Mayatal Eröffnung im Heide-Park (30.04.09)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mayatal Eröffnung im Heide-Park (30.04.09)

Beitrag von Markus79 » So 3. Mai 2009, 02:06

Schöner Bericht.
Die Alte"Huss Ecke" wirkt jetzt nicht mehr so kalt und lieblos. Auch wenn ich finde, das die Maya Thematisierung nicht zum HP passt, aber trotzdem ganz gut gelungen ist.
Airtime hat geschrieben: Viele können es nicht nachvollziehen, dass Personen so viel Kohle für Freizeitparkbesuche investieren, aber hier im Forum gibt es jede Menge Gleichgesinnte, die das nachvollziehen können, wie schön! :D
Oh ja, das können wir nachvollziehen! ;)
Airtime hat geschrieben:Ich drücke mir schon seit Jahren die Daumen, dass auch endlich Fast Tickets für die Silver Star eingeführt werden. Dafür würde ich sogar einen Kredit aufnehmen.
Ich komme mit Dir zur Bank! :D
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Mayatal Eröffnung im Heidepark

Beitrag von Daniel » Mo 4. Mai 2009, 12:06

mcgyver hat geschrieben:Soweit mir gesagt wurde soll er 5€ extra kosten und für 3 Fahrten reichen. Für meinen Geschmack etwas zu teuer finde ich . wie die dame vom Service sagte soll das system ab Samstag den 2. Mai laufen vorausgesetzt die entsprechenden Karten werden noch geliefert.(Am 30.4 waren sie noch nicht da)
Wir waren am Samstag im Heide Park und haben uns, als wir in einer langen Schlange bei Desert Race kurzfristig entschlossen, uns den Express Pass zu kaufen. Wir sind dann schnell zu Colossos, haben den Pass gekauft, sind Colossos gefahren, schnell zu Desert Race, 1 Reihe gefahren mit 1,5 Minuten Wartezeit, schnell nochmal angestellt mit dem Pass und nochmal erste Reihe gefahren.

Fazit: Mit 5€ innerhalb von 20 Minuten 1*Colossos und 2*Desert Race. Wir haben damit locker 1,5 Stunden anstehen gespart und konnten so weitere Attraktionen im Park besuchen. Ein sehr gutes System, vor allem, weil 5€ (im Vergleich: so ein Pass kostet im Phantasialand 15€ für 4 VIP-Fahrten) verdammt günstig sind. Kann ich echt nur empfehlen das Teil. :)

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Mayatal Eröffnung im Heide-Park (30.04.09)

Beitrag von markus1_4 » Mo 4. Mai 2009, 22:36

Also ich finde auch das 5 Euro ein sehr guter Preis ist. Wenn man bedenkt wieviel Zeit ich dadurch einspare.

Daumen hoch für den Heide Park das sie solch einen humanen Preis gemacht haben.
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Mayatal Eröffnung im Heide-Park (30.04.09)

Beitrag von Coasterfreak » Di 5. Mai 2009, 10:37

Dann muss ich doch einsehen das 5 Euro doch nicht teuer sind... Habs ja eigentlich letztes Jahr selbs mit erlebt (Phantasialand 15 Euro :x ).

liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Mayatal Eröffnung im Heide-Park (30.04.09)

Beitrag von DanMcGillis » Mi 13. Mai 2009, 16:40

Hallo,
im Legoland gibt es auch einen Express - Pass. Dieser kostet zuzüglich Eintritt 50 Euro, aber dafür darf man den ganzen Tag alle Attraktionen ohne Wartezeiten fahren.
Hier noch der Link zur Homepage: http://www.legoland.de/In-the-park/What ... s-Pass.htm.

Gruß DanMcGiilis.
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Björn
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Mayatal Eröffnung im Heide-Park (30.04.09)

Beitrag von Björn » Mo 25. Mai 2009, 15:42

Mittlerweile kosten die Express-Pässe 8€! Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das so geblieben wäre...

Antworten