http://fortfun.de/index.php/preise-tick ... uebersicht*Fast Lane Pass: schnellerer Zugang zur Devils Mine, Wild Eagle, Rio Grande, Trapper Slider, Speed Snake und Wildwasserbahn.
Fast Lane Pässe sind limitiert auf 4 Fahrten pro Pass; begrenztes Kontingent pro Tag.
FORT FUN an die One World GmbH verkauft
-
- Name: Björn Baumann
Re: FORT FUN an die One World GmbH verkauft
Gab es eigentlich sowas auch schon im letzten Jahr?
- SpassVogel
- Name: Carsten
Ne ist neu! Sowie das neue Jahreskarte
10 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke im Park
10 % Ermäßigung auf Souvenir-Artikel im Park
20 % Ermäßigung auf Übernachtungen im Davy Crockett Village (Fertigstellung 08/2012)
Fort Fun Newsletter
Parken am Fort Fun Abenteuerland inklusive
Fort Fear Horrorland Ticket inklusive
€ 10 Ermäßigung auf Fast Lane Pässe
Mitnahme von 10 Freunden am Geburtstag des Saisonkarten-Besitzers zum ermäßigten Preis von € 9,50 pro Person
10 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke im Park
10 % Ermäßigung auf Souvenir-Artikel im Park
20 % Ermäßigung auf Übernachtungen im Davy Crockett Village (Fertigstellung 08/2012)
Fort Fun Newsletter
Parken am Fort Fun Abenteuerland inklusive
Fort Fear Horrorland Ticket inklusive
€ 10 Ermäßigung auf Fast Lane Pässe
Mitnahme von 10 Freunden am Geburtstag des Saisonkarten-Besitzers zum ermäßigten Preis von € 9,50 pro Person
- Airtime
Hui, neue Besen kehren gut, oder?
Fast Line Tickets, Express Butler, Time Manager, Quick Pässe, Flash Pässe, Flash Pässe Gold, VIP-Touren und wie sie auch immer alle heißen, lohnen sich eigentlich für den Park immer, wenn dadurch kein zusätzlicher Personalaufwand entsteht. Ich empfinde diese Dienstleistungen an besucherstarken Tagen immer als Segen und somit könnte ich mir vielleicht auch mal den Wild Eagle gönnen, wo unerträgliche mehrstündige Wartezeiten aufgrund der lächerlichen Kapazität keine Seltenheit sind. Top Attraktion im Fort Fun ist meines Erachtes der Trapper Slider, für den würde ich sogar diesen Fast Line Pass erwerben.
Die Jahreskartengebühr erscheint mir im Branchenvergleich als zu hoch, weil es derzeit KEINE erkennbaren Rabatte oder Synergieeffekte mit anderen Parks gibt und die Attraktionen im Fort Fun, ehrlich gesagt im nationalen und internationalen Vergleich nicht so dolle sind.
Fast Line Tickets, Express Butler, Time Manager, Quick Pässe, Flash Pässe, Flash Pässe Gold, VIP-Touren und wie sie auch immer alle heißen, lohnen sich eigentlich für den Park immer, wenn dadurch kein zusätzlicher Personalaufwand entsteht. Ich empfinde diese Dienstleistungen an besucherstarken Tagen immer als Segen und somit könnte ich mir vielleicht auch mal den Wild Eagle gönnen, wo unerträgliche mehrstündige Wartezeiten aufgrund der lächerlichen Kapazität keine Seltenheit sind. Top Attraktion im Fort Fun ist meines Erachtes der Trapper Slider, für den würde ich sogar diesen Fast Line Pass erwerben.
Die Jahreskartengebühr erscheint mir im Branchenvergleich als zu hoch, weil es derzeit KEINE erkennbaren Rabatte oder Synergieeffekte mit anderen Parks gibt und die Attraktionen im Fort Fun, ehrlich gesagt im nationalen und internationalen Vergleich nicht so dolle sind.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Manuel
Weiß eigentlich jemand genau wann die PK sein soll ??
- SpassVogel
-
- Name: Björn Baumann
Quelle: http://sauerlandkurier.de/index.php?kat=&id=187928#sauerlandkurier.de hat geschrieben:Nur so viel: Derzeit wird der Westernbereich im oberen Teil des Parks komplett neu überplant. Das Kettenkarussell wurde bereits abgebaut, um es anderenorts wieder aufzustellen, und in der ehemaligen Geisterbahn werden zurzeit auch die Schienenstränge herausgeflext, um Platz für eine neue Attraktion zu schaffen.
Oha, so langsam wird es ja doch konkreter im FORT FUN. Die Verlagerung des Wellenflugs finde ich persönlich eine gute Idee. Ich würde das Teil direkt nach ganz unten in den Park stellen. Mal schauen, wie das die neuen Inhaber sehen. Der Abriss der Geisterbahn ist interessant. Mal schauen was uns hier erwartet.
Was haltet ihr von den neuesten News? Es scheint sich ja überraschenderweise doch relativ viel zu ändern.

- SpassVogel
Endlich wird mal was an der Geisterbahn was gemacht. Mal gucken wie bald die Westernstadt angeordnet ist
-
- Name: Lutz
Du meine Güte, das geht ja verdammt schnell mit den Veränderungen.
Bin mal gespannt, was aus der garnicht mal so alten Geisterbahn wird...

Bin mal gespannt, was aus der garnicht mal so alten Geisterbahn wird...

Hier is wieder euer Hannilein...
- SpassVogel
-
- Name: Lutz
11 Jahre ist für einen Darkride ja nun wirklich kein Alter...SpassVogel hat geschrieben:naja 11Jahre

Hier is wieder euer Hannilein...