Skuriles aus unserem Kontaktformular
- Jet Force
Re: Skuriles aus unserem Kontaktformular
Die mit dem Stellenangebot ist gut. Und die Antwort ist auch nicht schlecht. 

Gruß von Jet Force
- Daniel
- Name: Daniel
Dabei muss man aber beachten, dass ich diese Antworten nur hier im Forum schreibe. Um den Spassfaktor zu erhöhen.Und die Antwort ist auch nicht schlecht.

-
- Name: Sebastian
Ich glaub allein wengem diesem Thread hats sich schon gelohnt, das ich mich hier registriert habe. Echt erstaunlich was euch manche Fragen.
Vielleicht solltet ihr nen Investor für nen Park suchen, genug potentielle Besucher sind ja vorzuweisen.

Vielleicht solltet ihr nen Investor für nen Park suchen, genug potentielle Besucher sind ja vorzuweisen.

- Daniel
Es war wieder ein sehr skuriles Wochenende, was das Formular angeht. Ich werde morgen wieder das eine oder andere Hihglight bringen. Sind auch wieder Knaller bei. 
@Screamrider: Ich hoffe, auch die anderen Themen bereiten dir viel Spass.

@Screamrider: Ich hoffe, auch die anderen Themen bereiten dir viel Spass.
- Timo
Jop, die Leute sind einfach der Knaller. Immer wieder köstlich zu sehen, dass es wohl viele gibt, die nicht kapieren, dass es hier keine Freizeitparks zum anfassen gibt, sondern nur zum angucken.
Ach ja, Willkommen im Forum Screamrider.
Ach ja, Willkommen im Forum Screamrider.

- Daniel
Was für einen Prospekt? Was für einen Park? Und vor allem: Was für ein Sommer? Guck ma aus dem Fenster!!Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten Sie mir bitte einen Prospekt senden, da ich mit meiner Familie im Sommer in den Park möchte und mich gerne im Vorfeld informiere.
Danke für Ihre Bemühungen

Eine Million Yen! Muhahahahahaha.Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir mit, wie hoch der Eintrittspreis für eine blinde Person mit Begleitung beträgt.
Mit freundlichen Grüßen
Ich möchte meinen Park auch mal gerne besuchen, können Sie mit vllt die Adresse geben? Rabatt für große Kinder? WARUM?ich möchte gerne mit meiner Familie euren Park besuchen.
Mit drei Kindern die über 1,45 sind,gibt es irgendwie Familienticket oder irgendein Rabat?
Ich habe so ein Wittekindpass,wenn ihnen das was sagt.
Süßer Holländer. Öffentliche Fakers klingt ja sowas von geil. Ist wohl verwand mit public Verarschers.guten tag habe mal eine frage wie komme ich in ihren park mit öffentlichen fakers mitteln von venlo von bahnhof nach ihnen zum park.

Momentan boomen Anfragen nach individuellen Angebote. Das es echt Leute gibt, die glauben, dass Parks für einzelen Leute spezielle Angebote machen.am o4.-und o5.o8.2008 möchten wir Ihren Park gerne Besuchen. Wir sind 2 Erwchsene und 3 Kinder im alter von 11j; 10j;und 4j. wir würden gerne Ihr Familienangebot in Anspruch nehmen, wir Reisen mit dem Auto an, bitte um ein günstiges Angebot
-
- Name: Raphael
Daniel hat geschrieben:Das es echt Leute gibt, die glauben, dass Parks für einzelen Leute spezielle Angebote machen.
Macht ihr das etwa nicht?

- Daniel
Nein, mittlerweile werden WIR gefragt, ob wir einen Park besuchen und vorstellen möchten.Macht ihr das etwa nicht?
Ja, Björn hat den Lifthill mit seinen eigenen Händen (er hat zwei Linkehallo, ist die Achterbahn wieder fertig?????

-
- Name: Sebastian
Ich hab auch noch was passendes für diesen Thread, nur nicht aus dem Kontaktformular.
http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... ?f=6&t=182
http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... ?f=6&t=182
- Lars13
- Name: Lars