Freizeitpark-Welt-User-Treffen

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Freizeitpark-Welt-User-Treffen

Beitrag von Airtime » Fr 25. Apr 2008, 17:26

Also falls jemand Bock, Zeit und Geld hat. Ein paar Freizeitpark-Freaks und ich treffen uns an den folgenden Terminen. Vielleicht sehen wir uns, wäre ein riesen Event gemeinsam abzufahren! :lol:

Freitag, den 16. Mai, Walibi World

Montag, den 26. Mai, Europapark

Dienstag, den 27. Mai, Europapark
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Freizeitpark-Welt-User-Treffen

Beitrag von Jet Force » Fr 25. Apr 2008, 19:43

würde ja gerne mitkommen is aber ein bischen weit mit roller (50 km/h). :D
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark-Welt-User-Treffen

Beitrag von Timo » Fr 25. Apr 2008, 22:28

Ich bin wohl am Pfingstwochenende im Heidepark ODER in Tripsdrill.
Das weiß ich aber noch nicht genau, muss ich mit meiner Schwester und Kumpel bereden.

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Freizeitpark-Welt-User-Treffen

Beitrag von Freak » Sa 26. Apr 2008, 17:40

Ich denke wir werden uns sehen :lol:
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Freizeitpark-Welt-User-Treffen

Beitrag von Airtime » So 27. Apr 2008, 19:55

Freak hat geschrieben:Ich denke wir werden uns sehen :lol:
Echt? Super! Was soll denn unser Erkennungszeichen sein? Vielleicht ein krankes T-Shirt, z. B. mit der Aufschrift: "Ich habe eine Affaire: Achterbahnen!" oder "Hurra, ich bin das T-Shirt eines SSS (Silver Star Süchtigen)". :?:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Freizeitpark-Welt-User-Treffen

Beitrag von Freak » Di 29. Apr 2008, 01:40

Airtime hat geschrieben:Echt? Super! Was soll denn unser Erkennungszeichen sein? Vielleicht ein krankes T-Shirt, z. B. mit der Aufschrift: "Ich habe eine Affaire: Achterbahnen!" oder "Hurra, ich bin das T-Shirt eines SSS (Silver Star Süchtigen)". :?:
Echt! 8-)
Mit dem ersten T-Shirt kann ich ja dienen… ;)
aber hast du auch dieses " Hurra, ich bin das T-Shirt eines SSS" :)
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Freizeitpark-Welt-User-Treffen

Beitrag von Airtime » Fr 2. Mai 2008, 12:54

Freak hat geschrieben:aber hast du auch dieses " Hurra, ich bin das T-Shirt eines SSS" :)
Nein, das habe ich noch nicht. Es war nur so eine von mich permanent durchschlagenen Freizeitparkideen. Ich plane allerding ein selbstgestaltetes T-Shirt mit einem unwiderstehlichen Silver-Star-Bild und dem Spruch "Hauptsache Airtime!". Am 26. und 27. Mai versuche ich mal so richtig schöne Aufnahmen zu bekommen. Allerdings könnte es auch sein, dass ich nicht dazu komme, weil ich auf keine theoretisch mögliche Silver Star Fahrt vor Ort verzichten kann. Gut, dass wir zwei Tage dort sind. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten