Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von minnie74 » Do 6. Aug 2009, 11:54

Super, Danke :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Bodybum

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Bodybum » Mo 21. Dez 2009, 14:49

ALS ich im MoviePark war war auch erst der High fall kaputt, Blitz eigeschlagen.... Nach etlichen Testläufen wurden gegen Abends wieder die ersten Besucher draufgelassen. Nach ein paar fahrten ist der High fall am obersten punkt festgesteckt(und das voll besetzt). Das schlimme war das die sitze schon nach unten geklapt waren nach ca. 10min wurden die besucher erst wieder runtergekurbelt. Die hatten bestimmt Angst da oben, und dann noch wenn die sitze nach unten geklapt sind.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Jet Force » Mo 21. Dez 2009, 14:53

Dass die Kiste noch läuft. Vor den Turm gehört ein Schild: Kann zu plötzlichen Ausfällen führen...
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Firstdrop » Mo 21. Dez 2009, 19:56

Jet Force hat geschrieben:Dass die Kiste noch läuft. Vor den Turm gehört ein Schild: Kann zu plötzlichen Ausfällen führen...
Also so kann man das auch nicht sehen:
In den kompletten Herbstferien (oder vielmehr in der 2. Woche) gab es an keinem Tag einen Ausfall. Der Turm lief einwandfrei :!:
Dadurch kam ich auch auf über 250 Fahrten bei sieben Besuchstagen. :mrgreen: :mrgreen: Hatte eine Wette verloren und musste ran, dabei fahre ich eigentlich gar nicht so gerne FreeFalls... :oops: :oops: :oops:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Jet Force » Mo 21. Dez 2009, 21:17

Ich wieß nicht, ob das nur so auffällig ist, aber ich höre das mit dem hängenbleibenden Turm jetzt von der 4. Person...
Gruß von Jet Force

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von coasterfreak bi » Di 22. Dez 2009, 21:42

Bin die fünfte hab in dem sch... Ding mal 15 Min. gesteckt und anschließend hab ich mich auf ne schöne Runde NYC Transformer gefreut, da is dann gleich das ganze Fahrprogramm abgestürzt und zu guter letzt wurde Bandit geschlossen (bis heute nich wida auf gewesen und keiner weiß warum)

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Screamrider » Di 22. Dez 2009, 22:59

Ich hab auchschon erlebt wie The High Fall etwa 20 Minuten oben hängen geblieben ist, selber saß ich da aber nicht drin. Das ist aber bereits 2 Jahre her, scheinbar krieg man die Probleme nie in Griff, genauso wie beim Mystery River, der auch jährlich länger ausfällt.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Jet Force » Mi 23. Dez 2009, 00:30

So langsam rächen sich die (vermutlich) geringen Mitte für den Unterhalt.
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Firstdrop » Mi 23. Dez 2009, 19:10

Screamrider hat geschrieben:scheinbar krieg man die Probleme nie in Griff
Das kann schon sein, doch für einen Prototypen (Drehen und Kippen in einem Fahrgeschäft) hat das Teil verdammt viel geöffnet.
Gerade auch niedrige Temperaturen machen hinsichtlich der Hydraulik usw. Probleme unvermeidbar.

Klar ist hoffentlich allen, dass sich ein Mopvie Park-Besuch nicht lohnen würde, wenn der Turm nicht gebaut worden wäre. Und soweit ich mich erinnern kann, gab es zu WBMW-Zeiten nur seltener Probleme :!:

Auch Free-Fall-Türme kommen schließlich mal in ihre alten Tage (hierbei fast 8 Jahre!!!)
Probleme wird es in anderen Parks sicherlich auch geben, nur fällt es beim Movie Park besonders auf, da viele Forenuser oft dort sind.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten