Wichtig!: Ich hab noch einen: dieser obasam99, der nennt sich auch wie alle anderen irgendwie YNGDENG.Großbuchstaben, so komischer name wie KUNKOLW. Beobachten wir den mal!
Ich will jatzt nicht übertreiben, aber er ist ein verdächtiger!
Nachträglich: Er war einer
Spamschreiber
- bluefire09
- Name: Markus
Re: Spamschreiber
Zuletzt geändert von bluefire09 am Do 7. Okt 2010, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Name: Lukas
- bluefire09
- Name: Markus
Wieso traurig?schalkerboy04 hat geschrieben:![]()
-
- Name: Jan
- Timo
- Administrator
Ab sofort gibt es neue Registrierungsbedingungen. Neuregistrierungen müssen von einem Moderator freigegeben werden und können erst danach Postings schreiben und sich anmelden. Zudem gelten für alle neuen User (gemessen an der Zahl der Beiträge, höhere Retsriktionen beim Verfassen von Beiträgen).
- Mystery
- Name: Torben
Ok und was heißt das jetzt für den einzelnen bzw für Leute die schon etwas länger hier sind aber noch nicht sehr viele beiträge geschrieben haben??
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...
-
- Name: Björn Baumann
Nicht viel, es ist standardmäßig so eingestellt, dass die ersten zwei Beiträge eines neuen Users der Durchsicht eines Mods bedürfen. Hier ist die Grenze bewusst niedrig gesetzt und ich denke, dies ist durchaus vertretbar. Immerhin können wir so auch jeden User fast persönlich begrüßen.Mystery hat geschrieben:Ok und was heißt das jetzt für den einzelnen bzw für Leute die schon etwas länger hier sind aber noch nicht sehr viele beiträge geschrieben haben??