Mystical Reports
Re: Mystical Reports
Kann man später im Gästebuch vorschlagen, damit es in die Umfrage kommt.
Wird aber wahrscheinlich eh nicht über einzelne Attraktionen gehen, sondern über allgemeine Themen, wie z.B. Familienfreundlichkeit etc.
Wird aber wahrscheinlich eh nicht über einzelne Attraktionen gehen, sondern über allgemeine Themen, wie z.B. Familienfreundlichkeit etc.
Re: Wünsch dir was ...
Nunja, ob der Park an sich da Interesse hat? Ich denke wohl weniger, aber für Familien und Neugierige ist es allemals interessant.
Nunja, die 1. Reportage, die heute erscheint, wird wohl nicht so toll sein...war halt schlecht geplant, dafür wird aber die nächste Besser!
VERSPROCHEN!
Über so eine Schulklasse, die wir einen Tage begleiten dürften, wären wir natürlich sehr erfreut! Das wäre ein Riesenthema.
Nunja, die 1. Reportage, die heute erscheint, wird wohl nicht so toll sein...war halt schlecht geplant, dafür wird aber die nächste Besser!

Über so eine Schulklasse, die wir einen Tage begleiten dürften, wären wir natürlich sehr erfreut! Das wäre ein Riesenthema.

- Airtime
Das kriegen wir bestimmt hin. Leider muss ich für einen Termin um Geduld bitten, wahrscheinlich klappt es mit dem PHL erst wieder im Winterzauber, bis dahin habt Ihr Eure Seite sicherlich schon mit gutem Material gefüllt, so dass die Schulklasse auf die Aktion garantiert abgeht.Coasterpoeme hat geschrieben:Über so eine Schulklasse, die wir einen Tage begleiten dürften, wären wir natürlich sehr erfreut! Das wäre ein Riesenthema.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
Wir haben im Moment leider Probleme das Video auf den Server zu laden, deswegen wie versprochen die offizielle Mystical Reports Webseite. Die Seite ist auf Flash aufgebaut.
Im Moment läuft unter "Reportagen" ein Offride Video des Mystery Castle bei Flutbeleuchtung. Natürlich wünschen wir euch auch viele Spaß damit.
Daneben steht ein Text zur 1. Reportage, sowie ein Button zum weiterempfehlen, der eigentlich erst für die Reportage an sich gedacht war. Auch die Einstellungen für die Reportage (Technische Probleme mit Mikrofon) steht dort schon, deswegen bitte nicht wundern!
Durch das Kontaktformular könnt ihr uns per E-Mail erreichen, ein simpler Eintrag ins Gästebuch wäre aber auch schon genug! Bei beiden Kontaktmöglichkeiten könnt ihr z.B. auch Themen für die nächsten Reportagen vorschlagen, damit diese in die baldige Umfrage kommen.
Sobald die Reportage auf der Seite läuft, werdet ihr natürlich umgehend benachrichtigt, durch das Forum.
M&R Productions presents Mystical Reports - Die offizielle Website!
Liebe Grüße,
i.A. Tom Thönnessen
M&R Productions
Im Moment läuft unter "Reportagen" ein Offride Video des Mystery Castle bei Flutbeleuchtung. Natürlich wünschen wir euch auch viele Spaß damit.
Daneben steht ein Text zur 1. Reportage, sowie ein Button zum weiterempfehlen, der eigentlich erst für die Reportage an sich gedacht war. Auch die Einstellungen für die Reportage (Technische Probleme mit Mikrofon) steht dort schon, deswegen bitte nicht wundern!

Durch das Kontaktformular könnt ihr uns per E-Mail erreichen, ein simpler Eintrag ins Gästebuch wäre aber auch schon genug! Bei beiden Kontaktmöglichkeiten könnt ihr z.B. auch Themen für die nächsten Reportagen vorschlagen, damit diese in die baldige Umfrage kommen.
Sobald die Reportage auf der Seite läuft, werdet ihr natürlich umgehend benachrichtigt, durch das Forum.
M&R Productions presents Mystical Reports - Die offizielle Website!
Liebe Grüße,
i.A. Tom Thönnessen
M&R Productions
Klar, mir fällt schon ein Titel ein ... "Lernen im Phantasialand?"Airtime hat geschrieben:Das kriegen wir bestimmt hin. Leider muss ich für einen Termin um Geduld bitten, wahrscheinlich klappt es mit dem PHL erst wieder im Winterzauber, bis dahin habt Ihr Eure Seite sicherlich schon mit gutem Material gefüllt, so dass die Schulklasse auf die Aktion garantiert abgeht.
WUHUUUUUU!

Edit: Beiträge aus dem Bereich "Wünsch dir was" in Mystical Reports verschoben!
ONLINE, die Reportage ist online!
Damit ist Mystical Reports endlich eröffnet!
Viel Spaß mit der 1. Reportage die "leider" erstmal nur 5 Minuten füllt!
Damit ist Mystical Reports endlich eröffnet!
Viel Spaß mit der 1. Reportage die "leider" erstmal nur 5 Minuten füllt!
- Lars13
- Name: Lars
Sehr gut gelungen
Aber man versteht dich ein wenig schlecht!
Schließ ein Mikro an der Kamera an oder so was ähnliches

Aber man versteht dich ein wenig schlecht!
Schließ ein Mikro an der Kamera an oder so was ähnliches

Black Mamba 

Wie neben dem Video steht: Es gab ein technisches Problem.
Aber Danke!
Aber Danke!

- Lars13
- Name: Lars
Oh Sorry!Coasterpoeme hat geschrieben:Wie neben dem Video steht: Es gab ein technisches Problem.
Aber Danke!
Hab ich gar nit gesehen...

Black Mamba 

- Freak
Wenn du wieder eine zuverlässige Begleitperson brauchstAirtime hat geschrieben:Das kriegen wir bestimmt hin. Leider muss ich für einen Termin um Geduld bitten, wahrscheinlich klappt es mit dem PHL erst wieder im Winterzauber

Denk an mich

Ein Leben lang in Freizeitparks…