LG
Der Splash Battle kann allerdings genau so gut zum Portugal-Bereich hinzukommen. Nur weil man das Plakat von Island aus sieht, heißt es ja nicht, dass es dort hinkommt. Das Artwork lässt für mich eher auf Portugal schließen, sieht irgendwie so nach Atlantica aus. Wäre zwar irgendwie auch unpassend zwei Wasserattraktionen direkt nebeneinander, aber was solls. Müssen wir wohl noch etwas abwarten...Simi hat geschrieben:Einen Splashbattle kann ich mir nicht vorstellen da die neue Attraktion wahrscheinlich nach Island kommt und der Splashbattle eher zu einer Seefahrernation wie z.B. Holland Spanien oder Portugal passen würde.
In einem Interview Ende Juni hat Roland Mack etwas von Attraktionen gesprochen. Vielleicht sehen wir ja sogar beides??Simi hat geschrieben:Ich vermute mal dass dort ein neuer Hidden Reality Darkride von Mack gebaut wird.
Ja am besten da wo das boot grade ins Wasser rein kommt dann wird man besonders schön Nass =)Simi hat geschrieben:Ja jetzt wo du es sagst könnte ich mir ein Splashbattle im Innenbereich von Atlantica gut vorstellen.
Gute Frage, wahrscheinlich weil ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass dort tatsächlich etwas tolle Neues hinkommt.DanMcGillis hat geschrieben:Hallo,
warum steht der Holidaypark nicht in der Liste mit den neuen Attraktionen für 2010?![]()