PortAventura rüstet weiter auf
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Re: PortAventura rüstet weiter auf
So, wie das aussieht wird das was Tolles. Müsste ich nächstes Jahr wieder mal da hin, zumal ich ja auch Shambhala noch nicht gefahren bin.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Die PA Fans haben folgende "Skizze" von der Neuheit 2014 online gestellt:
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Ich bin ganz dolle gespannt, wie das dann alles in "Natura" aussieht?Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eulalia2002
Wird mit Sicherheit sehr nass, wie auch alle anderen Wasserattraktionen dort.
-
werde ich erst 2015 testen können wenn der neue Coaster kommt. Dieses Jahrist leider einmal Pause
- Eulalia2002
2015 wollte ich auch mal wieder hin. Dieses Jahr ist schon irgendwie verplant.
- Andrej Woiczik
Aktuelles aus dem EAP-Magazin:
Zur bevorstehenden Saison eröffnet das spanische PortAventura in Salou eine ganz neue Attraktion: „Angkor: Adventure in the Lost Kingdom“ nennt sich die von der deutschen Firma Mack Rides gelieferte Familienattraktion, die Rede ist von einem Splash Battle. Wie der Park stolz verkündete, soll es sich bei der 300 Meter langen Bootsfahrt um eine der längsten in Europa handeln. Integriert in den hinteren Abschnitt des Parks, in den Themenbereich „China“, befindet sich der Splash Battle ganz in der Nähe der Achterbahn „Shambhala“. Während der zehnminütigen Fahrt durch den asiatischen Dschungel können die Gäste in ihren Booten geheimnisvolle Dörfer, Wasserschlangen, Tiger, Affen, Tempelruinen und vieles mehr entdecken … doch Vorsicht ist geboten, denn nicht umsonst sind die 14 Boote mit Wasserkanonen ausgerüstet! Die Gestaltung der Attraktion, die auf 10.500 Quadratmetern Fläche umgesetzt wird, ist thematisch an die bekannte Tempelanlage Angkor Wat in Kambodscha angelehnt. Eröffnet werden soll der neue Familienspaß parallel zum Saisonstart des Parks am 11. April 2014. (eap)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andrej Woiczik
Neues Foto aus Spanien:Quelle. PA
Leider ist PortAventura erstmals seit 5 Jahren nicht auf der iTB mit einem eigenen Stand vertreten und auch die deutschsprachige Sales Managerin wurde aus Deutschland "abgezogen", so dass es leider demnächast keine Insidernews mehr gibt
Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
- Steffen
- Name: Steffen
Ist nun wohl eröffnet. Passend dazu ein paar Bilder. 
Quelle: https://www.facebook.com/mackrides?fref=ts
Und zu guter letzt ein Video:
Gruß Steffen

Quelle: https://www.facebook.com/mackrides?fref=ts
Und zu guter letzt ein Video:
Gruß Steffen
- Markus79
Sieht echt toll aus.
Jetzt müssen die Pflanzen nur noch etwas wachsen und wuchern. Einzig die doch sehr lieblos gestalteten Boote gefallen mir nicht. Da hätte man etwas kreativer sein können. Aber das ist natürlich jammern auf sehr hohem Niveau.

Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
- Freak
Sehr schön gebaut und wenn die Pflanzen weiter wachsen wird es bestimmt immer schöner. Die Fahrt ist nicht wirklich Nass. Es gibt wenig Effekte während der Fahrt, oder sie sind nicht fertig geworden (Am 2ten Öffnungs- Tag gefahren). Zwischen durch kann sich immer wieder mit anderen Booten gegenseitig Nassspritzen werden. Mit den Zuschauer gibt es leider kein gegenseitiges befeuern, wie ich es im Europa Park so „liebe“. Lobenswert zu erwähnen ist, dass die mitgebrachten Rucksäcke, Wasser geschützt im Boot verstaut werden können.
Ein Leben lang in Freizeitparks…