Airtime hat geschrieben:In Sachen Legoland Discovery Channel versuche ich in den nächsten Wochen Bilder von der Indiana Jones Ausstellung zu machen und hier ergänzend einzustellen.
Da nehme ich doch mal dem User-Kollegen Schreireiter den gewohnt spaßbremsenden Kommentar vorweg und gebe hier offiziell zu, dass aus den nächsten Wochen leider die nächsten Monate geworden sind. Aber besser spät als gar nix. Hier kommen endlich die versprochenen Aufnahmen und noch ein bisschen mehr.
Los geht's mit den Bildern der Indiana Jones Aussellung. Bitte nicht wundern, dass es nicht viele sind. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Es ist eben nicht so viel dazu gekommen bzw. gegenüber der Dschungel-Expedition geändert worden.
Indi 1.jpg
Indi 2.jpg
Indi 3.jpg
Indi 4.jpg
Jetzt gibt's noch ein paar besondere Bilder aus dem Miniland.
Ball weg.jpg
Mann über Bord.jpg
Hund weg.jpg
Beladung.jpg
Gasometer.jpg
Hafenrundfahrt.jpg
Weihnachtsmarkt.jpg
So, ab nun wird es etwas weniger jugendfrei. Ich kann aber nix dafür, die Aufbauer vom Legoland Discovery Center scheinen einen Hang zum Kranken zu pflegen.

Starten wir mit dem selten sichtbaren Gespenst.
Ghost.jpg
Bitte Aufmerksamkeit für ein sehr schwer zu entdeckendes Detail: Die Meerjungfrau. Den detailverliebten Lego-Bauern ist sogar etwas eingefallen die Oberweite der Meerjungfrau mit Legosteinen darzustellen.
Meerjungfrau weit.jpg
Meerjungfrau nah.jpg
S M.jpg
Lego kann jeder, hier ein paar Animationen:
Do it yourself.jpg
Zum Schluss noch ein Werbeplakat für die Weihnachtszeit. Auffällig sind die derzeit überall erhältlichen Gutscheine und Sonderaktionen. Bei Karstadt liegen beispielsweise Freikarten für Kinder aus, die einen vollzahlenden Erwachsenen mit sich schleppen. Dass es für einen Einkauf von mindestens 50 Euro im Lego-Shop schon eine Jahreskarte gratis dazu gibt, hat mich besonders überrascht. Geht es dem Legoland Discovery Center Duisburg vielleicht jetzt schon zu mies?
Plakat.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.