Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
-
Airtime
Beitrag
von Airtime » Sa 27. Dez 2014, 15:43
Coasterfreak hat geschrieben:ich muss unbedingt mal wieder hin, ja und auch mal Ordentlich Troy Dauerfahren.
Das kann ich sehr gut verstehen und nachempfinden, aber im Moment ist dies gar nicht so leicht. Bei diesem Wetter wird auch Troy kaum fahren und wenn der Park gut gefüllt ist, dann muss bei Troy auch im Winter locker mit Wartezeiten von 30 Minuten oder mehr gerechnet werden. Man braucht also relativ Achterbahn freundliches Wetter und ein wenig Glück in Sachen "wenig Besucherandrang". Aber spätestens im Frühjahr wirst Du es bestimmt mal wieder zur Troy schaffen und bei gutem Wetter und leerem Park gegen Parkschluss ordentlich dauerfahren können.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
-
Fuzzy
- Name: Karina
Beitrag
von Fuzzy » Sa 27. Dez 2014, 20:47
Airtime hat geschrieben:Achterbahnjunkees haben es im Winter nicht so leicht, weil die meisten Parks geschlossen sind. Nur Disneyland Paris, Efteling, Toverland und das PHL haben geöffnet,
Das stimmt leider, wobei Slagharen inzwischen ja auch zumindest ein paar Wochenenden im Winter offen hat, das hatte ich im Dezember noch genutzt, nur leider ohne Thunder Loop, da die Bahn außer Betrieb war
Abgesehen davon wars allerdings ein schöner Tag und wird nächstes Jahr sicher wiederholt

-
minnie74
- Name: Tanja
-
von minnie74 » So 28. Dez 2014, 01:02
Airtime hat geschrieben:Coasterfreak hat geschrieben:ich muss unbedingt mal wieder hin, ja und auch mal Ordentlich Troy Dauerfahren.
Das kann ich sehr gut verstehen und nachempfinden, aber im Moment ist dies gar nicht so leicht. Bei diesem Wetter wird auch Troy kaum fahren und wenn der Park gut gefüllt ist, dann muss bei Troy auch im Winter locker mit Wartezeiten von 30 Minuten oder mehr gerechnet werden. Man braucht also relativ Achterbahn freundliches Wetter und ein wenig Glück in Sachen "wenig Besucherandrang". Aber spätestens im Frühjahr wirst Du es bestimmt mal wieder zur Troy schaffen und bei gutem Wetter und leerem Park gegen Parkschluss ordentlich dauerfahren können.

Au weia, das macht mir ja auch richtig Hoffnung auf einen schönen vollen Park nächste Woche

LG Tanja
earned my ears
-
Airtime
Beitrag
von Airtime » So 28. Dez 2014, 16:47
minnie74 hat geschrieben:Au weia, das macht mir ja auch richtig Hoffnung auf einen schönen vollen Park nächste Woche
Vielleicht habt Ihr aber auch Glück. Vor Weihnachten war jedenfalls relativ wenig los. Ich bin mal am zweiten Weihnachtstag im Toverland gewesen, da war es rappelvoll. Bei Backstroke standen die Leute bis zur Holzbrücke und bei Troy bis unten an der Holzbrücke. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass es schön leer ist und Ihr viel Spaß haben werdet. Alles wird gut, solange wir uns in der Freizeitparkwelt aufhalten.

Hauptsache AIRTIME!
-
Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Beitrag
von Eulalia2002 » So 28. Dez 2014, 17:51
Es soll aber auch tagsüber frostig sein die nächsten Tage. Wenn es unter 0 Grad ist, fährt draußen eigentlich gar nichts.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
-
Airtime
Beitrag
von Airtime » So 28. Dez 2014, 19:39
Eulalia2002 hat geschrieben:Es soll aber auch tagsüber frostig sein die nächsten Tage. Wenn es unter 0 Grad ist, fährt draußen eigentlich gar nichts.
Stimmt, 0 Grad sind auch im Toverland die böse magische Grenze. Aber, wenn ich etwas in den letzten sieben Jahren gelernt habe, dann: "Unterschätze NIEMALS das Toverland". Dort geschehen manchmal wahrhaft Wunder.

Hauptsache AIRTIME!
-
minnie74
- Name: Tanja
-
von minnie74 » So 28. Dez 2014, 23:20
Airtime hat geschrieben:Eulalia2002 hat geschrieben:Es soll aber auch tagsüber frostig sein die nächsten Tage. Wenn es unter 0 Grad ist, fährt draußen eigentlich gar nichts.
Stimmt, 0 Grad sind auch im Toverland die böse magische Grenze. Aber, wenn ich etwas in den letzten sieben Jahren gelernt habe, dann: "Unterschätze NIEMALS das Toverland". Dort geschehen manchmal wahrhaft Wunder.

Wobei "nichts" ja sowieso sehr relativ ist, denn draussen fährt ja eh nur Troy (abgesehen von Itaka und Scorpios) - und Boosterbike hat auch bei höheren Temperaturen immer wieder mal Probleme.
....noch 3 Monate und das magische Tal öffnet wieder

LG Tanja
earned my ears
-
Hannilein
- Name: Lutz
Beitrag
von Hannilein » Mo 29. Dez 2014, 11:46
Da haben wir uns ja leider um einen Tag verpasst, denn wir waren am 23. Dezember dort. Es war wirklich wenig los, und so kamen wir auf ca. 30 Fahrten Troy und 20 Fahrten Booster Bike.
Dauerfahren war nahezu den ganzen Tag möglich, aber trotzdem mussten wir uns ab und zu mal drinnen aufwärmen, erst Recht nach so einigen Backstroke-Duschen
Wieder ein schöner Bericht von dir

Hier is wieder euer Hannilein...
-
Andrej Woiczik
- Name: Andrej
-
von Andrej Woiczik » Mo 29. Dez 2014, 12:05
Tolle Fotos & ein interessanter Bericht
Gibt es Neues zum Thema: Hotel (2016?) oder sonstigen Neuheiten zu vermelden?
Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de
-
Airtime
Beitrag
von Airtime » Mo 29. Dez 2014, 13:01
Hannilein hat geschrieben:Es war wirklich wenig los, und so kamen wir auf ca. 30 Fahrten Troy und 20 Fahrten Booster Bike
Da hattet ihr ja noch mehr Glück als wir. Mein Neid sei mit euch, aber man muss auch gönnen können.

Hauptsache AIRTIME!