar keine "normalen" Tickets zu kaufen gibt!
Take your chance to change!

Björn
Beiträge: 2851
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Tagesdatierte Tickets Tripsdrill

Beitrag von Björn » Fr 15. Apr 2022, 16:33

Hey Markus,

Danke für den Hinweis. Das ist in jedem Fall ganz interessant zu wissen und gut, dass es doch noch geklappt hat. :!:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4735
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tagesdatierte Tickets Tripsdrill

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 18. Apr 2022, 14:08

Euch dann viel Spaß in Tripsdrill
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten