Fussball, Grillen, Fassbier und ein Traumwetter. Das sind die Zutaten für ein geiles Fussballfest. Ich habe mir das Spiel mit einen Engländer zusammen angesehen, der sich nach den Wemblytor garnicht mehr einkriegte . Der musste hinterher von seiner deutschen Ehefrau getröstet werden .
Und weil es so schön war , hier nochmal die Tore.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben gewonnen , aber wie schon gesagt es wird schwer gegen Argentinien
Aber das deutet darauf hin das es ein spannendes Spiel wird
Also jetzt an allen deutschen Fußballfans.Wenn Deutschland weiter auf den Niveau spielt und sich keiner groß verletzt werden wir Weltmeister.Hoffe ich.
Morgen geht’s endlich los gegen die Gauchos. Argentinien ist schon ein tolles Land, wofür die alles bekannt sind , Wahnsinn. Tja , wofür denn werden viele fragen . Naja , zum einen das tolle Rindfleisch , weswegen die Gauchos sehr berühmt sind und dann fällt mir da noch dieser kleine , dicke , Zigarrenrauchende Fussballer ein , der mit den Fuss Gottes oder so ähnlich. Wie heist der noch , Mamadonna oder so . Ein so hektischer Zeitgenosse , dagegen wirkt Ross Anthony wie auf Valium . Und dann noch diese sympathischen , friedfertigen Fußballern , wie diesen hier
Mein Tipp Entweder ein 2:1 für Deutschland oder wir grillen die Gauchos halt im Elfmeterschiessen . Und morgen singen wir hoffentlich das hier .