NEU 2009: SAW - The Ride [Gerstlauer] @Thorpe Park

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:52

Re: NEU 2009: SAW - The Ride [Gerstlauer] @Thorpe Park

Beitrag von Flo » Sa 14. Mär 2009, 18:27

Also der Anfang von dem video sieht mal interessant aus,vor dem eigentlich lift kommt im dunklen eine schraube?!
ich würde vll auch nicht vorschnell beurteilen,die achterbahn hat ja gerade erst geöffnet,mit den jahren wird die attraktion vll ja noch mehr thematisiert,war ja zB bei Atlantica im europa park auch so.
was wünschenswert wäre,wenn bei der strecke draussen mehr solcher "mörderinstrumente" wie nach dem lift installiert werden; würde der attraktion sicherlich noch mehr Authentizität geben :D

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: NEU 2009: SAW - The Ride [Gerstlauer] @Thorpe Park

Beitrag von Jet Force » Sa 14. Mär 2009, 19:35

Irgendwie wirkt die Bahn ein bischen mager.
Sowohl Fahrt als auch Thematisierung.
Aber vlt täuscht das Vido auch nur...
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: SAW - The Ride [Gerstlauer] @Thorpe Park

Beitrag von Mwiggi » So 15. Mär 2009, 08:47

Jet Force hat geschrieben:Irgendwie wirkt die Bahn ein bischen mager.
Sowohl Fahrt als auch Thematisierung.
Immer wieder erstaunlich wie verwöhnt manche Menschen doch von Black Mamba und co. sind!

Alles muss top thematisiert sein, alles muss perfekt sein. Warum nicht einfach in ein Bahn setzten und fahren, da wird vorab schon gemekert: "die Bahn sieht etwas Mager aus - die thematiesirung sieht auch nicht gerade gut aus"

Die Parks haben doch gar keine Chance den (Hardcore)-Fans es recht zu machen, da sie alle nur noch am merkern sind. Das ist schlecht, dass ist schlecht!

Damals hat 1 Looping gelangt und es waren Wartezeiten von 2 Stunden bei Kapazität von 2100 Personen/H - und heute muss alles Perfekt bis ins kleinste Detail Thematisiert sein!

*kopfschütteldender* Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: NEU 2009: SAW - The Ride [Gerstlauer] @Thorpe Park

Beitrag von Jet Force » So 15. Mär 2009, 09:54

So meinte ich das nicht.
Auf dem sieht die Bahn mager aus.
Das liegt auch an dem fehlenden Fahrgefühl. Wenn ich die Bahn gefähren bin, werde ich meine Meinung nich Ändern.
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: SAW - The Ride [Gerstlauer] @Thorpe Park

Beitrag von Timo » So 15. Mär 2009, 14:12

Black Mamba soll verwöhnend sein? Das ist nichts weiter als ein kleiner Inverted mit netter Warteschlange und Drumdumdum Musik zum Start. Nichts, was besonders wäre.

Die Bahn sieht für mich trotzdem nicht so toll aus. Ich hoffe, dass das Setting vor der Fahrt der SAW Vorlage gerecht wird. Die Bahn an sich sieht etwas zu kurz aus.

Jenny
Beiträge: 48
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:03
Name: Sandra

Re: NEU 2009: SAW - The Ride [Gerstlauer] @Thorpe Park

Beitrag von Jenny » So 5. Jul 2009, 10:23

Im März / April hat mein Freund und ich einen günstigen Flug nach London gebucht. Wir sind aber ein paar Tage geblieben - da ich schon ein paar mal in London war - hieß das nur Freizeit. Ich hab mir den "Ultimate Fasttrack Pass" gekauft. Mein Freund nur die normale Eintrittskarte.
Also sind wir am 18. Juni in den Park gefahren. Als Tagesausflug kann man es nur machen, wenn man in Heathrow landet - alle anderen Flughäfen, da braucht man schon rund eine Stunde oder mehr in die Stadt rein.

SAW hatte eigentlich immer 60 - 90 min Wartezeit. Wegen eines Ausfalles hat mein Freund 120 min gewartet. Die Warteschlangen für die Besucher ohne Fasttrack sind noch mehr thematisiert - hat mir mein Freund erzählt. Man sieht mehrere Fallen aus den Filmen. Wo ich dann ins Gebäude gegangen bin, konnte mn nur die "Angel Trap"und die "Wire Trap" sehen.
Im Gebäude ist die Bahn super thematisiert - ich verrate da nichts - da es etliche Überraschungen gibt. Man sollte sich aber unbedingt in die erste Reihe und auf die mittleren Plätze setzen.

Wer wirklich Spoiler haben will, das kann ich via PM verschicken.

Grüße :)

Antworten