Heidepark, 20.07.08

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
stupzi 89

Re: Heidepark, 20.07.08

Beitrag von stupzi 89 » Mi 23. Jul 2008, 12:24

Screamrider hat geschrieben:Die Sommerferien sind für die Parks auch nichtmehr das, was sie mal waren.
Vielleicht liegt es an den viel zu hohen Eintrittspreisen... !? :|
oder an dem zu geringem Einkommen der Familien ...

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mi 23. Jul 2008, 12:26

stupzi 89 hat geschrieben: Vielleicht liegt es an den viel zu hohen Eintrittspreisen... !? :|
oder an dem zu geringem Einkommen der Familien ...
Denke ich ehr beides...

liebe Grüße Coasterfreak

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Mi 23. Jul 2008, 15:00

Hallo,
ich hab natürlich noch ein Video auf Colossos gemacht wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal da rein schaun ;-).

http://www.myvideo.de/watch/4728446/Colossos_Onride

liebe Grüße Coasterfreak

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 24. Jul 2008, 18:23

Herzlichen Glückwunsch zu einem unvergessenen Tag im Heide Park, der unerwartet leer war. Solche Tage sind immer wieder die Schönsten. Zuerst hat man Sorge, dass der Park zu voll ist und dann wird man positiv überrascht, der totalen Glücks-Abfahrt steht nichts mehr im Wege! :lol: Mein blanker Neid sei mit Dir. :evil:
Neben den hervorragenden Bildaufnahmen, die teilweise interessante neue Perspektiven bieten, gefiel mir vor allen Dingen, dass Du bei Regen Colossos gefahren bist. Die Warnung über die Lautsprecher schreckt tatsächlich immer wieder einige ab, so dass viele Fahrten möglich sind. Es ist ein fantastisches Erlebnis, wenn man beim First Drop synchron zum Regen fällt und während der Fahrt getauft wird, so eine Art Wiedergeburt. Herrlich! :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Do 24. Jul 2008, 20:39

Airtime hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu einem unvergessenen Tag im Heide Park, der unerwartet leer war. Solche Tage sind immer wieder die Schönsten. Zuerst hat man Sorge, dass der Park zu voll ist und dann wird man positiv überrascht, der totalen Glücks-Abfahrt steht nichts mehr im Wege! :lol: Mein blanker Neid sei mit Dir. :evil:
Neben den hervorragenden Bildaufnahmen, die teilweise interessante neue Perspektiven bieten, gefiel mir vor allen Dingen, dass Du bei Regen Colossos gefahren bist. Die Warnung über die Lautsprecher schreckt tatsächlich immer wieder einige ab, so dass viele Fahrten möglich sind. Es ist ein fantastisches Erlebnis, wenn man beim First Drop synchron zum Regen fällt und während der Fahrt getauft wird, so eine Art Wiedergeburt. Herrlich! :D
Danke erstmal. Ja das hab ich schon letztes Jahr einmal gemacht und das hat mir super viel spaß gemacht deswegen hab ich mir gedacht machs den Spaß noch einmal mit ;-). So kann man die fahrt auch beschreiben (Nach einer Regenfahrt natürlich ;-)).
Es war wirklich ein Unvergesslicher Tag gewesen...

liebe Grüße Coasterfreak

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » Mo 18. Aug 2008, 10:40

Schöne Fotos. :) Ach, ich könnt mir den ganzen Tag schöne Park Fotos angucken!

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Mo 18. Aug 2008, 11:11

Daniel hat geschrieben:Schöne Fotos. :) Ach, ich könnt mir den ganzen Tag schöne Park Fotos angucken!
Bin genau deiner Meinung :mrgreen: ;) .

liebe Grüße Coasterfreak

Antworten