Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
-
Björn
- Name: Björn Baumann
-
von Björn » Sa 18. Mai 2013, 08:56
Airtime hat geschrieben:Oder aber Björn hat diesen Vertrag ohne Bedenken unterzeichnet.
Ich? Verträge ohne Bedenken unterzeichnen? Nein!
Ich habe allerdings wirklich noch nie Probleme mit dem HANSA-PARK gehabt, wir werden gut supported und bekommen bspw. regelmäßig Informationen über Änderungen von Preisen oder Öffnungszeiten zugeschickt und das zum Teil auch mit Verbesserungsvorschlägen für die Hansa-Park Präsentation auf Freizeitpark-Welt.de. Die Seite ist also bekannt und ich habe nix unterschrieben.

-
Andrej Woiczik
- Name: Andrej
-
von Andrej Woiczik » Di 21. Mai 2013, 14:24
Björn hat geschrieben:Airtime hat geschrieben:Oder aber Björn hat diesen Vertrag ohne Bedenken unterzeichnet.
Ich? Verträge ohne Bedenken unterzeichnen? Nein!
Ich habe allerdings wirklich noch nie Probleme mit dem HANSA-PARK gehabt, wir werden gut supported und bekommen bspw. regelmäßig Informationen über Änderungen von Preisen oder Öffnungszeiten zugeschickt und das zum Teil auch mit Verbesserungsvorschlägen für die Hansa-Park Präsentation auf Freizeitpark-Welt.de. Die Seite ist also bekannt und ich habe nix unterschrieben.

Ich hatte bislang auch noch nie Probleme mit dem Hansa Park, in 4 Wochen findet sogar eine "Backstage-Führung" mit "leitendem Personal" für einen Bericht für die Hauptseite statt.
..nun aber wieder ontopic

Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de