Kannst die Offtopic Einträge gerne auslagern in einen Frage-Thread oder sowas. Lass dir was einfallen.

Oh, das ist mir beim 1-Zeilen-Test gar nicht aufgefallen. Sieht echt blöd aus. Mal sehen, ob ich das irgendwie besser hinbekomme. War ein vorgefertigtes Skript, was man schnell einbauen konnte...Timo hat geschrieben:Kannst Du vielleicht versuchen, dass man es wie in anderen Foren hinbekommt, dass der Spoilerkasten keinen Platz verschwendet?
Also so ala:
Spoiler: "Ranking" [ Ausklappen ]
|==========================|
Weißt denke ich, wie ich es meine....
Du meinst welche Achterbahn im letzten Jahr gewonnen hat? Das steht hier und es ist/war Colossos!Coasterfreak hat geschrieben:Kann das vielleicht Veröffentlicht werden was unsere Nummer eins dieses Jahr ist/war
Achja, das war ja auch noch auf der ToDo-Liste (neben dem Spoiler-Fehler...). Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe eine Foren-Rundmail zu schreiben. Mal gucken, wieviel wir dadurch "gewinnen" können.Timo hat geschrieben:Der Andrang ist dieses Jahr spürbar geringer als im letzten Sommer. Nach 3 Wochen hatten wir damals schon mehr als 3 Seiten voller Votings. Vielleicht könnten wir mal die etwas inaktiveren User anstupsen, sonst wird das dieses Jahr nix mit über 60 Stimmen, wie im letzten Jahr.