1.Community Treffen im Heide Park - Ein einmaliger Tag!
-
- Name: Niklas
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Re: 1.Community Treffen im Heide Park - Ein einmaliger Tag!
auf jedenfall!!!!!!!
Take your chance to change!
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Hier die Bilder:
[6tes Bild von unten]
Die Bilder mit den Haaren (die in der Luft stehn) find ich Grandios 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SpassVogel
- Name: Carsten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- minnie74
- Name: Tanja
Hallo,
nun ist das Treffen schon wieder eine Woche her und -better late than never- an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren!
Was Ihr da auf die Beine gestellt habt- klasse- und vielen Dank "Express Butler für alle", so konnten wir viele Fahrten genießen, für die wir sonst sehr lange angestanden wären.
Natürlich sind wir auch bei einem nächsten Treffen wieder dabei, sofern es sich auch nur irgendwie einrichten lässt!
Fotos habe ich auch nicht allzu viele- hatte beide Hände meist anders beschäftigt
- aber dank Express Butler und ganz lieben Babysittern konnte ich auch endlich mal Krake und Colossos erfahren; auch dafür ein dickes DANKESCHÖN auch von meinen beiden Mäusen.
PS: und falls noch einmal jemand ein Kinderwagenproblem im Panoramarestaurant hat, es gibt auch die Möglichkeit mit einem Lift nach oben zu fahren... man müsste nur fragen

nun ist das Treffen schon wieder eine Woche her und -better late than never- an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren!
Was Ihr da auf die Beine gestellt habt- klasse- und vielen Dank "Express Butler für alle", so konnten wir viele Fahrten genießen, für die wir sonst sehr lange angestanden wären.
Natürlich sind wir auch bei einem nächsten Treffen wieder dabei, sofern es sich auch nur irgendwie einrichten lässt!
Fotos habe ich auch nicht allzu viele- hatte beide Hände meist anders beschäftigt

PS: und falls noch einmal jemand ein Kinderwagenproblem im Panoramarestaurant hat, es gibt auch die Möglichkeit mit einem Lift nach oben zu fahren... man müsste nur fragen

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Crazykiller
- Name: Sören
Ich hab da mal eine Frage: Ist Limit uncool oder warum habt ihr die Bahn nur 1 1/2 mal geknippstdingst?
-
- Name: Lutz
Ich weiß noch nicht einmal, ob überhaupt jemand von uns diese Rappelkiste gefahren ist...Crazykiller hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage: Ist Limit uncool oder warum habt ihr die Bahn nur 1 1/2 mal geknippstdingst?

Hier is wieder euer Hannilein...
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Für mich ist Limit nix besonderes, deswegen kaum Fotos gemacht. Hab die Bahn schon oft genung im Movie Park geknippst...Crazykiller hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage: Ist Limit uncool oder warum habt ihr die Bahn nur 1 1/2 mal geknippstdingst?

-
- Name: Lutz
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, kommen noch ein paar Bilder von den Solingern...
Big Loop & Limit
Colossos im Busch
Fachsimpelei im Grottenblitz auf etwas zu engen Sitzbänken...
Die Kiddies haben derzeit woanders ihren Spaß...
Lucky Land
Das Krake-Abenteuer beginnt hier.
Forum in Reihe 1
Forum in Reihe 2
Wie der Mann rechts beweist, gibt es im Heide Park Meeting Joints...
Monorail
Topilaula-Schlacht
Roter Baron
Okti... Aber was sehen wir da im Hintergrund?
Richtig, die abgesetzten - oder abgesägten - Parkmaskottchen..
Oh, wie süß...
Scream
Es war ein rundum gelungener Tag, nochmals vielen Dank an unsere Organisatoren... 

Richtig, die abgesetzten - oder abgesägten - Parkmaskottchen..

Hier is wieder euer Hannilein...