Nein, es ist das übliche wie immer. Fast alle singen den selben Stil und eins belangloser als das andere. Da wollen die Leute was, was da aus der Masse heraussticht. Was das angeht hat Deutschland diesmal alles richtig gemacht.bluefire09 hat geschrieben:Ich hab ja gestern auch alles mitgeschaut. Ich hätte nicht gedacht das Lena es schaffen würde. Die Konkurenz aus Aserbaijan, Griechenland, Türkei und Dänemark war echt gnadenlos!
EUROVISION in Düsseldorf
-
- Name: Sebastian
Re: EUROVISION in OSLO
- Timo
Asche über mein Haupt. Ich verneige mich vor allen, die daran geglaubt haben, dass Lena Europa infiziert. Ich habe mit niedrige Top10 gerechnet, nicht mehr.
Sie hat es echt geschafft innerhalb 3 Minuten 130 Millionen Zuschauer zu begeistern. Leider wird sie finanziell davon nicht profitieren. Der ESC kommt afaik ohne Preisgeld aus.
Ich freue mich von Herzen für Lena, vor allem aber für Raab. Er hat sein Leben lang im Schatten von Bohlen und Siegel verbracht. Jetzt hat er den Affen gezeigt, dass er besser ist (nicht nur meiner Meinung nach).
Ich muss aber was anmerken:
Auf Youtube und in vielen Medien gibt es gerade MASSIVE Hasskampagnen. So unfair war das noch nie. Viele sagen, sie hat unverdient gewonnen weil Lied und Lena scheiße sind. Das hat sie nicht verdient.
Echt zum Kotzen, dieser ewig meckernde Teil der Deutschen Bevölkerung.
Der allerdings überwiegend aus den neidischen Deutschen mit Migrationshintergrund (Ausländer) besteht, wie ich auf Youtube sehe.
Sie hat es echt geschafft innerhalb 3 Minuten 130 Millionen Zuschauer zu begeistern. Leider wird sie finanziell davon nicht profitieren. Der ESC kommt afaik ohne Preisgeld aus.
Ich freue mich von Herzen für Lena, vor allem aber für Raab. Er hat sein Leben lang im Schatten von Bohlen und Siegel verbracht. Jetzt hat er den Affen gezeigt, dass er besser ist (nicht nur meiner Meinung nach).
Ich muss aber was anmerken:
Auf Youtube und in vielen Medien gibt es gerade MASSIVE Hasskampagnen. So unfair war das noch nie. Viele sagen, sie hat unverdient gewonnen weil Lied und Lena scheiße sind. Das hat sie nicht verdient.
Echt zum Kotzen, dieser ewig meckernde Teil der Deutschen Bevölkerung.
Der allerdings überwiegend aus den neidischen Deutschen mit Migrationshintergrund (Ausländer) besteht, wie ich auf Youtube sehe.
-
- Name: Björn Baumann
Ich finde es auch uneingeschränkt gut, für beide! 

- baerchen
Ich mag das Lied zwar nicht und hätte auch nicht dafür gevotet, aber trotzdem freut es mich, dass es geklappt hat. Vorallem für Lena und Stafan Raab freut es mich. Auch wenn sie die ganze Zeit vom Sieg gesprochen haben, haben sie wahrscheinlich selbst nicht dran geglaubt!
LG Tine
- CoasterFan
- Name: René
Ich grabe diesen Thread jetzt mal wieder aus. 
Letztes Jahr fand ich Belgien am besten und es hat mich echt überrascht, das Deutschland gewonnen hat. Denkt ihr, dass wir dieses Jahr wieder gewinnen werden? Ich glaube kaum. Kaum ein Land wird nochmal für Lena stimmen, da bin ich mir leider ziemlich sicher.
@Max: vllt. kannst du den Thread-Titel anpassen und wir nutzen diesen Thread dieses Jahr für Düsseldorf.

Letztes Jahr fand ich Belgien am besten und es hat mich echt überrascht, das Deutschland gewonnen hat. Denkt ihr, dass wir dieses Jahr wieder gewinnen werden? Ich glaube kaum. Kaum ein Land wird nochmal für Lena stimmen, da bin ich mir leider ziemlich sicher.

@Max: vllt. kannst du den Thread-Titel anpassen und wir nutzen diesen Thread dieses Jahr für Düsseldorf.

-
- Name: Jan
Also ich sehe da keine Chance aber ich bin auch kein Lena Hasser.Bloß die neuen Songs finde ich nicht so berauschent auch die Show war ziemlich einfallslos.Unser Song für Deutschland. 

MFG Jan
- CoasterFan
- Name: René
Re: EUROVISION in Düsseldorf
http://www.eurovision.tv/page/news?id=2 ... biggest_tv
WOW! Denkt ihr das ist es wert sich die Show in Düsseldorf anzusehen? Ich bin echt am überlegen... =/
WOW! Denkt ihr das ist es wert sich die Show in Düsseldorf anzusehen? Ich bin echt am überlegen... =/

Re: EUROVISION in Düsseldorf
Ob es sich lohnt die Eurovision in Deutschland anzusehen ??. Jaa, ich denke schon. So schnell wirst du dieses Event nicht nochmal in Deutschland haben und wenn du nah dran wohnst, warum nicht
.