Star Wars Celebration Europe in Essen – Juli 2013 –

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
mcgyver

Re: Star Wars Celebration Europe in Essen – Juli 2013 –

Beitrag von mcgyver » So 28. Jul 2013, 23:17

um nochmal auf den Vergleich mit Disney zu kommen: Wurde Lukas arts ( oder filme ) oder wie auch immer nicht von Disney aufgekauft?

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 29. Jul 2013, 11:14

minnie74 hat geschrieben:wäre es ST (TNG) gewesen, wäre ich vielleicht sogar gern mit dabei gewesen
Aha, ein Trekkie. Star Trek next generation kann auch sehr gut fesseln und hat auch weltweit Fans. Es gab dazu Mitte der 90er auch mal eine Wanderausstellung und dieser leider gescheiterte Space Park in Bremen hatte auch eine Star Trek Bahn. Star Wars oder Star Trek, egal, Hauptsache fantastischer Spaß! :D

minnie74 hat geschrieben:womit ich gerade wieder mal meine kindische Seite oute
Ach, ist es nicht schön, dass wir diese Seite in uns bewahren konnten? ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 29. Jul 2013, 11:20

mcgyver hat geschrieben:um nochmal auf den Vergleich mit Disney zu kommen: Wurde Lukas arts ( oder filme ) oder wie auch immer nicht von Disney aufgekauft?
Jawohl, so ist es. In den Disney Parks sind ja schon seit Jahren Star Wars und Indiana Jones Attraktionen zu finden. Jetzt wurden Lucasfilm und Lucasarts komplett von Disney übernommen und die nächste Filmthrilogie kommt in ein paar Jahren in die Kinos. Es bleibt abzuwarten, ob die Qualität bleibt oder leidet. Fanabzocke wird aber wohl für immer bleiben, vor allen Dingen unter der Schirmherrschaft von Disney, den Raubrittern in der Freizeitparkwelt. :x
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Markus79

Beitrag von Markus79 » Mo 29. Jul 2013, 13:17

Danke für die schönen Eindrücke aus Essen.

Ich liebe ebenfalls Star Wars, aber bei solchen Preisen hört meine Liebe dann auch wirklich auf! :shock:
Meine Favoriten sind jedoch auch die älteren Filme, ganz besonders "Die Rückkehr der Jedi Ritter"!

Episode I ist auch nicht schlecht, zumindest von den neueren Teilen mein Favorit.
minnie74 hat geschrieben:womit ich gerade wieder mal meine kindische Seite oute

Die sind aber auch niedlich! :D

Mal schauen was die Zukunft mit den drei weiteren Disney Filmen so bringt. Bin aber leider etwas skeptisch.
Gucken werde ich die aber auf jeden Fall. Und ich hätte auch schon eine Idee mit wem. Na Airtime, hast du 2015 lust tagsüber Silverstar zu fahren und dann Abends im hoffentlich jetzt bequemeren Magic Cinema Star Wars zu gucken? ;)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten