Vielen Dank für die Mühe. Ich bin weiterhin echt neidisch wie ihr rumkommt.
Hehe, bei parkbesuchen habe selbst ich immer komplette wechselklamotten mit. Das ist einem SEHR nassem Erlebnis irgendwann 2006-7 auf Radja River geschuldet. Damals haben wir kurz vor Schluss nochmal das Rating gemacht und zack: so eine riesenwelle hatte ich selbst auf diesem Monster Rafting noch nicht erlebt. Wir waren fast alle komplett Nass, wobei es mich doch mit am schlimmsten erwischt hat. Ich weiß noch, wie ich fast nackig durch die Gegend gefahren bin. Gut, dass wir nicht angehalten wurden.minnie74 hat geschrieben:@ Björn da weiß man dann wie wichtig ausreichend Wechselwäsche ist)
Haha das ist mir in AnimalKingdom passiert, bei den Kali rapids.Björn hat geschrieben:Hehe, bei parkbesuchen habe selbst ich immer komplette wechselklamotten mit. Das ist einem SEHR nassem Erlebnis irgendwann 2006-7 auf Radja River geschuldet. Damals haben wir kurz vor Schluss nochmal das Rating gemacht und zack: so eine riesenwelle hatte ich selbst auf diesem Monster Rafting noch nicht erlebt. Wir waren fast alle komplett Nass, wobei es mich doch mit am schlimmsten erwischt hat. Ich weiß noch, wie ich fast nackig durch die Gegend gefahren bin. Gut, dass wir nicht angehalten wurden.
Das gab's schon, aber wir waren nicht drinnen...minnie74 hat geschrieben:Gab es das Bauernstubenmuseum vergangenes Jahr auch schon? Kann mich gar nicht daran erinnern.
Das Wetter war bis mittags wolkig und danach blauer Himmel bei 23 Grad, also alles bestens...minnie74 hat geschrieben:Tolle Bilder, auch wenn das Wetter nicht so klasse wirkt?
@ Björn & Tanja: Hey, was soll das, diesen Thread als Kinderkram zu benutzen???minnie74 hat geschrieben:Aber du wirst die nächsten 6 Jahre diesbzgl. den Kinderwagen/ Buggy schätzen lernen....
Ja, sogar zwei Mal...minnie74 hat geschrieben:Haha habt Ihr die Taiga denn nun eigentlich noch gefunden?
Firma dankt...Markus79 hat geschrieben:Applaus für die ganzen Berichte und vielen schönen Bilder.