Welche Freizeitparks besucht ihr 2008?
- Daniel
- Name: Daniel
An alle:
Euch ist schon klar, dass ihr bei all euren Besuchen die Neuheiten fotografieren und fahren müsst, um diese dann im Forum vorzustellen?
Euch ist schon klar, dass ihr bei all euren Besuchen die Neuheiten fotografieren und fahren müsst, um diese dann im Forum vorzustellen?
- Jet Force
Re: Freizeitparkbesuch
An Daniel: Ja. Wenn ich in einem Park bin, mach ich's.
An Freak: Du machst uns gar nicht neidisch .
An Freak: Du machst uns gar nicht neidisch .
Gruß von Jet Force
- Freak
Ja ich stehe dazu -Coaster süchtig- ist mir im letzten Jahr klar geworden und wenn ich noch öfter könnte würde ich noch mehr fahren.Jet Force hat geschrieben:An Freak: Du machst uns gar nicht neidisch .
Möchte die Gelegenheit gleich nutzen zum Thema „Bilder im Forum“
Die von mir eingestellten Bilder sind Zufallsbilder. Da wo ich gerade stehe oder laufe mache ich schon mal ein Bild (Ausnahmen bestätigen die Regel, für ein Bild von einem Coaster bleibe ich schon mal stehen warte aber nie länger als zwei runden!), mir sind die ganzen Tipps für besonders tolle Bilder egal sie entstehen einfach…oder nicht.
Denn ich bin süchtig ich will nur fahren und dass so oft wie möglich an einem Tag.
Freak
Ein Leben lang in Freizeitparks…
- Airtime
Hochverehrter Herr Freak,Freak hat geschrieben: für ein Bild von einem Coaster bleibe ich schon mal stehen warte aber nie länger als zwei runden!), mir sind die ganzen Tipps für besonders tolle Bilder egal sie entstehen einfach…oder nicht.
Denn ich bin süchtig ich will nur fahren und dass so oft wie möglich an einem Tag.
Sie schreien mir aus der Seele. Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich viel zu viel Zeit für Bilder und Filme verschwende, die mich im Nachhinein niemals so sehr begeistern wie eine Coaster-Fahrt. Bei den Bildern nervt mich dann die schlechte Qualität meiner Kamera oder die ein oder andere nicht genutzte Verbesserungsmöglichkeit des Bildes. Bei den Filmen kommt jedesmahl wahnsinnig viel Nachbearbeitungsaufwand auf mich zu für Schnitt- und Tonoptimierung. Häufig verschwende ich auch zu viel Zeit für aufwändige Aktionen, wie z. B. frustrierenden Schriftverkehr mit der Pressestelle und der Parkleitung, die mich früher oder später vorsätzlich ignorieren.
Es ist so wie Sie sagen, lieber Herr Freak, man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren und das ist die Fahrt mit einem Glückshormone produzierenden Coaster.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
Hochwohlgeborener Herr Freak,Freak hat geschrieben:Möchte niemanden „neidisch“ machen aber hier die Antwort:
PHL alle sechs Wochen (Jahreskarteninhaber / noch 25 Eintritt).
Toverland 08.05- 13.05 spätestens alle sechs Wochen oder öfter wie gestern für drei Std. Troy (Jahreskarteninhaber).
Heide Park spätestens alle sechs Wochen (Jahreskarteninhaber).
Walibi World am 16.05 und im „Schocktober“.
Europa Park am 26-27.05 und ende diese Jahr, wahrscheinlich im Oktober.
HolidayPark im „Schocktober“ habe noch ein „Twiecket“ von Ostern.
Movie Park im „Schocktober“
10-Tage Nonstop in den Sommerferien, stehen noch keine Parks fest außer von denen ich die Jahreskarte habe.
5-Tage Nonstop in den Herbstferien, stehen noch keine Parks fest außer von denen ich die Jahreskarte habe.
Und noch viele Parks auf der Wunsch Liste von mir…
ich kann nicht glauben, was ich hier lese, nein, das glaube ich einfach nicht. Die Angaben können nur falsch sein. Sie klingen einfach zu unglaublich. Es ist unglaublich, dass Sie, lieber Herr Freak, den für den Sommer geplanten Ausflug zum Disneyland Paris vergessen haben.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Freak
Es ist unglaublich...leider nicht. Wir / Ich fahren wohl nicht, das liebe Geld macht Probleme.Airtime hat geschrieben: Es ist unglaublich, dass Sie, lieber Herr Freak, den für den Sommer geplanten Ausflug zum Disneyland Paris vergessen haben.
Aber wir bleiben am Ball und geben die Hoffnung nicht auf.
Ein Leben lang in Freizeitparks…
Ich möchte am Freitag in einen Freizeitpark. Es stehen mir 2 zur Auswahl. Entweder Walibi World, wo ich schon 5 mal war, was aber näher (1 1/2 Std Autofahrt) dran ist. Oder Heide Park (3 Std. Autofahrt) wo ich schon 3 mal war. Es fahren allerdings auch 2 Freunde von mir mit, die noch nicht in Walibi World waren. Und mein Bruder der noch nicht im Heide Park war. Vom Feiertag her, ist es doch eigentlich völlig egal, oder? Ich meine die Niederlande hat Fronleichnam nicht und nur wenige Bundesländer, von denen die meisten weit weg vom Heide Park liegen, haben den Feiertag.
Was empfehlt ihr mir?
Danke im Vorraus
mfg stups^^
Was empfehlt ihr mir?
Danke im Vorraus
mfg stups^^
- Daniel
Ich würde nach Walibi fahren. Weil ich a) schon lange nicht mehr Goliath gefahren bin und die Bahn saugeil ist, weil B) Walibi Wolrd mit Xpress eine baugleiche Bahn wie der Rock'n'Rollercoaster besitzt und weil c) Walibi World einen Autoscooter hat, der ziemlich viel Spass macht.Was empfehlt ihr mir?
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
- Mwiggi
- Name: Marc
ich war noch nie im Walibi World
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)
- Daniel
Dann hast du was verpasst!ich war noch nie im Walibi World
Besorg dir die Fort Fun Jahreskarte. Als Super-Bonus können 20 Parks einmalig kostenlos besucht werden, darunter der Parc Astérix und oder die Walibi-Parks in Holland und Belgien!