Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver
-
- Name: Karina
Re: Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver
Wow, das sind echt starke Fotos, gerade die Bilder von Goliath gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin Ende des Monats in Walibi Holland 

-
ich bin in 2 wochen wieder da zur defqon. dann aber ohne drohne
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Mit einer Drohne kann man so mega Geile Bilder schießen, Danke!!!
Mein Lieblingsbild ist das Letzte mit der Goliath

Mein Lieblingsbild ist das Letzte mit der Goliath

- minnie74
- Name: Tanja
Wann genau bist Du denn da? Ich werde wohl am 27. vor Ort sein, dann allerdings nicht zur defqon sondern "nur" der Parkmcgyver hat geschrieben:ich bin in 2 wochen wieder da zur defqon. dann aber ohne drohne

-
Genau am 27. aber ich denke dass ich dann nicht in den total überfüllten Park gehen werde. Lieber auf dem Festival abfeiern dann
-
Ist das dann dort so überfüllt? Ich war noch nie zu Zeiten der defqon da hab daher keine "Erfahrungswerte". Da ich solche Festivals nicht besuche bzw. sie nicht unbedingt meine Musikrichtung spielen wusste ich bis Du es erwähnt hast auch gar nicht das dort ein Festival stattfindet.mcgyver hat geschrieben:Genau am 27. aber ich denke dass ich dann nicht in den total überfüllten Park gehen werde. Lieber auf dem Festival abfeiern dann

Würdest Du dann eher von einem Besuch abraten bzw. dazu raten den Besuch auf ein anderes WE zu schieben?
-
Auf jeden Fall verschieben da das Festival auf dem Eventgelände direkt neben dem Park ist. auf einigen Luftbildern kann man hinten rechts schon diverse Aufbautätigkeiten erkennen. Am besten du fragst den Airtime einmal der ist schon einmal zu Festivalzeiten dort gewesen. aber ich gehe von voll, voller, am vollsten aus
-
Danke für den Tipp, wir haben jetzt umgeswitcht und fahren zum Avonturenpark Hellendoorn. Das ist dann unser 1. Besuch dort und ich denke gerade für meine Ma, die mit schnelleren Fahrten nichts am Hut hat, ist das eine ganz gute Wahlmcgyver hat geschrieben:aber ich gehe von voll, voller, am vollsten aus

-
und mal wieder ein kleines Fotoupdate heute (02.08.2015) vom Hamburger Dom:
Vielleicht gibt es dien Dom noch ein weiteres Fotoupdate vom Höllenblitz und der Wildwasserbahn wenn ich es noch einmal nach Hamburg schaffe.
Und Speziell für Arpi :
Ich persönlich finde den Schattenwurf des Schriftzuges sehr genial getroffen.Vielleicht gibt es dien Dom noch ein weiteres Fotoupdate vom Höllenblitz und der Wildwasserbahn wenn ich es noch einmal nach Hamburg schaffe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.