Gruß, Stefan
http://www.funspirit.de
Eine gute Frage, schon länger mache ich mir Gedanken darüber, wie das mit T-Shirts laufen könnte. Es gibt viele Ideen für geile Shirts und Poster mit Achterbahnbildern von Freizeitpark-Welt oder spaßigen Sprüchen. Es gibt aber ein Problem: Das Gewerbe. Sobald wir einen Online-Shop anbieten, haben wir ein Gewerbe, das angemeldet werden müsste und dann zieht das einen Rattenschwanz nach sich in Sachen Steuer und Verwaltung. Selber können wir die Shirts und Poster nicht produzieren. Ich habe allerdings schon zwei günstige Firmen recherchiert, die unsere Produkte produzieren würden. Freizeitpark-Welt gefällt mir besonders gut, weil es unabhängig und nicht kommerziell ist. Dementsprechend werden wir sicherlich nicht das Ziel verfolgen mit eventuellen Artikeln Kohle zu machen, sondern alles möglichst kostengünstig für die User zur Verfügung zu stellen. Nur, wie gesagt, es stellt sich die Frage, ob wir diesen gewerblichen Schritt gehen wollen und das entscheidet einzig und allein der Chef "Triple B".DanMcGillis hat geschrieben:Wie ich gesehen habe gibt es ja jetzt ein neues Logo(siehe Cedar Point Vorstellung). Wäre es möglich dieses in großer Auflösung hochzuladen? Oder wird es bald T-Shirts zum kaufen geben?
StimmtDanMcGillis hat geschrieben:Ich glaube, du musst das T-Shirt mal wieder bügeln
Genialer Vorschlag, verbindlichsten Dank dafür. Ich hänge mich mal direkt rein, ob meine interessierte Druckfirma so was drauf hätte. Ansonsten würde ich das Logo einfach in Hochauflösung einstellen und Du kannst damit machen, was Dir beliebt.Andrej Woiczik hat geschrieben:eine Firma auftreiben, welche Sporthemden (Laufen) mit einer schnell trocknenden Kunstfaser mit diesem tollen Logo herstellen kann, so könnte ich "all over the World" oder andere sportbegeisterte Läufer (innen) dieses Forums in aller Welt damit "rumlaufen".
Selbstverständlich, wir sammeln unsere Bestellwünsche und handeln den besten Preis für unsere gemeinsame Bestellung aus. Die T-Shirts könnten wir dann bei einem offiziellen User-Treffen verteilen oder verschicken. FPW will nix daran verdienen, wir geben alles zum Selbstkostenpreis weiter. Wir überlegen in den nächsten Woche, wie wir am besten mit der T-Shirt-Aktion umgehen.Jet Force hat geschrieben:Gibt das Rabat wenn man eine Sammelbestellung aufgibt?