Logo für T-Shirts
-
Re: Logo für T-Shirts
Will auch ein für mich und für meine (unregistrierte ) Freundin^^
- Jet Force
- Firstdrop
- Name: Christian
Ich bin auch dabei, schließlich können wir somit noch mehr Leute hier ins Forum bzw. überhaupt auf die Freizeitpark-Welt.de-Seiten locken.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- minnie74
- Name: Tanja
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Also ich nehme auch zwei, eins für mich und eins für meine registrierte Freundin.......lach
Take your chance to change!
- Markus79
Da nehme ich natürlich auch ein Shirt!
Wollte schon seit langem eins.
Wäre toll wenn man da was machen könnte.
Wollte schon seit langem eins.
Wäre toll wenn man da was machen könnte.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
-
- Name: Daniel
Ich nehme auch ein eins! 

- DanMcGillis
- Name: Max Sandreuther
Wenn das keine Sammelbestellung wird, weiß ich auch nicht mehr
.
Gruß Max
.

Gruß Max

http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.
- Airtime
OK, es extrahieren sich zwei künftige Optionen heraus:
Option 1: "Freiheit für ALLE"
Wir machen einen Thread auf, wo jeder seine T-Shirt-Motivideen veröffentlichen kann, d. h. hochaufgelöste Bilder, selbstgestalteter PhotoShop-Kram, selbstgebastelte Logos, selbsterfundene Sprüche wie z. B.: "SITZENBLEIBEN IST GEIL...in einer Achterbahn" oder "Wissenschaftlich bewiesen...ACHTERBAHNFAHREN HÄLT JUNG". Mit dem Bildmaterial kann dann jeder umgehen, wie er Bock hat, jeder stellt sein Zeug ein mit freigegebenem Copyright. "Freiheit für alle" eben.
Option 2 "Profi-Level"
Wir finden einen megasaugünstigen Laden, der Bestellung, Produktion und Versand für fast nix als Partner abwickelt.
Option 1: "Freiheit für ALLE"
Wir machen einen Thread auf, wo jeder seine T-Shirt-Motivideen veröffentlichen kann, d. h. hochaufgelöste Bilder, selbstgestalteter PhotoShop-Kram, selbstgebastelte Logos, selbsterfundene Sprüche wie z. B.: "SITZENBLEIBEN IST GEIL...in einer Achterbahn" oder "Wissenschaftlich bewiesen...ACHTERBAHNFAHREN HÄLT JUNG". Mit dem Bildmaterial kann dann jeder umgehen, wie er Bock hat, jeder stellt sein Zeug ein mit freigegebenem Copyright. "Freiheit für alle" eben.
Option 2 "Profi-Level"
Wir finden einen megasaugünstigen Laden, der Bestellung, Produktion und Versand für fast nix als Partner abwickelt.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Firstdrop
- Name: Christian
Also ich finde beide Optionen superAirtime hat geschrieben: Option 1: "Freiheit für ALLE"
Option 2 "Profi-Level"

Zum einen könnte es ein "offizielles T-Shirt" geben, welches zentral bestellt und versandt wird, zum anderen könnte man sich aber auch selbst T-Shirts anfertigen lassen mit Motiven anderer Foren-User

Und Option 2 wäre sowieso nicht schlecht, da man so schonmal verschiedenste Motive, Sprüche ect. sammeln kann und dann DAS T-Shirt entwerfen kann...
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3