Hier einige Auszüge was einen erwartet:
Quelle Chessington: WoA
..es darf angenommen werden, dass es mit dieser hochwertigen Lizenz auch einem "Umzug" mit den Figuren geben wird.Go wild in 2012 with DreamWorks Madagascar LIVE! Prepare to Party at Chessington World of Adventures Resort. Join your favourite characters Alex, King Julien, Gloria, Mort and The Penguins as they sing and dance their way through a brand new live show.
Meet the gang in their brand new Jungle surroundings at Chessington, pose for photographs and master King Julien's dance moves before exploring our newest shop and café, the African Trading Co. and the Coffee Hut.
Aber ganz ehrlich, aus den Erfahrungen vom Interview im Mai 2012 mit dem Parkchef, glaube ich persönlich alles erst, wenn meine Augen es vielleicht am 17.03. zur Pre-Saisoneröffnung (wenn es eine geben sollte) persönlich sehen.
..auch die Spekulationen in HP nachstehenden Foren, dass im Maya-Tal einige Kirmes-Fahrattraktionen 2013 das Zeitliche segnen usw.
.. es sollte ja eigentlich zur neuen Show noch eine Fahrattraktion dazu kommen, ich habe keine Ahnung mehr was kommt, da die mir genannten Infos im Mai in der Zwischenzeit überholt sind, aber im HP gibt es zwei Wasser-Themenfahrten ohne tolle Thematisierung.
..da könnte man doch eine einfache DreamWorks Madagascar -Themenfahrt daraus machen,oder?

..3,5 Mio. Euro sollten lt. Parkchef 2013 zur Verfügung stehen für Neues.
..da könnte man dieses hinkriegen

Viele Grüße aus Berlin