Jawohl, früher bekannt unter Walibi Schlumpf. Fand ich seinerzeit richtig nett, besonders die Übersetzungen ins Deutsche waren recht abenteuerlich und amüsant...Coasterfreak hat geschrieben:Ist nen Freizeitpark in Frankreich.
Ja, so sind die noch immer!waren recht abenteuerlich und amüsant...
Aber immerhin einer der wenigen französischen Parks, die sich wenigstens ein bischen Mühe mit der deutschen Sprache geben...Daniel hat geschrieben:Ja, so sind die noch immer!
Volle Entwarnung. Bei dir läuft noch alles rund. Das sind 2!Hannilein hat geschrieben:Bin ich wirklich schon so verkalkt?
Ja, in dieser riesigen Halle zwischen Tea Cups und Rafting soll 2010 eine von zwei möglichen Achterbahnvarianten entstehen. Dazu gibt es momentan ein Voting auf der offiziellen Seite (Startseite rechts). Auf mich scheint es, als wären das sehr ähnliche Konzepte mit lediglich unterschiedlichen Namen, also "Le train fantome" oder "Le Night Coaster". Ich habe ein Foto vom großen Plakat gemacht. Werde ich mal reinstellen, wenn ich wieder zu Hause bin.Hannilein hat geschrieben:Auf dem Polyp-Foto ist doch irgendeine Neuheiten-Ankündigung im Hintergrund.
Dann bin ich ja beruhigt. Ich hab's gesehen, ist in der Beschreibung schon verbessert.Björn hat geschrieben:Das sind 2!
Ja das gibt es noch. Das ist echt süß gewesen.Gibt's dieses niedliche Musikinstrumente-Kinderkarussell eigentlich noch?
Habt ihr eine Frankreich-Tour gemacht und wart im Luna-Park?Björn hat geschrieben:Eine der nächsten Park-Vorstellungen kommt aus dem Park mit dem "Walnussbaum des Jahres 2008"