Projekt Odysseus [MACK SuperSplash] @Toverland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Toverland 2011

Beitrag von Hannilein » Fr 18. Jun 2010, 08:47

Airtime hat geschrieben:Wie alle unsere stolzen Jahreskartenbesitzer (hallo Hannilein) bereits wissen, dürfen dieselbigen am Donnerstag, den 8. Juli von 19 bis 21 Uhr unter Vorlage der personalisierten Jahreskarte, Scorpios als Erste fahren. Nette Geste.
Ja, die Einladung habe ich auch bekommen. Ich befürchte jedoch, dass ich es nicht schaffe... :x
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Toverland 2011

Beitrag von minnie74 » Fr 18. Jun 2010, 19:57

Ich wollte schon fragen, ob jemand dort ist, dann hätte ich es versucht- allerdings muss ich bis 17 Uhr arbeiten und es wäre ein verdammt langer Tag
Wann eröffnet Skorpios offiziell? Denn so voll war es ja im Toverland noch nie, dass man ewig anstehen musste und dann würde sich ja auch ein anderer Tag lohnen.
Wer hätte Lust auf ein Toverland Treffen an einem Samstag oder Sonntag im Juli? :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Toverland 2011

Beitrag von Hannilein » Do 24. Jun 2010, 15:48

Wurde eigentlich jemals erwähnt, dass mit "Scorpios" des weiteren auch noch eine Pferdereitbahn kommt?
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland 2011

Beitrag von Airtime » Do 24. Jun 2010, 17:42

Hannilein hat geschrieben: Wurde eigentlich jemals erwähnt, dass mit "Scorpios" des weiteren auch noch eine Pferdereitbahn kommt?
Jawohl, ein gewisser durchgeknallter Airtime schrieb bereits in seinem zweiten Posting auf Seite 1: ;)
durchgeknallter Airtime hat geschrieben: Hinter dem Hafen von Scorpios wird eine Pferderennbahn mit mythologischem Thema kleine Besucher bespaßen. Das Pferd Pegasus könnte dabei vermutlich eine Rolle spielen.
Letzte Woche konnte man jedoch noch gar nix davon sehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Toverland 2011

Beitrag von minnie74 » Do 24. Jun 2010, 18:28

Ich hatte es auch schon vor einiger Zeit auf der HP gesehen, als Skorpios angekündigt wurde.
Bin darauf auch schon gespannt, auch wenn ich nun vermutlich nicht mehr mit meinem Kind da drauf "muss" wie vergangenes Jahr in Schloß Beck, als er noch unter der Größenmarke lag :oops: schade, finde die Reitbahn ganz witzig :oops:
LG Tanja


earned my ears

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Toverland 2011

Beitrag von Hannilein » Fr 25. Jun 2010, 07:01

Airtime hat geschrieben:
Hannilein hat geschrieben: Wurde eigentlich jemals erwähnt, dass mit "Scorpios" des weiteren auch noch eine Pferdereitbahn kommt?
Jawohl, ein gewisser durchgeknallter Airtime schrieb bereits in seinem zweiten Posting auf Seite 1: ;)
:oops: :oops: :oops: Peinlich...
Bei meinem nächsten Besuch versuch ich mal ein paar Schnappschüsse... Vielleicht sieht man ja jetzt was... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Maximal

Re: Toverland 2011

Beitrag von Maximal » So 27. Jun 2010, 08:49

Ein Schiff wird kommen. Es ist da :!:
Bild
Bild
Sieht doch stark aus, schön thematisiert :)
Bild
Bild
Das wird wohl die Reitbahn.
Bild
Bild

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Toverland 2011

Beitrag von checker96 » So 27. Jun 2010, 10:18

Woow echt toll gemacht erstmal diese Scorpion Figur und dieser bestimmt thematisierter Eingangsberich.Naja die Pferde Reitbahn ist nicht so toll das war uns ja allen klar.Aber eine Frage hätte ich da noch.wo hast du die guten Bilder her. ;)
MFG Jan

Maximal

Re: Toverland 2011

Beitrag von Maximal » So 27. Jun 2010, 10:34

Woher :?: . Beim Stöbern gefunden. Genau wie dieses hier. ;)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland 2011

Beitrag von Airtime » Di 29. Jun 2010, 20:08

Wat der Max alles so findet, unglaublich. Und unglaublich schön für dieses schnucklige Forum.

Schön auch mal wieder eine sympathisch dauergrinsende Caroline auf dem Video wiederzufinden. Ich habe sie bisher immer nur gut drauf erlebt und sie ist zu JEDEM Parkgast sehr freundlich, nix von arroganten Chefallüren. Ich könnte an dieser Stelle mal wieder einen krassen Kontrast zu anderen Parkchefs konstruieren, wie denen aus dem Holiday Park oder dem aus dem Phantasialand. Aber dann wird mein Beitrag wieder auf deren Aufforderung gelöscht und dann bin ich anschließend immer so mega mies drauf, dass muss doch nicht sein. ;)

Wat wollt ich denn eigentlich sagen, ach ja, die Pferderennbahn wird auf den hochtrabenden Namen: "Die Pferde von Ithaka" getauft.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten