Der FZPW Rollercoaster Poll 2009 - Diskussionsthread

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Timo
Re: Der FZPW Rollercoaster Poll 2009

Beitrag von Timo » Do 5. Nov 2009, 20:05

Ok Björn, ich glaube, so viele haben das nicht mitbekommen mit dem Neustart. :mrgreen:
Kannst die Offtopic Einträge gerne auslagern in einen Frage-Thread oder sowas. Lass dir was einfallen. :geek:

Björn
Name: Björn Baumann
Rollercoaster Poll Diskussionsthread

Beitrag von Björn » Do 5. Nov 2009, 20:19

Wegen anfänglicher Diskussionen zum diesjährigen Rollercoaster-Poll gibt es in diesem Thread nochmal die restlichen Kommentare zum Thema Ablauf, Wertung und teilnehmende Achterbahnen.

Alle weitere Diskussionen bitte hier rein. Alle Bewertungen in den richtigen Thread im Forum "Achterbahnen"

Timo
Re: Der FZPW Rollercoaster Poll 2009 - Diskussionsthread

Beitrag von Timo » Sa 7. Nov 2009, 11:12

Besteht die Möglichkeit, einen Spoilertag ins Forum zu integrieren? Müsste in phpBB eigentlich kein großer aufwand sein. :)
Will das Ergebnis nicht wie letztes Jahr dadurch beeinflussen, indem man die Bahn an Rang 1 setzt, die im Voting oben steht, nur damit sie gewinnt.
Daher wäre ein Spoilertag als Rankinganzeige durchaus praktisch.

admin
Administrator

Beitrag von admin » Sa 7. Nov 2009, 17:34

Ja, habe ich mal gemacht. War wirklich kein großer Aufwand. :)

Es gibt zwei Modi, wovon einer gut, der andere irgendwie schlecht funktioniert. Versuche mal bei BBCodes den "spoiler=" zu nehmen. Hier kannst Du eine Überschrift und den Inhalt des Spoilers setzen.

Timo

Beitrag von Timo » So 8. Nov 2009, 19:33

Kannst Du vielleicht versuchen, dass man es wie in anderen Foren hinbekommt, dass der Spoilerkasten keinen Platz verschwendet?
Also so ala:

Spoiler: "Ranking" [ Ausklappen ]
|==========================|

Weißt denke ich, wie ich es meine....

Björn

Beitrag von Björn » So 8. Nov 2009, 21:07

Timo hat geschrieben:Kannst Du vielleicht versuchen, dass man es wie in anderen Foren hinbekommt, dass der Spoilerkasten keinen Platz verschwendet?
Also so ala:

Spoiler: "Ranking" [ Ausklappen ]
|==========================|

Weißt denke ich, wie ich es meine....
Oh, das ist mir beim 1-Zeilen-Test gar nicht aufgefallen. Sieht echt blöd aus. Mal sehen, ob ich das irgendwie besser hinbekomme. War ein vorgefertigtes Skript, was man schnell einbauen konnte...

Timo

Beitrag von Timo » Mi 11. Nov 2009, 16:27

Ich hoffe ihr denkt daran, dass nicht nur Achterbahnen zählen, die ihr dieses Jahr gefahren seid. Es zählen eure Alltime Favorites bis zum Saisonende 2009. Ich war dieses Jahr nur im EP und SilverStar finde ich z.B. immer noch schlechter als Geforce und Blue Fire nicht der Renner, daher änderte sich nix bei mir, zumindest ist keine EP Bahn in meiner Liste. ^_^

Ach ja: Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Björn oder Daniel ne Rundmail schicken würde im Laufe der nächsten paar Wochen (eilt nicht), damit wir dieses Jahr noch mehr Stimmen als letztes Jahr bekommen. :D

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 12. Nov 2009, 20:49

@Björn

Kann das vielleicht Veröffentlicht werden was unsere Nummer eins dieses Jahr ist/war :?:

Timo

Beitrag von Timo » Do 19. Nov 2009, 16:37

Der Andrang ist dieses Jahr spürbar geringer als im letzten Sommer. Nach 3 Wochen hatten wir damals schon mehr als 3 Seiten voller Votings. Vielleicht könnten wir mal die etwas inaktiveren User anstupsen, sonst wird das dieses Jahr nix mit über 60 Stimmen, wie im letzten Jahr. :D

Björn

Beitrag von Björn » Do 19. Nov 2009, 18:23

Coasterfreak hat geschrieben:Kann das vielleicht Veröffentlicht werden was unsere Nummer eins dieses Jahr ist/war :?:
Du meinst welche Achterbahn im letzten Jahr gewonnen hat? Das steht hier und es ist/war Colossos!
Timo hat geschrieben:Der Andrang ist dieses Jahr spürbar geringer als im letzten Sommer. Nach 3 Wochen hatten wir damals schon mehr als 3 Seiten voller Votings. Vielleicht könnten wir mal die etwas inaktiveren User anstupsen, sonst wird das dieses Jahr nix mit über 60 Stimmen, wie im letzten Jahr. :D
Achja, das war ja auch noch auf der ToDo-Liste (neben dem Spoiler-Fehler...). Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe eine Foren-Rundmail zu schreiben. Mal gucken, wieviel wir dadurch "gewinnen" können. ;)

Antworten