Veränderung im Phantasialand

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Veränderung im Phantasialand

Beitrag von Freak » Do 17. Apr 2008, 21:28

Wer hätte damals gedacht, das dass Phantasialand- PHL mal Maßstäbe setzen wird.
1967
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Veränderung im Phantasialand

Beitrag von Airtime » Fr 18. Apr 2008, 17:57

Toller Bericht, macht direkt wieder Lust auf individuelle Erfahrungen vor Ort.

Dass die Black Mamba-User nach der Fahrt fertig sind, kann ich nur bestätigen. Bei meinem vorletzten Besuch erlebte ich ein zweifaches Bereiern der Stations-Gangway von unterschiedlichen Personen. Auch ich verspüre immer einen dominanten Schwindel in der Schlussbremse, der jedoch relativ schnell verfliegt.

Besonders schlimm sind diese Freaks, die vom Black Mamba Zauber einfach nicht genug kriegen können und ihre kranke Gier niemals kontrollieren können. Diese Geschöpfe "saugen" die Black Mamba während der Fahrt in sich auf und besorgen sich ein beneidenswerters Betonlächeln danach:
Black Mamba Rausch.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Veränderung im Phantasialand

Beitrag von Björn » Fr 25. Apr 2008, 07:55

Schöner Bericht über die Entwicklung des Phantasialands! Gerade in dieser Saison gibt es ja hier und da viele kleine Änderungen zu besichtigen. Bin schon gespannt wie der ehemalige Märchenweg aussieht, wenn er fertig ist. Die vielen Details, diejetzt schon zu sehen sind machen ja Hoffnung auf mehr.

Falls du bei deinem nächsten Besuch neue Fotos hast: Immer her damit! :)

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Veränderung im Phantasialand

Beitrag von Freak » Do 8. Mai 2008, 01:31

Neue Bilder vom 04.05.08
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Veränderung im Phantasialand

Beitrag von Airtime » Do 8. Mai 2008, 09:25

Schöne Bilder, Herr Freak. Tolle Perspektive von wo aus Sie da immer fotografieren. ;)

Mich reizt der Hintergrund mit den Privathäusern, die unmittelbar an das PHL angrenzen ganz besonders. Ich stelle mir die Frage, ob die direkten Nachbarn des PHL ihren traumhaften Standort als Jahreskarteninhaber oder Zaunübersteiger nutzen oder nicht? Wenn ich dort wohnen würde, wäre ich sicherlich täglich im Park und garantiert ein ganz anderer Mensch, weil ich mir fast täglich den körpereigenen Adrenalin-Endorphin-Cocktail auf der Black Mamba produzieren lassen könnte. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

stupzi 89

Re: Veränderung im Phantasialand

Beitrag von stupzi 89 » Do 8. Mai 2008, 10:21

Ich denke wenn man zu oft fährt bleibt der Adrenalinkick irgendwann aus. Und das wäre irgendwie schade. Also fahre ich lieber nur ein paar mal im Jahr hin und dann freu ich mich umso mehr auf den nächsten Besuch. Wäre doof wenn ich wüsste das ich das jeden Tag haben kann, dann isses nichts besonderes mehr.


Aber als ich vor einer Woche dort war haben mich die Häuser, und dort drin zu wohnen, auch sehr gereizt. Naja bald wohn ich schonmal in Köln, dann isses auch nich mehr ganz sooo weit ;)

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Veränderung im Phantasialand

Beitrag von Freak » Do 15. Mai 2008, 01:16

Airtime hat geschrieben:Schöne Bilder, Herr Freak. Tolle Perspektive von wo aus Sie da immer fotografieren. ;)
:lol: :lol: :lol:
stupzi 89 hat geschrieben:Ich denke wenn man zu oft fährt bleibt der Adrenalinkick irgendwann aus.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen der Adrenalinkick bleibt nicht aus. :D
Im Gegenteil die Strecke wird viel besser wahrgenommen, wir/ich entwickelten jede menge Fahrtechniken, die wiederum werden kombiniert, so erhält man eine Super fahrt die Ottonormalbesucher nie erleben werden. :mrgreen:
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Antworten