Gerüchte und Planungen 2010

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Andi
Name: Andreas
Re: Gerüchte und Planungen 2010

Beitrag von Andi » Fr 17. Jul 2009, 22:00

Ja so wie du das angedeutet hast fänd ich es klasse denn lieber eine neue Achterbahn statt eine Langweilige City wo man eh nur schnell durchgeht um zur nächsten Attraktion zu kommen. :D :D :D Vom Platz her dann wäre ein Eurofighter eine gute Idee denn der braucht meistens nicht als zuviel Platz und gibt es noch nicht so häufig in Deutschland ( eigentlich jetzt nur Fluch von Novgorod) Bevor Wakobato angeküdigt wurde hätte ich vielleicht an eine Achterbahn und Super Splash über dem See gedacht aber das geht ja jetzt nicht mehr. Ich glaube es wird ziemlich spannend im Phantasialand. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

LG
It´s Twisty!!

Flo

Beitrag von Flo » Sa 18. Jul 2009, 17:10

Ich weiß jetzt nicht direkt,ob die Planung direkt für 2010 gilt. Es geht um den Skyline Park:
Heut in meiner Zeitung war ein Artikel über den Skyline Park drin und am Schluss des Artikels steht was über die Zukunftsabsicht des Parks.

Zitat: " Rund 20 Hektar umfasst der Park aktuell, zehn weitere Hektar sollen im Laufe der nächsten Zeit dazukommen. Dazu eine neue Raftingbahn und Übernachtungsmöglichkeiten."
Quelle: Augsburger Allgemeine

Heißt wohl,dass der Skyline Park plant ein Hotel? zu bauen sowie eine Raftingbahn. Ob dies wohl 2010 schon sein wird,bezweifle ich persönlich.Mal schauen,was alles im Skyline Park passieren wird.

Lg

Simi

Beitrag von Simi » So 19. Jul 2009, 15:27

Ich würde gerne nochmal auf den Europapark zurück kommen. Ich vermute mal dass dort ein neuer Hidden Reality Darkride von Mack gebaut wird.

Einen Splashbattle kann ich mir nicht vorstellen da die neue Attraktion wahrscheinlich nach Island kommt und der Splashbattle eher zu einer Seefahrernation wie z.B. Holland Spanien oder Portugal passen würde.
Hier noch der Link:
http://www.mack-rides.com/lang-de/c237/default.html

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » So 19. Jul 2009, 23:32

Simi hat geschrieben:Einen Splashbattle kann ich mir nicht vorstellen da die neue Attraktion wahrscheinlich nach Island kommt und der Splashbattle eher zu einer Seefahrernation wie z.B. Holland Spanien oder Portugal passen würde.
Der Splash Battle kann allerdings genau so gut zum Portugal-Bereich hinzukommen. Nur weil man das Plakat von Island aus sieht, heißt es ja nicht, dass es dort hinkommt. Das Artwork lässt für mich eher auf Portugal schließen, sieht irgendwie so nach Atlantica aus. Wäre zwar irgendwie auch unpassend zwei Wasserattraktionen direkt nebeneinander, aber was solls. Müssen wir wohl noch etwas abwarten...
Simi hat geschrieben:Ich vermute mal dass dort ein neuer Hidden Reality Darkride von Mack gebaut wird.
In einem Interview Ende Juni hat Roland Mack etwas von Attraktionen gesprochen. Vielleicht sehen wir ja sogar beides??

Hier gibt es schonmal die Liste für 2010, die ab sofort aktualisiert wird. Die Technik spielt leider noch nicht komplett mit, erwartet also noch Ausbesserungen bei den Ein- und Ausklappeffekten.

Simi

Beitrag von Simi » Mo 20. Jul 2009, 00:55

Ja jetzt wo du es sagst könnte ich mir ein Splashbattle im Innenbereich von Atlantica gut vorstellen.

Andi
Name: Andreas

Beitrag von Andi » Mo 20. Jul 2009, 10:29

Simi hat geschrieben:Ja jetzt wo du es sagst könnte ich mir ein Splashbattle im Innenbereich von Atlantica gut vorstellen.
Ja am besten da wo das boot grade ins Wasser rein kommt dann wird man besonders schön Nass =) :D :D
It´s Twisty!!

DanMcGillis
Name: Max Sandreuther

Beitrag von DanMcGillis » Mo 20. Jul 2009, 10:29

Hallo,
warum steht der Holidaypark nicht in der Liste mit den neuen Attraktionen für 2010? :?:

Gruß DanMcGillis ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mo 20. Jul 2009, 11:08

DanMcGillis hat geschrieben:Hallo,
warum steht der Holidaypark nicht in der Liste mit den neuen Attraktionen für 2010? :?:
Gute Frage, wahrscheinlich weil ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass dort tatsächlich etwas tolle Neues hinkommt. :mrgreen: Werde es aber beim nächsten Update mit aufnehmen, eine Ankündigung ist es ja immerhin schon.

DanMcGillis
Name: Max Sandreuther

Beitrag von DanMcGillis » Fr 24. Jul 2009, 11:37

Hallo,
Tripsdrill wollte ja eine Sommerrodelbahn für diese Saison (2009) bauen. Dies wurde aber wegen Anwohnerprotesten verschoben :x .
Nun meine Frage: Wird diese Sommerrodelbahn dieses Jahr gebaut (für 2010)?

Gruß DanMcGillis ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Oliver

Beitrag von Oliver » Sa 25. Jul 2009, 15:44

Hallo, melde mich seit langem mal wieder! :)

Ich hab auch einiges für 2010 gehört, auch wenn es nur offizielle Mitteilungen aus 2. Hand sind;
Movie Park: Für die kommende Saison sollte eine neue Großattraktion geplant sein. Diese sollte ursprünglich schon 2009 gebaut werden wurde aber verschobeen da so viele andere Parks große Neuheiten gebaut haben.
Phantasialand: Mein "Informant" sagte man habe in Brühl schon beim Bau der Black Mamba einen zweiten B&M mitbestellt (fragt mich bitte nicht warum, ich gebe das nur wortwörtlich wider). Es wird vermutet dass es sich um eine Diving Machine handelt, ähnlich Oblivion.
Holiday Park: Wahrscheinlich erst wieder 2011 was großes Neues, da der Park dann seinen 40. Geburtstag feiert.
Soweit was ich gehört habe :D Olli
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

Antworten