1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Coasterfreak
Name: Tobi

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012 /Anmeld

Beitrag von Coasterfreak » Di 6. Mär 2012, 14:58

Könnten wir eine Backstage-Tour, bei Colossos oder Desert Race hinkriegen :?: :roll:

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 6. Mär 2012, 15:20

Hallo Coasterfreak,

wir wollen natürlich Euch viele Programmpunkte anbieten, aber da wir leider nur von 10-18.00 Uhr Zeit haben und viele von Euch auch viel Coastern wollen (mit den Express Butlern- sonst lohnt sich nicht der Kostenaufwand für uns), müssen wir Deine Vorschläge auf eines der nächsten Fantreffen verschieben.

Das Programm steht und da werdet Ihr viel Spaß haben.
:mrgreen:

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Di 6. Mär 2012, 16:50

Noch ne Frage: Bleibt jemand bis Sonntag im Park :?: Ich wollt direckt 2 Tage, damit ich mal den Heide Park wieder auskosten kann, da ich 4 Jahre nicht mehr dort gewesen bin :!: :?: :shock:

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Di 6. Mär 2012, 18:34

ein paar und ich fahren am Tag danach in den Hansa Park

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 7. Mär 2012, 14:49

Liebe Forums-User,

in wenigen Minuten dürftet Ihr eine Information von Björn zum Treffen am 19.05. in Augenschein nehmen können.

Dort werden Euch die Zahlungsmodalitäten kund getan, sowie einige Veranstaltungsdaten.

Heute verrate ich Euch einen weiteren "Veranstaltungspunkt", nämlich den "Express-Butler".[b][/b]
Da wir Kinder (unter 1,40 Meter) und "Coasterunwillige" an Bord unseres ersten Fantreffens haben und die Anschaffung der Express-Butler nicht Euere Geldbeutel belasten soll, werden wir in Abstimmung mit dem HP 4 Express-Butler, also ERT für 24 Personen, Euch zur Verfügung stellen können.(derzeitiger Stand)

Die "Event-Verantwortlichen" werden mit Euch zusammen!!! die entsprechenden Fahrattraktionen besuchen und anhand der nachfolgenden Programmpunkte und jeweiligen Wartezeiten an den Fahrattraktionen entscheiden, was -wann-wo gecoastert wird.
Aus den Erfahrungen im letzten Jahr an den jeweiligen Wochenenden liegen die Wartezeiten bei der "niedlichen" Holzachterbahn bei 70-110 min. und entsprechend bei der Krake, so dass wohl zu Beginn entweder der Woodie oder die Krake in Angriff genommen wird.

Für die oben bereits genannte Gruppe bieten wir natürlich auch gemeinsame Fahrten an, so dass wir alle ,bei hoffentlich gutem Parkwetter, alle unseren Spaß haben werden.

Nach derzeitigem Stand ist unser Airtime der Master der Express-Butler und wird daher wohl die beliebteste Person bei diesem Fantreffen sein. ;)

Das genauere Prozedere erfahrt Ihr am 19.05. vor Ort.

Übernachten von Euch einige im Hotel Port Royal?
Wenn ja, diese User bitte ich sich dann bei mir per PN einmal zu melden. Danke!!

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. Ich verabschiede mich jetzt für die kommenden Tage aus diesem Forum, da ich für Euch auf der ITB einige PKs besuchen und für zwei große Berichte Material erkundschaften werde. ... und natürlich einige Preise für den 19.05. erbeute ich auch für Euch :twisted:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mi 7. Mär 2012, 15:07

Die PN ist an alle Interessierten raus. Falls jemand noch nix erhalten hat, bitte melden! ;)

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » Mi 7. Mär 2012, 18:38

Wunderbar, das wird ja immer besser!
Die Vorfreude steigt.... Ich kanns kaum noch erwarten.

Je mehr man erfährt, desto näher scheint der wohl unvergesslich werdende Tag :)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 8. Mär 2012, 15:46

Firstdrop hat geschrieben:Je mehr man erfährt, desto näher scheint der wohl unvergesslich werdende Tag
Hey, hey, hey, immer langsam. Erwarte bitte keine Überdinger, auch wenn man unserem Team sicherlich Überdinger zutrauen würde. Die Frage ist auch: "Wo fängt Überding an und wo hört Überding auf?" Ein Überding sind Sonderfahrten bei scheiß vollem Park. Gut, bieten wir. Überding steht auch für gesonderte, ja sogar bessere Behandlung. Gut, lecker Mittag und lecker Gespräch, bieten wir ferner. Überding heißt aber vor allen Dingen "sau viel Spaß", am besten soviel, dass man sich möglichst lange noch dran erinnert. Eine zugegeben maßlose Erwartung. Und genau an diesem Punkt hört dann sogar unsere Macht auf, denn dann kommt es nur auf EUCH an, gebt an diesem Tag einfach alles, das ist unsere Erwartung!
Klassenausflug.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » Do 8. Mär 2012, 18:51

Airtime hat geschrieben:Und genau an diesem Punkt hört dann sogar unsere Macht auf, denn dann kommt es nur auf EUCH an, gebt an diesem Tag einfach alles, das ist unsere Erwartung!
Das werden wir ;-)
Klar liegt es nicht nur an Euch, den Organisatoren. Ihr könnt nur für die Grundvorraussetzungen sorgen die die Basis eines unvergesslichen Tages werden.
Letztendlich liegt das Gelingen des Treffens an jedem einzelnben Teilnehmer....
Aber bei dieser großartigen Community befürchte ich nichts schlechtes :!:

Es gibt so viele große Foren zum gleichen Thema, doch selbst bei den Fan-Treffen gibt es auch nicht immer größere Teilnehmerzahlen. Steht das für Zusammenhalt?
Die Frage lässt sich definitiv mit nein beantworten.
Zum Vergleich ist unser schnuckeliges Forum mit überschaubarer Zahl User doch viel interessanter:
Trotz der relativ geringen Zahl aktiver User ist die Teilnehmerzahl prozentual doch ziemlich hoch. Der Zusammenhalt wird dadurch deutlich.
So kann doch fast nichts schief gehen...., von höheren Mächten mal abgesehen ;-)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Markus79

Beitrag von Markus79 » Fr 9. Mär 2012, 02:06

Ich wünsche EUCH ALLEN einen wunderschönen Tag. Alle meine Hoffnungen bei diesem Treffen dabei zu sein haben sich leider endgültig zerschlagen. Schade ich würde gerne mit Euch Coastern und Feiern. :cry:
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten