13.12.2014 - Slagharen

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Fuzzy
Name: Karina

Re: 13.12.2014 - Slagharen

Beitrag von Fuzzy » Mi 17. Dez 2014, 18:35

Coasterfreak hat geschrieben:Danke für den Einblick. Thunderloop ist echt der Wahnsinn, und wie Butterweich der Fährt... :mrgreen:
Es ist immer wieder klasse die Bahn zu fahren, es tat schon irgendwie weh sie außer Betrieb zu sehen, solange ich den Park kenne war die Bahn eigentlich immer in Betrieb. Naja, ich hoffe mal, dass sie nächstes Jahr wieder läuft und ich noch ein paar schöne Runden drehen kann :mrgreen:
Coasterfreak hat geschrieben:Der Park ist einfach Klasse, da bin ich 100x lieber als wie im Movie Park. :mrgreen: :roll: :D
Das unterschreib ich sofort. Für mich hat der Park auch einen gewissen "Nostalgieeffekt" (wenn ich mit meinen unter 30 schon so "altbacken" reden darf :lol: ), als Kind war er mein allererster Freizeitpark und seitdem waren wir regelmäßig dort. :mrgreen:

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 18. Dez 2014, 19:31

Fuzzy hat geschrieben:Das unterschreib ich sofort. Für mich hat der Park auch einen gewissen "Nostalgieeffekt" (wenn ich mit meinen unter 30 schon so "altbacken" reden darf :lol: ), als Kind war er mein allererster Freizeitpark und seitdem waren wir regelmäßig dort. :mrgreen:
Ich glaube wir beide könnten unseren Spaß im Park haben... ;) :mrgreen:

Fuzzy
Name: Karina

Beitrag von Fuzzy » Fr 19. Dez 2014, 15:21

Coasterfreak hat geschrieben:Ich glaube wir beide könnten unseren Spaß im Park haben... ;) :mrgreen:
Können wir nächstes Jahr gerne mal austesten. ;)

Ein kleines Treffen in Slagharen wäre doch was Schönes :mrgreen:

Antworten