Skuriles aus unserem Kontaktformular

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Daniel
Name: Daniel
Re: Skuriles aus unserem Kontaktformular

Beitrag von Daniel » Mi 1. Okt 2008, 09:40

Hier sollen ja eigentlich skurile Sachen stehen, aber diese Anfrage schießt den Vogel ab. Ich kann ja verstehen, wenn man uns für einen Freizeitpark hält. Google suche - wir der erste Treffer - wir sind ein Park ---> kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen. Aber das hier?!?!
ich habe folgende Anfrage:
Wir suchen für Freitag, 3.10.bis 5.10.08 für 2 Erwachsene mit 2 Kindern und 1 Erwachsenen mit 2 Kindern eine Unterkunft. Haben Sie etwas in Ihrem Hotel frei ? Was kostet bei Ihnen die Übernachtungen mit Frühstück? Bieten Sie auch ein Paket mit Tagesticket für den Freizeitpark an ?

Daniel

Beitrag von Daniel » Di 2. Dez 2008, 17:29

Wird mal wieder Zeit, den einen oder anderen Kracher zu bringen. Wir haben ja nicht nur das Kontaktformular, sondern auch die Meinungsfunktion, auch diese hat uns in den letzten Monaten so einige skurille Dinge beschehrt. Doch bleiben wir erstmal beim Kontaktformular:
Wir sind eine Schulklasse des Berufskolleg Stadtmitte der Stadt Mülheim an der Ruhr und würden gerne einen Ausflug in denn Freizeitpark Movie park machen. Wir sind ca. 15- 20Schüler, und eine Begleitperson Lehrer oder Jugendleiter jeh nach Situation ob die Lehrerin mit kommen kann, wir haben auf jeden fall einen Jugendleiter der die gruppe leiten kann.
Später kommt auf jeden fall ein Lehrer nach. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Danke für die Mail, aber was wollt ihr nun? Sollte die Mail an den Movie Park? Sollte die Mail doch an uns? Rückmeldung geben? Worüber denn?

Ich bemerke immer wieder, wie schwierig es sein muss, präzise Fragen zu stellen. Woran liegt das? Erwarte ich zuviel? Manchmal denke ich, dass alle um mich herum inkompetent und unfähig sind.
... Da mein sohn ( 14.J.) am 19.10.08 Geburtstag hatte fanden wir dieses ein schönes Geschenk da er freien Eintritt hatte. Leider wussten wir im Vorfeld nicht ( waren zum ersten Mal im Park) das der Personalausweis zur Vorlage war. ...
Auch hier wieder das Thema "inkompetent und unfähig". Wie soll man denn sonst bitte ermitteln, ob das Kind Geburtstag hat? Arm aufschneiden und Ringe zählen? Ach ne, so ermittelt man ja das Alter von Bäumen.
Hallo ich wollte fragen ob sie heute auf haben da wir mit unseren 2 kindern gerne zu ihnen kommen würden meine frage ist ob sie heute auf haben und was es kostet für 2 erw und 2 kinder
Hier schenke ich erstmal ein Buch zur Interpunktion. Ja, ICH habe immer auf. Und ich verstehe eine Frage schon beim ersten Lesen, danke.
Sehr geehrte Damen und Herren,
der XYZ Sportverein veranstaltet am 06.12.08 auf dem XYZ Weihnachtsmarkt eine Tombola.
Für diese Tombola suchen wir Sachspenden.
Meine Frage ist, ob der Movie Park bereit wäre, dafür etwas zu spenden.
Eine Bescheinigung vom ISC könnte ich Ihnen schicken.
Für eine kurze Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Woher soll ICH wissen, ob der Movie Park Sachspenden abgibt und was soll ICH dann mit einer Bescheinigung? :roll:
Ich habe Anfang Oktober schon einml eine Anfrage gestartet. Und zwar möchte ich wissen ob es möglich ist, jetzt Karten zu kaufen für 2009. Man bat mich im November noch einmal anzufragen, was ich hiermit mache und bitte um Antwort.
Das mit Anfang Oktober ist eine Lüge, bestimmt kann man Karten für irgendwas in 2009 kaufen und ich habe natürlich NICHT geantwortet. *g*
Bitte schicken sie mir detailliert eine Preisliste ihres Hotels.Wir sind eine Familie mit 3 Kindern im Alter von 11,13,15. Danke im Voraus. Beate
Knaller. Wie kann man 1) detailliert eine Preisliste schicken und 2) wie kann man uns mit einem Hotel verwechseln? Unfassbar.

Eigentlich könnte man in der letzten Woche des Jahres das "Posting des Jahres" wählen. Mh, die Idee lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen.

Ich sprach bereits an, dass auch das Meiningsformular teils sehr eigenartige Aussagen erhält. In den nächsten Wochen werde ich da das eine oder andere Highlight mal rauskramen, um euch die kalten Wintertage etwas zu versüßen. Fangen wir zum Warmwerden mal mit zwei ziemlich (wie soll man sagen) naja, lest selbst:

Meinung zum Hansa Park
also ich weiß ja nicht ob sie es wussten aber der hansa park ist lol (was auch immer lol bedeuten soll...) ähm... aber die neue glocke ist gähn... also langweilig weil da eh immer nur 5 leute reinpassen, also ausser wenn wir da sind dann nur 3. wir sind eibnfach zu fett...
naja aber sonst ganz schön.
achja ich wollte mich mal beschweren, weil mein kleiner cousin aus der nessi gefallen ist und sich sein arsch aufgerissen hat.
das wars dann auch schon...
mit grüßen Dörte, Sabine und Hertha
Wenn schon jmd Dörte heißt ey!

Meinung von Nancy zum Movie Park
so scheiße da aber da ficken auf den atraltionen ist geil wenn mann richtig geil wird
Bitte danach aber auch sauber machen.

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Mi 3. Dez 2008, 02:54

Die Dinge aus dem Kontaktformulat sind zwar interessant, aber als ich die Meinungen über die Parks eben gelesen konnte ich kaum aufhören zu Lachen.
Daniel hat geschrieben:
achja ich wollte mich mal beschweren, weil mein kleiner cousin aus der nessi gefallen ist und sich sein arsch aufgerissen hat.
:lol: Diese Stelle ist einfach zu geil. :lol: :lol:

Oliver

Beitrag von Oliver » Mi 3. Dez 2008, 18:20

Daniel hat geschrieben:so scheiße da aber da ficken auf den atraltionen ist geil wenn mann richtig geil wird
Aha. Die Details von dieser Meinung kann man sich wohl sparen :D :mrgreen:
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mi 3. Dez 2008, 22:34

Auweia. Gut, dass ich mir das nicht täglich durchlesen muss. :roll:

Screamrider

Beitrag von Screamrider » Do 4. Dez 2008, 11:58

Wohl eher Schade, oder ist dein Leben auch so lustig genug? Ich find sowas einfach zu geil.

Daniel

Beitrag von Daniel » Mi 24. Dez 2008, 14:41

Ho! Ho! Ho!
Liebe Kinder gebt fein acht,
ich habe euch was mitgebracht.

Es ist schräg und krank,
dafür gebührt mein Dank.
ich bin Studentin und auf der Suche nach einem Nebenjob, am liebsten eine Tätigkeit bei der ich mit Kinder zu tun habe.
Haben sie Minijobs zu vergeben ?
Ja Baby! Unter meinem Schreibtisch ist Platz. *rrrrrrrrrrr*
Bitte schicken sie mir detailliert eine Preisliste ihres Hotels.Wir sind eine Familie mit 3 Kindern im Alter von 11,13,15. Danke im Voraus.
Ein Klassiker!

Meiningsformular
Das geht jezt mal an sembtliche Parks.
Halloween im Parks .Der Movie Park nahm sichals erster diese idea von amerika. Und die anderen Parks müßen natürlich alles abgucken. wie zum beispiel:Hier Fotr fun zu erst hat der Panorama park abgeckuckt mit Familien Halloween dann ihr oder was.Oder Europa Park mit Terenzi Horror Nights 2.Das ist doch alles geklaut. Wo ich auf die Startseite von Freitzeitpark-welt ging seh ich da da da halloween. Da hab ich nur gedacht ABGUCKER
Und ich les das und hab mir so geacht LERN MA SCHREIBEN. *g*
hay
das ist der lieblings park meiner oma,
Wenn meine oma da nich hin gehn würde wer der
park pleite.ambesten findet sie die fabrik sie erzählt immer das sie mit den mann dort runm macht.

ps: sie ist ratich
ich hasse diesen verfickten PARK was auch immer daran toll sein soll!!!!!nochnichtmal ein einziges highlight gibt es dort!!!noch nicht mal die wurst war lecker ich musste kotzen.Ich wurde von den wertern in den bären käfig geworfen.doch in einer sache seid ihr gut,die Pferdchenbahn.die ist echt cool!!!!!!
und warumm auf einen berg da kommt doch so oder so nich hin wer höhen angst hat kann da gar nich hin oder muss laufen!! Und dass ich viel zu weit haha

ps:ich putz mir nie den arsch ab,
Wenn nichtmal ein Bär dich frisst, würde ich mir Gedanken machen, wie scheiße ich bin. ;)
hay.
ich finde schloss beck voll scheiße und dort gehen nur schwule hin.Ich war früher noch echt doof deswegen war ich gerne dort.

Ich mochte immer schloss beck,aber da war ich 3.
Aber selbst dann war die achterbahn laaaaaaahhhhhhhm!loser!´
als ich früher da war fand ich es dooffff !!!!!! und find ich immernoch
Du gehst immer noch hin? Da gehen nur Schwule hin? Steh dazu, Homosexualität ist nichts schlimmes!

Jet Force

Beitrag von Jet Force » Mi 24. Dez 2008, 16:20

Da müsste man sich echt fragen, was man der Welt getan hat :?: , um sowas lesen zu müssen :roll:
Gruß von Jet Force

Screamrider

Beitrag von Screamrider » Do 25. Dez 2008, 00:59

Wieso ist doch lustig. :lol:

Damit, das auf dieser Welt viele Irre rumlaufen hab ich mich schon längst abgefunden.

Oliver

Beitrag von Oliver » Do 25. Dez 2008, 16:57

Der Sinn mancher Meinungen bleibt offen oder ..
Wie viele Rechtschreibfehla und Schimpfwörter kann man eigentlich in eine kurze Meinungseschreibung einbauen, ist das ein neuer Wettbewerb? Wer schafft's die meisten Fehla in einen Dreizeiler einzubauen ;)
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

Antworten