Bitte mehr davon

Ich guck mal eben. Ne!hallo, ist die Achterbahn wieder fertig?????
Warum weiß ich nichts davon, dass ich einen Park habe und warum kenne ich nichtmal meine Preise?!da wir beabsichtigen Ihren Freizeitpark zu besuchen, hätte ich noch eine Frage zu den Preisen.
Ich habe eine kurze Antwort: Geh weg!Ich habe eine kurze Preisanfrage:
Gewährt Ihr Park einen Expedientenrabat??
AHA!!! Da kommen wir der Sache schon näher. Schloss Beck gehört wohl uns. Werde da wohl die Tage mal das Ruder an mich reißen.ich kann nicht ganz aus Ihren Eintrittspreisen erkennen ob ich für meinen 18 monate alten Sohn auch schon Eintritt zahlen muss für Ihren Park Schloß Beck?
Ne, da machen wir grad unseren Flugschein!Ich möchte gerne wissen ob am 11. September der Park geöffnet ist wir möchten den Tag gerne zu Ihnen kommen!
Vllt mit Hilfe des Dudens?wie komme ich an den family fiday copon ?????????
Daniel hat geschrieben:AHA!!! Da kommen wir der Sache schon näher. Schloss Beck gehört wohl uns. Werde da wohl die Tage mal das Ruder an mich reißen.
Nein, kann ich nicht.Hallo mein Enkel wird am 14.09.08 11 Jahre , jetzt würde ich die ganze Familie an diesem Tag in den Park einladen. Frage:können sie unserm Patrik eine freude bereiten vielleicht ein kleines geschenk ,oder eine Freikarte.es kommen ,Opa,Oma Papa Mama und Patrik
Ich hatte nie ein Ballhaus und kein Trambulien (?)hallo zusammen ich habe da mal ne frage unzwar,
1) habt ihr das ballhaus noch?
2) habt ihr die grossen trambuliene noch?
Nein, da haben wir Durchfall und wollen nicht, dass du dich ansteckst.Hat ihr Park am 06. September geöffnet ?
Mein Zimmer ist immer noch VIEL zu klein.Hallo !
Wir sind ein Sportverein und wollen am 16.05.2009 mit 48 Personen euren Park besuchen, mein frage ist bekommen wir Einen Gruppen Rabat!
Das geht jezt mal an sembtliche Parks.
Halloween im Parks .Der Movie Park nahm sichals erster diese idea von amerika. Und die anderen Parks müßen natürlich alles abgucken. wie zum beispiel:Hier Fotr fun zu erst hat der Panorama park abgeckuckt mit Familien Halloween dann ihr oder was.Oder Europa Park mit Terenzi Horror Nights 2.Das ist doch alles geklaut. Wo ich auf die Startseite von Freitzeitpark-welt ging seh ich da da da halloween. Da hab ich nur gedacht
ABGUCKER
Hi,Daniel hat geschrieben:Hier mal ein Highlight aus unserem Meinungssystem:
Das geht jezt mal an sembtliche Parks.
Halloween im Parks .Der Movie Park nahm sichals erster diese idea von amerika. Und die anderen Parks müßen natürlich alles abgucken. wie zum beispiel:Hier Fotr fun zu erst hat der Panorama park abgeckuckt mit Familien Halloween dann ihr oder was.Oder Europa Park mit Terenzi Horror Nights 2.Das ist doch alles geklaut. Wo ich auf die Startseite von Freitzeitpark-welt ging seh ich da da da halloween. Da hab ich nur gedacht
ABGUCKER