Frage mich echt wie sowas heutzutage möglich sein kann, dass so eine Investition nochmal abgewürgt wird. Also mal wieder die Frösche...

Quelle: Homepage Kolmarden (Übersetzung: Google Übersetzer)Dienstag, 20. Juni öffnet wieder Achterbahn Wildfire Kolmarden. Es ist klar, nach Norrköping Stadtrat heute Plan angenommen.
„Schließlich öffnen wir das HTC Wildfire für unsere Gäste wieder, absolut wunderbar! Die Möglichkeit, diejenigen zu bieten, die uns auf einen Adrenalinstoß in Form einer Achterbahn der absoluten Weltklasse besuchen fühlt sich natürlich erstaunlich. Viele von uns haben gesehnt für diese Ankündigung; von Achterbahn-Enthusiasten für junge Menschen und Familien mit Kindern, so gehen wir so raucht es „, sagt Niclas Palmqvist, eingehender Präsident von Kolmarden.
Mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 110 km / h ist schnellste Achterbahn Europas im Wald und bietet dem Fahrer die atemberaubende Aussicht auf Bråviken, bevor die Strecke 50 Meter hinunter eine fast vertikale Neigung erscheint. Verheerendes Feuer eröffnet das erste Mal am 28. Juni 2016 und wurde im letzten Herbst nach Europa „Best New Bahn“ auf der jährlichen Messe für Freizeitparks ernannt. So wie Kolmarden andere Fahrten enthalten verheerendes Feuer im Eintrittspreis.
Kurze Fakten über Wildfire
Höchstgeschwindigkeit: 113 km / h
Länge von 1 300 m
Höhe: 57 Meter
Erster Tropfen: 49 Meter und eine Steigung von 83 Grad
Inversions (Sie gehen nach oben und unten): 3 Stück
Airtime (Gefühl der Schwerelosigkeit): 12 mal
Fahrzeit: 120 Sekunden
Sitzplätze pro Zug: 24 Personen
Längengrenze: 120 cm
Hersteller: Rocky Mountain Construction (USA)
Als Tagestrip von Hamburg aus? Sollte doch kein Problem seinarpi hat geschrieben:Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Wochenendtrip im nächsten Jahr?
Ist auch kein Problem, aber gemeinsam macht es mehr Spaß!minnie74 hat geschrieben:Als Tagestrip von Hamburg aus? Sollte doch kein Problem sein
Also hier bin ich raus, zu weit und zu teuer!arpi hat geschrieben:Ist auch kein Problem, aber gemeinsam macht es mehr Spaß!minnie74 hat geschrieben:Als Tagestrip von Hamburg aus? Sollte doch kein Problem sein
"Teuer" ist relativ:minnie74 hat geschrieben:Also hier bin ich raus, zu weit und zu teuer!
Nein, ich suche gleichgesinnte Freizeitpark-/Achterbahnfans, mit denen man zusammen Spaß haben und eine tolle Bahn fahren kann. Das dies zur Reduzierung der Reisekosten für alle Reisenden führt ist ein angenehmer Nebeneffekt, der es vielleicht auch Personen ermöglicht den Park zu besuchen, die es alleine nicht machen würden.minnie74 hat geschrieben:Milchmädchenrechnung, du suchst hier lediglich noch 3 Personen, die deine Kosten tragen.
Die Aufteilung sollte auch nur verdeutlichen, das die Reise nicht teuer sein muss, wobei die reinen Reisekosten mit rund 100 Euro nicht für jeden bei einem Wochenendtripp als "billig" eingestuft werden (dazu zähle ich auch). Die absoluten Kosten habe ich nicht verschwiegen, sondern stehen ganz ehrlich in meinem Posting!minnie74 hat geschrieben:Wenn ich rechne so rechne ich den vollen Preis, den Preis gleich mal auf virtuelle 4 Personen in einem Fahrzeug zu splitten ist nicht realistisch, solange diese 4 Personen nicht benannt sind.
Ja, Eintritt sowie Essen & Trinken habe ich nicht mit aufgeführt, da das Kosten sind, die anfallen egal wie und mit wievielen man reist.minnie74 hat geschrieben:Es fehlt Eintritt, Übernachtung - ich glaube an keine Übernachtung im Auto bei 4 "fremden" Personen.
Das ist eine Frage, die man nicht allgemeingültig beantworten kann. Das muss jeder für sich entscheiden. Für eine Bahn wäre mir der Aufwand und die Kosten ehrlicherweise auch zu groß. Da Kolmarden allerdings seit meinem letzten Besuch noch eine weitere Bahn eröffnet hat (für Erstebesucher wären es sogar drei Counts) und man nächstes Jahr auf dem Weg in Göteborg noch den neuen Dive-Coaster in Liseberg mitnehmen könnte, ist es eine Aktion, die ich nicht ständig machen würde, aber für zwei große Bahnen in entsprechnder Geimeinschaft schon mal für akzeptabel halte.minnie74 hat geschrieben:Und diese Fahrzeit von round about 10 Std einfach für 1 Coaster lohnt sich?