Musik von mir (EuroMir Community Aktion ab Seite 4)

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Maximal

Re: Musik von mir

Beitrag von Maximal » So 25. Apr 2010, 10:04

Jo, klingt irgendwie Mystisch oder nach Abenteuer. Cool ,könnte ich mir in einen Darkride gut vorstellen . :D
Habe mal eine Reportage über das Phantasialand gesehen , dort haben die sogar eigene Sounddesigner die den einzelnen Themenbereichen die passenden Geräusche geben . Also es gibt in der Branche ja einige Möglichkeiten.
Das Video gibts bei Youtube , Black Mamba , Baudoko .

Timo

Beitrag von Timo » Mi 21. Jul 2010, 16:50

Neue Ziele

Bin mal wieder im kreativen Schaffen und dachte mir, hey, da ich gerade im Thorpe Park war und meine Achterbahnleidenschaft förmlich explodiert, ergreife ich die Initiative.
Ich werde den Euro Mir Song remixen. Ich finde das Original zwar super, aber nach 5 Minuten in der Warteschlange ultra nervig, weil es immer das selbe ist. Da ist der Eurosat Track 10x besser, wie ich finde.

Deswegen werde ich mich die nächsten Tage an eine Remix Version ranwerfen und einen Epic Trance Track aus dem Original zaubern. Sollte ich eine Qualität erreichen, die selbst mich vollkommen zufrieden stellt, werde ich sie zuerst euch zeigen und bei einstimmigen OK, evtl mit eurer Unterstützung, an den Europapark schicken.

Was haltet ihr davon?

Info:
Wer nicht weiß, was ich mit der Stilrichtung meine, bitte hier draufklicken: http://techno.org/electronic-music-guide/
Dort auf Trance klicken und alle Beispiele bei Epic und Dutch durchklicken.
Mein Trance Stil geht in Richtung TIESTO und Above & Beyond, würde ich behaupten.

Andi
Name: Andreas

Beitrag von Andi » Mi 21. Jul 2010, 17:01

Klasse Idee. ;)

Ich finde den Song von Euro Mir auch recht gut, aber wie du schon sagtest nach ca. 5 Minuten anstehen, was bei Euro Mir öfters vor kommt, nervt er.

Deswegen finde ich es gut wenn du dem Song etwas pepp verleihst, und ich bin mir sicher das du ein absolut Überangendes Ergebnis hier präsentieren kannst.
Hoffe der Europa Park beachtet deine Idee.

Versuchen kann man es auf jeden Fall :mrgreen:
It´s Twisty!!

bluefire09
Name: Markus

Beitrag von bluefire09 » Mi 21. Jul 2010, 17:49

Also ich finde es ja auch eine gute Idee,
denn diese Musik nervt mich schon, nachdem "Gesang".
Ich würde dich gerne unterstützen, da ich ja auch selber Musik mache und sie mir deswegen auch wichtig ist.

Wie Andi schon gesagt hat, wird der Park es wohl nach meiner Meinung nicht sehr erns nehmen, wenn ihm eine neue Musik hingestreckt wird.
Mit unserer Unterstützung wird der Park das aber ;) .

Timo

Beitrag von Timo » Mi 21. Jul 2010, 22:04

Ich weite die Aktion jetzt aus. ALLE können mitmachen!

Ab morgen könnt ihr mich beim Entstehungsprozess beobachten und miterleben, wie ein Remix / Lied entsteht.
Wer Lust hat, sich an der Aktionzu beteiligen, der kann das ganz einfach folgendermaßen tun:

Ihr installiert euch Skype, falls ihr das noch nicht habt und sobald ihr euren Account angemeldet und das Programm eingerichtet habt, teilt ihr mir euren Skype Namen per PM mit und ich adde euch dann in meiner Liste. Sobald ich dann einen "Meilenstein" erreicht habe, z.B. den Bass fertig oder den Refrain, dann könnt ihr euch am Laufenden Prozess beteiligen. Könnt mir mitteilen, was euch gefällt und wo ich noch etwas ausbessern muss etc.

Und wer weiß, wenn man nur laut genug auf sich aufmerksam macht, hört uns der EP vielleicht. Und wenns nur ein "schöner Remix" als Antwort, dann war es die Mühe wert, findet ihr nicht?

Also wie gesagt, mir per Private Nachricht euren Skype Namen mitteilen und dann seid ihr dabei. Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Timo
Re: Musik von mir (EuroMir Community Aktion ab Seite 4)

Beitrag von Timo » Do 22. Jul 2010, 21:20

Jetzt jeden Tag live von 20:00 bis ca. 22:00 mit dabei sein!!
Ich entwerfe gerade den ersten Höhepunkt des Remixes.
Werft Skype an, added mich mit dem Namen: "timo_ariest1" und los gehts. ;)

Ich bin zu der Zeit eigentlich immer in Skype online, ihr könnt mich nicht verpassen.
Zuletzt geändert von Timo am So 25. Jul 2010, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

bluefire09
Name: Markus

Beitrag von bluefire09 » Sa 24. Jul 2010, 12:08

Also, ich kann nur noch sagen:
Macht das doch auch mit!
Gestern waren ja nicht so viele dabei :? , schade, es hätte sich wirklich gelohnt!
Der neue Song ist bis jetzt schon viel besser als der alte.

Also heute müsst ihr einfach dabei sein, sonst verpasst ihr echt was! ;)

Timo

Beitrag von Timo » Mo 26. Jul 2010, 20:15

Wenn ihr nicht zu mir kommen wollt, komme ich eben zu euch. :evil:

Hier die ersten 2:45 des EuroMir Remixes. Bedenkt, dass das eine frühe Alpha Version ist und sich sehr viel ändern wird. Ich habe zudem KEINEN Zugriff auf die Instrumente des Originals und kann sie auch nicht nachahmen mit meinem Equipment, also musste ich improvisieren.
Also entschloss ich, es in meinem bisherigen Trancestyle zu machen.

Euromir Remix - Erste Hörprobe

Nach dem ersten Hauptteil wird - anders als im Original - ein ruhiger Teil kommen (Stichwort Abwechslung), in dem die synthetischen Streicher eine Gegenmelodie spielen werden. Aber so weit bin ich noch nicht. Ich bitte um ausreichend Feedback eurerseits.

Also wenn ihr jetzt immer noch nicht in Skype am Prozess teilnehmen wollt, verstehe ich euch echt nicht. o_O

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Di 27. Jul 2010, 21:54

Den Remix find ich echt Geil. Natürlich steckt da viel Arbeit drin aber Arbeit die sich lohnt :!: Es müssen nur mehr in Skype rein kommen, um so mehr macht es spaß dadrüber zu reden. Es müssen sich aber dafür welche Finden um so besser können wir uns auch näher kennen lernen und vielleicht auch Lustige Geschichten aus den Jewaligen Besuchen erzählen...

Also ran an Skype runter laden und ab gehts!
Das ist der Link zum Download: http://www.skype.com/intl/de/home/

Achterbahnfan 97
Name: René

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Mi 28. Jul 2010, 08:43

Ich hät da ja gerne mitgemacht, ich hab's gedownloardet, aber ich kom nicht rein :(
Angemeldet hab ich mich ja :|
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Antworten