NEU 2009: BlueFire im Europa-Park

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Antworten
Flo

Re: NEU 2009: Launched Coaster & Themenbereich im Europa-Park

Beitrag von Flo » Di 20. Mai 2008, 22:31

Timo hat geschrieben:
Wenn die Achterbahn sich an jugendliche orientiert, wirds ein knackiger Thrillride - eventuell der intensivste in der Europapark Geschichte.

Wird dann die Achterbahn auch Elemente wie Looping etc. haben?

Ich hoffe doch :D weil bis jetzt besitzt der EP noch keinen einzigen Looping,was ich schade finde^^

Freak

Beitrag von Freak » Mi 21. Mai 2008, 00:40

Flo hat geschrieben:Wird dann die Achterbahn auch Elemente wie Looping etc. haben?
Es sollen Überschlagselemente verbaut werden die völlig neuartig sind.
(Damit brüsten sich derzeit viele Parks)
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mi 28. Mai 2008, 18:48

Heute wurde der offizielle Spatenstich mit den offiziellen Beteiligten gelegt. Die Meldung findet ihr im News-Bereich. Eine vergrößerte Version des Spatenstichs auch hier. :)
DSC_5492b (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Björn

Beitrag von Björn » Mi 28. Mai 2008, 21:07

Es wurde u.a. auch ein Banner an der Baustelle aufgestellt, der erstmals Hinweise auf die neue Attraktion und den Themenbereich gibt. Demnach wird es eine Weltneuheit sein die 2009 eröffnen soll.

Ein kleines Dorf und ein explodierender Vulkan lassen eventuell Rumänien oder Ungarn mit Transylvanien-Theming vermuten. Auf jedenfall scheint es, als würde die Neuheit mit Effekten ausgestattet werden.
banner_ep.JPG
Noch mehr Fotos gibt es ebenfalls auf http://www.epfans.info .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » Mi 28. Mai 2008, 21:09

Ein kleines Dorf und ein explodierender Vulkan lassen eventuell Rumänien oder Ungarn mit Transylvanien-Theming vermuten.
Sieht ein wenig aus wie Resident Evil. Ich hoffe, da kommt eine Geisterbahn hin. *hehe* Next Year EP! ;)

Flo

Beitrag von Flo » Mi 28. Mai 2008, 21:51

Das Schild sieht echt spannend aus :D

Bin mal gespannt,was da nächstes jahr hinkommt,auf jeden fall wieder ein klasse theming :D

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 4. Jun 2008, 19:40

Wenn ich zu sagen hätte, aber ich weiß, das habe ich nur hier im Forum, immerhin, dann würde ich einen Themenbereich eröffnen, der weltweites Aufsehen erregt und der Kernkompetenzen des Europa Parks, wie Tagungsort für Firmen, Themenhotels und Produkt-Palletten-Präsentation, ideal begünstigt. Es ist kein europäisches Land, nein es geht weiter, es ist der Sprung über den Teich, es ist: LAS VEGAS. Normalerweise schließt das Thema "Europa Park" einen derartigen Ort aus, aber wer von Europa aus über den Teich geht, der kommt in den Staaten an. Seltsamerweise konnte ich letzte Woche beobachten, dass im abgesteckten, großflächigen Baugebiet bereits ein Teich vorhanden ist. Aber seht selbst:
IMG_0231 c.jpg
IMG_0232 c.jpg
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn

Beitrag von Björn » Mo 7. Jul 2008, 19:19

Seit heute kann man auf der offiziellen Europa-Park-Homepage einige Teaser-Banner zur neuen Achterbahn 2009 im Europa-Park anklicken. Sicher und bestätigt dürften damit der Launch in 2,5 Sekunden und Inversionen sein.
coaster2009_1_PopUp.jpg
coaster2009_2_PopUp.jpg
coaster2009_3_PopUp.jpg
Copyright Europa-Park

Noch mehr gibt es hier: http://www.europa-park.de/c1160/default.html

Lars13
Name: Lars

Beitrag von Lars13 » Mo 7. Jul 2008, 20:11

Da investiert der Europa-Park eindeutig in die richtige Richtung! ;)
Black Mamba :D

Airtime

Beitrag von Airtime » Di 8. Jul 2008, 12:51

Hier wird wohl à la Mack nicht gekleckert, sondern geklotzt. Bei der letzten Großankündigung vom Europa Park bezüglich Atlantis, bin ich auch total auf die Werbekampagne abgegangen. Den Trailer habe ich mir zich mal angeschaut. Von der Realisierung war ich jedoch total enttäuscht.

Es ist immer so eine Sache mit der Vorfreude und den damit verbundenen Erwartungen, es besteht immer die Gefahr, dass alles von der schwächeren Realität eingeholt wird.

Ich will hier aber nicht bremsen, wer bremst verliert. 8-)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten