England Tour

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Jenny
Beiträge: 48
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:03
Name: Sandra

England Tour

Beitrag von Jenny » Mo 7. Dez 2009, 19:29

Da ich ja nur in den Sommerferien jetzt Urlaub habe, hat mein Freund und ich beschlossen nochmal nach England zu fahren. Da wir ein Auto haben, sind wir flexibel :) Sozusgen verschiebe ich den Europapark bis auf weiteres

Der Plan sieht so aus:

Thorpe Park
Alton Towers

Für beide Parks kann ich ja den Ultimate Fasttrack [TP] bzw Platinum Fasttrack [AT] bekommen. Knapp zwei Wochen haben wir Zeit. Ausgangspunkt für die Touren wird ein Zeltplatz in der Nähe von London sein [auf dem haben wir schon mal gecampt]

Zuerst wollen wir die Küste etwas runterfahren und dann eben nach London? Gibts interessante Freizeitparks oder Wasserparks.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: England Tour

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 8. Dez 2009, 11:33

Hallo, anbei ein paar Infos für Dich hinsichtlich Deiner Planung "Sommer 2010".

Freizeitparks in und um London herum:
Thorpe Park
Chessington World of Adventures
Legoland Windsor
London Eye
Sea Life
London Dungeon
Madam Tussauds

Der Kauf einer englischen Merlin Group Jahreskarte ist zu empfehlen.

Nähere Infos findest Du hier:

MADAME TUSSAUDS
Londons wichtigste Touristenattraktion, Madame Tussauds, hält für ihre Besucher bereits seit mehr als 200 Jahren magische Unterhaltung bereit und versetzt sie ins Staunen. Sie tauchen ein in die Welt der Prominenz, Politik, Geschichte, Musik, des Films und des Sports. In dem innovativen und interaktiven Umfeld kommen sie ihren Stars und Helden ganz nahe. Die roten Absperrseile sind verschwunden und Madame Tussauds einzigartiges Erlebnis verbreitet sich weltweit mit Attraktionen in New York, Amsterdam, Las Vegas, Shanghai und Hongkong – sowie mit brandneuen Attraktionen, die in Kürze in Washington, Hollywood und Berlin eröffnet werden.
www.madame-tussauds.com

The Dungeons
Dungeons sind nichts für schwache Nerven! Eine einzigartige Kombination aus wahrer Geschichte, Horror und Humor erweckt schaurige historische Ereignisse wieder zum Leben, und das im 21. Jahrhundert. Jedes einzelne Dungeon bietet Unterhaltung mit einem kleinen bisschen Gänsehaut, wenn echte Schauspieler, Fahrattraktionen, Shows und Spezialeffekte Sie in die dunklen Zeiten zurück versetzen. Nach dem weltberühmten London Dungeon gibt es jetzt vier neue Dungeon-Standorte, darunter auch das erste deutschen Dungeon in Hamburg.
Kommen Sie, wenn Sie sich trauen, aber seien Sie vorsichtig - wer weiß, was hinter der nächsten Ecke lauert!

www.thedungeons.com

London Eye
Mit 135 Metern Höhe ist das Britis London Eye das größte Aussichts-Riesenrad der Welt. Während der eleganten 30-minütigen Fahrt können Besucher aus ihrer rundum geschlossenen, modernen Glas-Kabine bis zu 40 Kilometer weit blicken. Seit der Eröffnung im Jahr 2000 zählte es bereits mehr als 25 Millionen Fahrgäste und hat 75 Preise gewonnen für Design und Konstruktion, Tourismus, Besucherservice und Kundenzufriedenheit. Innerhalb kurzer Zeit wurde es ein Symbol für das Großbritannien im 21. Jahrhundert sowie eine weltweite Attraktion.
www.londoneye.co.uk

Alton Towers Resort
Großbritanniens führender und außergewöhnlichster Freizeitpark hält für jeden etwas bereit – egal, ob es sich um einen Ausflug mit der Familie handelt oder einen Besuch mit Freunden. Alton Towers umfasst 200 Hektar im ländlichen Staffordshire und verfügt nicht nur über Fahrgeschäfte und Attraktionen für alle Altersgruppen, sondern auch über zwei Themenhotels, ein großes Erlebnisbad mit Hallen- und Außenbereich, ein luxuriöses Wellness-Center sowie eine einzigartiges Konferenzzentrum, das sich nur einen Steinwurf von den Attraktionen entfernt befindet. Nervenstarke Besucher erhalten den Adrenalin-Kick in Europas besten Fahrgeschäften wie „Air“, „Nemesis“, „Oblivion“ und „Rita – Queen of Speed“. Während der gesamten Saison gibt es besondere Veranstaltungen für die ganze Familie – von Ostern bis Halloween. Neu im Jahr 2007: „Extraordinary Golf“, der Abenteuerspielplatz „There’s Something in the Dung Heap“ und „The Haunted Hollow“, ein gruseliger Spaziergang durch den Geisterwald!

www.altontowers.com


THORPE PARK
Einer der führenden britischen Freizeitparks für Wagemutige – mit mehr als 25 Fahrgeschäften und Attraktionen, die atemberaubende Geschwindigkeiten, todesmutige Stürze und spektakuläre Loopings bereithalten, sowie einen erlebnisreichen Veranstaltungskalender für die gesamte Saison. „Stealth“, Europas schnellste Achterbahn, ist 2007 noch schneller geworden: Das Stickstoff-Antriebssystem wurde optimiert und erreicht jetzt eine neue Super-Beschleunigung von 0 auf 130 Stundenkilometer in weniger als zwei Sekunden! „Colossus“, die weltweit erste Achterbahn mit zehn Loopings, und „Nemesis Inferno“, ein Erlebnis mit 4,5-facher Gravitationskraft, bilden gemeinsam mit „Stealth“ die „unheilige Dreieinigkeit“ der Achterbahnen, der Besucher unbedingt die Stirn bieten müssen!

www.thorpe-park.co.uk


Chessington World of Adventures & Zoo
Chessington World of Adventures ist die Heimat einer einzigartigen Mischung aus hervorragenden Fahrgeschäften, wunderbaren Tierbegegnungen, unterhaltsamen Live-Shows und unvergleichlichen Erlebnissen für Kinder von 0 bis 99 Jahren. Von den „Bubbleworks“ bis zu den Tiger-Babys, von „Dragon's Fury“ bis zum „Eichhörnchenaffen-Pfad“, Chessington World of Adventures and Zoo verspricht einen stressfreien, erlebnisreichen Familienausflug, an dem jeder teilnehmen möchte. Neue Vorhaben für 2007 beinhalten unter anderem die Eröffnung eines Safari-Hotels neben dem Park.


www.chessington.co.uk




Warwick Castle
Warwick Castle, zweifellos Merlins älteste Attraktion, ist Britanniens „größtes mittelalterliches Erlebnis“ mit fantastischen Themen-Attraktionen und einem ganzjährigen Programm interaktiver Unterhaltung. Highlights des Jahres 2007 beinhalten die größte Wurfmaschine der Welt, spannende Ritterturniere, atemberaubende Greifvögel, todesmutige Ritter, ein neues eindringliches Erlebnis – „Dream of Battle“, sowie zauberhafte Winter- und Weihnachts-Events wie beispielsweise einen Eislaufring. Warwick Castle garantiert einen mächtigen Tag voller mittelalterlicher Erlebnisse.

www.warwick-castle.co.uk



Viel Spaß in England.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Jenny
Beiträge: 48
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:03
Name: Sandra

Re: England Tour

Beitrag von Jenny » Di 8. Dez 2009, 15:54

MADAME TUSSAUDS ist klasse ware da schon mehrmlas drinnen :) England und NY - muß aber zugeben das mir das in NY besser gefallen hat.

Mit meinen Glück kann ich so und so nichtg mitem Lodnon Eye fahren,....

1. Versuch: keine Karten bekommen, erst 3 Tage später ode so - ab er da wäre ich nicht mehr in England gewesen
2. Versuch: geschlossen wegen Wartungsarbeiten
3. Versuch: sah leer aus - wir bekamen aber keine Tickets ??? Die Gondeln fuhren nahezu leer

Beim 4. Beusch sinc wir gar n immer hiningegangen *g*


Kann man wenn man sich die Jahrekarte kauft auch noch den zusätzlichen Fasttrack Pass für TP und AT kaufen.

Thorpe Park ist ja genial - freue mich schon wieder auf SAW - ist meine absolute Lieblingsbahn.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: England Tour

Beitrag von Timo » Di 8. Dez 2009, 16:16

Ich werde auch nächsten Sommer nach England fliegen mit nem Kumpel. Allerdings haben wir noch nicht gebucht, weil mein Kumpel nicht in die Gänge kommt und sich entscheiden kann. -.-
Wir wollen im Juli hinfliegen, bevor es Ferien in England gibt und wenn es nicht so oft regnet dort. Ich freu mich schon. :)

Jenny
Beiträge: 48
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:03
Name: Sandra

Re: England Tour

Beitrag von Jenny » Mi 9. Dez 2009, 19:17

Ich hoffe nur nicht das sie unseren "Ferien" die wir bekommen in den kompletten Juli legen, denn dann bekommt mein Freund keinen Urlaub, da wäre mehr als nur "beschi****" Die Ferientermine in Deutschland sind ja von Jahr zu Jahr unterschiedlich, und da muß r ben Rücksicht nehmen [Niedersachsen]
Er wird sich mal den Pass anchauen, ob sich dieser wiklich ausszahlt oder nicht.

Jenny
Beiträge: 48
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:03
Name: Sandra

Re: England Tour

Beitrag von Jenny » So 3. Jan 2010, 15:51

tja der Merlin Pass ist zu vergessen, im August darf man da nicht:

Madame Taussud
London Eye

etc... steht auf der Alton Towers HP.

Antworten