Eine andere Saison

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Coasterfreak
Name: Tobi

Re: Eine andere Saison

Beitrag von Coasterfreak » Mi 8. Sep 2010, 21:19

Meinste ein Auto zu haben ist nicht Teuer? :roll: :lol:
Den ganzen unterhalts kosten, sprit u.s.w...

minnie74
Name: Tanja
Re: Eine andere Saison

Beitrag von minnie74 » Do 9. Sep 2010, 08:17

coasterfreak bi hat geschrieben:Selbstverständlich, ich finde fette Rides auch geil und kann auf theming verzichten, wenn ich nicht ewig anstehen muss, wie z.B. in Walibi World oder Toverland, aber ich steh halt nicht drauf 3 Stunden unter Langnese-Schirmen oder Wellblech zu warten, wenn ich so viel zahle und schon nicht so viel fahren kann, will ich wenigstens etwas aussergewöhnliches sehen, denn die Holzstruktur von Colossos hat man sich doch auch irgendwann satt geguckt. Leider erhöhen ja nicht nur die Freizeitparks die Preise, sondern der gesamte Lebensunterhalt von der Miete bis zur Milch werden teurer und Normalverdiener werden bald einfach schwierigkeiten haben mal eben 125 Euro Eintritt für nen Familientag im MP aufzubringen, wie ich im letzten Beitrag schon geschrieben habe muss auch ich sparen um in der Zukunft genug Geld zu haben und mir mehr oder weniger meine berufliche Zukunft finanzieren zu können, denn ich habe keine Lust als Elektrikergeselle für 10-13 € die Stunde zu arbeiten und mir nie nen geiles Auto oder so gönnen zu können.
Ehrlich gesagt gebe ich Dir nicht wirklich gerne antworten auf Deine provokanten Postings, aber lieber Coasterfreak, werde einfach einmal erwachsen, denn Deine Vorstellungen von Leben, Geld, Auto, ... sind in diesem Jahrhundert in Deutschland nicht umsetzbar.
Aber manchmal ist es ja schön, Träume zu haben ;)
Übrigens kann man ja auch ausserhalb der Ferien und unter der Woche in Freizaeitparks gehen, und hat dan i.d.R. wesentlich weniger als 3 Std. Wartezeiten.
(Das habe ich bereits zu Azubizeiten so gehalten und bin auch mit der Bahn gefahren. Übernachten kann man in Jugendherbergen mit eigenem Schlafsack - so bleibt bei einer günstigen Bahnanreisen der Eintritt der teuerste Posten ;). Und mehr als ein Ausflug im Jahr ist halt auch bei vielen anderen Menschen nicht drin!)
LG Tanja

earned my ears

Antworten