Ja. Was ich ja immer auch sage.Andrej Woiczik hat geschrieben:
Man beachte die jung gebliebende Dame in Reihe 2
-Coastern hält halt jung-
Saisoneröffnung im Heide Park (29/30.03)
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Re: Saisoneröffnung im Heide Park (29/30.03)
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
- Airtime
RESPEKT an alle User, die sich wieder eingekriegt haben. Nicht dass Ihr denkt, der Moderator hätte den Missmut ignoriert.
Unser Forum zeichnet sich aber schon seit Jahren im Gegensatz zu den meisten anderen insbesondere dadurch aus, dass wir sehr respekt- und rücksichtsvoll miteinander umgehen. Unstimmigkeiten bekommen wir sogar selber wieder in den Griff. Das ist nicht selbstverständlich und verdient höchste Wertschätzung. Ein berühmter Fußball-Manager hat mal im Umgang mit Fans richtig festgestellt, dass sie ihre Konflikte selbstständig lösen können und keine Fremdbestimmung benötigen. Uns Freizeitparkfans eint die Begeisterung für die Freizeitparkwelt, auf diese gemeinsame Basis können wir uns immer besinnen. Meinungsvielfalt ist sehr lebendig, insbesondere für ein Forum, es darf aber bitte niemand persönlich verletzt werden. Nochmals danke, dass Ihr euch alle so fair verhalten habt. RESPEKT!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Markus79
Tja dieses Forum ist halt : "Ein einig Volk von Brüdern - Hipp Hipp Hurra ..."Airtime hat geschrieben:Nochmals danke, dass Ihr euch alle so fair verhalten habt. RESPEKT!

Deshalb ist es hier auch am schönsten!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
- Coasterfreak
- Name: Tobi
looping grufti hat geschrieben:Mir geht es jedenfalls so - und dir wahrscheinlich auch, dass Schlechtmachen des Heideparks nur weil es der Heidepark ist, mich nervt.
Sorry Flasch verstanden

Und SORRY Arpi, mit "Sie" wollte ich nicht Ihnen Verletzten, sondern das sollte eigentlich für die Allgemeinheit dargestellt werden. Was Schreibfehler eine Auswirkung haben...

-
- Name: Marten Musiol
Ich war heute im Heidepark und habe da selbstverständlich auch die Neuheit ausprobiert. In vielen Punkten kann ich dem bereits gesagten zustimmen. In einigen Punkten ha sich aber bereits jetzt ein verbesserung gezeigt ( oder ich habe ein anderes fahrempfinden bzw. andere Maßstäbe die ich ansetzte):
Die Fahrt selbst hat mir sehr gut gefallen. Mir sind keine Schläge aufgefallen. Auch im Tal habe ich mur ein kleines schlingern bemerkt. (Ich saß hinten und mittig auf beiden Seiten)
Heute wurden keine Plätze zugeteilt, es war aber auch sehr leer. (Keine Wartezeiten bei Colossos und big loop sowie den kleinen Attraktionen, desert Race 15 min, Flug der Dämonen 20 min, Krake 10 min maximal.)
Die thematisierung war mittel (auf den ersten Blick mittlere bis gute Thematisierung und gute einbindung der alten Gegebenheiten, bei genauerer Betrachtung sieht mab Kabeltrassen und Lücken in den Übergängen z.T. auch große Lücken)
Sehr positiv sind mir die Operator aufgefallen. Sie waren alle sehr nett und haben viel gute Laune gehabt, die die Besucher auch reflektiert haben.
(bei Colossos war heute das komplette Gegenteil aufgestellt)
Im ganzen Park aufgefallen:
Desert Race hat neue Wegführungen (passen meiner Meinung nach nicht in die Umgebung)
Beide Colossoszüge liefen für eine Holzachterbahn ruhig.
Viele Menschen mit überflüssigen Expressbuttlern (hat mit dem Park nichts zu tun ist mir aber aufgefallen)
Wildwasserbahn außer Betrieb.
Dass waren meine Eindrückevon Heute. Ich glaube, dass einige Punkte bereits behoben wurden, andere werden wol noch etwas aufgeschoben.
Die Fahrt selbst hat mir sehr gut gefallen. Mir sind keine Schläge aufgefallen. Auch im Tal habe ich mur ein kleines schlingern bemerkt. (Ich saß hinten und mittig auf beiden Seiten)
Heute wurden keine Plätze zugeteilt, es war aber auch sehr leer. (Keine Wartezeiten bei Colossos und big loop sowie den kleinen Attraktionen, desert Race 15 min, Flug der Dämonen 20 min, Krake 10 min maximal.)
Die thematisierung war mittel (auf den ersten Blick mittlere bis gute Thematisierung und gute einbindung der alten Gegebenheiten, bei genauerer Betrachtung sieht mab Kabeltrassen und Lücken in den Übergängen z.T. auch große Lücken)
Sehr positiv sind mir die Operator aufgefallen. Sie waren alle sehr nett und haben viel gute Laune gehabt, die die Besucher auch reflektiert haben.

Im ganzen Park aufgefallen:
Desert Race hat neue Wegführungen (passen meiner Meinung nach nicht in die Umgebung)
Beide Colossoszüge liefen für eine Holzachterbahn ruhig.
Viele Menschen mit überflüssigen Expressbuttlern (hat mit dem Park nichts zu tun ist mir aber aufgefallen)
Wildwasserbahn außer Betrieb.
Dass waren meine Eindrückevon Heute. Ich glaube, dass einige Punkte bereits behoben wurden, andere werden wol noch etwas aufgeschoben.