Vielleicht liegt es an den viel zu hohen Eintrittspreisen... !?Screamrider hat geschrieben:Die Sommerferien sind für die Parks auch nichtmehr das, was sie mal waren.

oder an dem zu geringem Einkommen der Familien ...
Vielleicht liegt es an den viel zu hohen Eintrittspreisen... !?Screamrider hat geschrieben:Die Sommerferien sind für die Parks auch nichtmehr das, was sie mal waren.
Denke ich ehr beides...stupzi 89 hat geschrieben: Vielleicht liegt es an den viel zu hohen Eintrittspreisen... !?![]()
oder an dem zu geringem Einkommen der Familien ...
Danke erstmal. Ja das hab ich schon letztes Jahr einmal gemacht und das hat mir super viel spaß gemacht deswegen hab ich mir gedacht machs den Spaß noch einmal mitAirtime hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu einem unvergessenen Tag im Heide Park, der unerwartet leer war. Solche Tage sind immer wieder die Schönsten. Zuerst hat man Sorge, dass der Park zu voll ist und dann wird man positiv überrascht, der totalen Glücks-Abfahrt steht nichts mehr im Wege!Mein blanker Neid sei mit Dir.
![]()
Neben den hervorragenden Bildaufnahmen, die teilweise interessante neue Perspektiven bieten, gefiel mir vor allen Dingen, dass Du bei Regen Colossos gefahren bist. Die Warnung über die Lautsprecher schreckt tatsächlich immer wieder einige ab, so dass viele Fahrten möglich sind. Es ist ein fantastisches Erlebnis, wenn man beim First Drop synchron zum Regen fällt und während der Fahrt getauft wird, so eine Art Wiedergeburt. Herrlich!
Bin genau deiner MeinungDaniel hat geschrieben:Schöne Fotos.Ach, ich könnt mir den ganzen Tag schöne Park Fotos angucken!