Liebe Forums-User,
in wenigen Minuten dürftet Ihr eine Information von Björn zum Treffen am 19.05. in Augenschein nehmen können.
Dort werden Euch die Zahlungsmodalitäten kund getan, sowie einige Veranstaltungsdaten.
Heute verrate ich Euch einen weiteren "Veranstaltungspunkt", nämlich den
"Express-Butler".[b][/b]
Da wir Kinder (unter 1,40 Meter) und "Coasterunwillige" an Bord unseres ersten Fantreffens haben und die Anschaffung der Express-Butler
nicht Euere Geldbeutel belasten soll, werden wir in Abstimmung mit dem HP
4 Express-Butler, also ERT für 24 Personen, Euch zur Verfügung stellen können.(derzeitiger Stand)
Die "Event-Verantwortlichen" werden mit
Euch zusammen!!! die entsprechenden Fahrattraktionen besuchen und anhand der nachfolgenden Programmpunkte und jeweiligen Wartezeiten an den Fahrattraktionen entscheiden, was -wann-wo gecoastert wird.
Aus den Erfahrungen im letzten Jahr an den jeweiligen Wochenenden liegen die Wartezeiten bei der "niedlichen" Holzachterbahn bei 70-110 min. und entsprechend bei der Krake, so dass wohl zu Beginn entweder der Woodie oder die Krake in Angriff genommen wird.
Für die oben bereits genannte Gruppe bieten wir natürlich auch gemeinsame Fahrten an, so dass wir alle ,bei hoffentlich gutem Parkwetter,
alle unseren Spaß haben werden.
Nach derzeitigem Stand ist unser Airtime der Master der Express-Butler und wird daher wohl die beliebteste Person bei diesem Fantreffen sein.
Das genauere Prozedere erfahrt Ihr am 19.05. vor Ort.
Übernachten von Euch einige im Hotel Port Royal?
Wenn ja, diese User bitte ich sich dann bei mir per PN einmal zu melden. Danke!!
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
P.S. Ich verabschiede mich jetzt für die kommenden Tage aus diesem Forum, da ich für Euch auf der ITB einige PKs besuchen und für zwei große Berichte Material erkundschaften werde. ... und natürlich einige Preise für den 19.05. erbeute ich auch für Euch