Phantasialand 13. und 14.08.

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Phantasialand 13. und 14.08.

Beitrag von Hannilein » Di 18. Aug 2009, 07:58

markus1_4 hat geschrieben:Hotel für eine Nacht mit Frühstück kostet 155 Euro. War aber ein Zimmer für 4 Personen. Das Abendbüffet 23 Euro pro Person. Und dann noch den Parkeintritt, wobei da hatten wir einen Gutschein, also nur einmal Eintritt. Bei Hotelbuchung gibt es dann noch ein VIP Ticket dazu.
Wieviel Personen seid ihr gewesen? Unser 4-Personen-Zimmer hat, mit 3 Personen belegt, in den Osterferien "nur" 90,- € gekostet. Der Rest mit Buffetpreis, 2 für 1 - Parkeintritt und VIP-Ticket war bei uns genauso... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Phantasialand 13. und 14.08.

Beitrag von markus1_4 » Di 18. Aug 2009, 20:38

Eigentlich wären wir zu viert gewesen, da aber mein ältester nicht mit wollte und mein jüngster zur Oma ging sind wir dann alleine los. Und das Zimmer mit Balkon wollte ich nicht hergeben. Dann kam wohl noch dazu das es Hauptsaison war und dadurch auch wieder etwas teurer.
Take your chance to change!

Jenny
Beiträge: 48
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:03
Name: Sandra

Re: Phantasialand 13. und 14.08.

Beitrag von Jenny » Mi 26. Aug 2009, 08:22

Was ist eigentlich "Impala" für eine Mahlzeit?. Heikel bin ich nicht, aber wenn es dann richtung Insekten etc geht- das mjuß ich net haben - alles andere esse ich schon :)
Ich denke es hat sicher auch Lammfleisch gegeben? Als ich mal äthiopisch essen war gabs großteils, Lamm und Huhn.

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Phantasialand 13. und 14.08.

Beitrag von markus1_4 » Mi 26. Aug 2009, 08:35

Jenny hat geschrieben:Was ist eigentlich "Impala" für eine Mahlzeit?. Heikel bin ich nicht, aber wenn es dann richtung Insekten etc geht- das mjuß ich net haben - alles andere esse ich schon :)
Ich denke es hat sicher auch Lammfleisch gegeben? Als ich mal äthiopisch essen war gabs großteils, Lamm und Huhn.

Impala ist auch so was in der Art wie eine Gazelle, nur größer glaub ich, könnte auch in die Richtung Wasserbüffel gehen. Aber auf jedenfall kein Insekt. Lamm gab es keins, oder ich hab es nur nicht gesehen. Das Buffett war riesig.
Take your chance to change!

Antworten