Wenn du den EuroSat Sound remixt, wird dir Björn Dank ewig nachschleichen. Sind absoluter Favourit.
Btw: Freizeitpark-Soundtracks im Stil von David Guetta oder Armin van Buuren (Asot) sind nie verkehrt.
Idee: 2 Stunden Freizeitpark-Mukke im Remix wie eine Asot. Damit sollte auf langen Fahrten der Hunger und die Gier nach dem Fahrtziel ins Unermessliche steigen. *g*
Der Remix ist klasse. Gefällt mir. Aus dir bekannten Gründen werde ich nicht ins Skype kommen, aber Hörproben beurteile ich sehr gerne. Wie schaut das eigentlich mit der Gema aus, wenn man, sagen wir mal: 14 Stücke remixt und die, sagen wir mal: einem Forum als Download zur Verfügung stellt.
Ich hab da grad ne Idee, die ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen muss und dann werd ich mich per PN bei dir melden.
Musik von mir (EuroMir Community Aktion ab Seite 4)
- Daniel
- Name: Daniel
Re: Musik von mir (EuroMir Community Aktion ab Seite 4)
Das Lied ist fertig.
Schade, dass es nur drei Leute gehört haben.
Der Remix ist ganze 6:10 lang, also knapp eine Minute länger, als das Original.
So, jetzt das wichtige: Ich brauche die Unterstützung sämtlicher Staffmember, um den Europapark gemeinsam anzuschreiben. Ich alleine kann keinen Impact bei denen erzeugen, aber mit eurer Hilfe, da sie euch als semi-professionelle Presse kennen, könnten wir so einiges bewegen.
AIRTIME, du wolltest mir damals helfen, die Parks anzuschreiben. Jetzt kannst du dein Angebot an mich wahrnehmen. Auch Daniel, Björn und evtl. Andrej brauche ich zwingend.
Meine Idee habe ich Daniel schon geschrieben per PM (die er nicht beantwortet hat bis jetzt), ich will sie nicht zu öffentlich machen, da es hier im Forum anscheinend eh niemanden interessiert.
Schade, dass es nur drei Leute gehört haben.
Der Remix ist ganze 6:10 lang, also knapp eine Minute länger, als das Original.
So, jetzt das wichtige: Ich brauche die Unterstützung sämtlicher Staffmember, um den Europapark gemeinsam anzuschreiben. Ich alleine kann keinen Impact bei denen erzeugen, aber mit eurer Hilfe, da sie euch als semi-professionelle Presse kennen, könnten wir so einiges bewegen.
AIRTIME, du wolltest mir damals helfen, die Parks anzuschreiben. Jetzt kannst du dein Angebot an mich wahrnehmen. Auch Daniel, Björn und evtl. Andrej brauche ich zwingend.
Meine Idee habe ich Daniel schon geschrieben per PM (die er nicht beantwortet hat bis jetzt), ich will sie nicht zu öffentlich machen, da es hier im Forum anscheinend eh niemanden interessiert.

- Daniel
- Name: Daniel
Formuliere mal einen Text vor, erstelle einen Ausschnitt aus deinem Remix und ich werde das an meine Kontakte weiterleiten.
-
- Name: Lutz
Ich hab's jetzt immerhin mal geschafft, deinen ersten knapp 3-Minuten-Mix anzuhören... Kann mich den Vorrednern nur anschließen, mir gefällt er auch sehr gut... 

Hier is wieder euer Hannilein...
- Timo
So ihr ach so toll mitmachenden User.
Das Video steht auf Youtube bereit:
http://www.youtube.com/watch?v=3AZewMtsPaY
Bitte zahlreich kommentieren dort und hier. Und dieses Mal bitte wirklich.
Das Video steht auf Youtube bereit:
http://www.youtube.com/watch?v=3AZewMtsPaY
Bitte zahlreich kommentieren dort und hier. Und dieses Mal bitte wirklich.

- Timo
Nachdem die Aktion letztes Jahr nicht so der Renner war, ich aber trotzdem noch motiviert bin, gibt es dieses Jahr einen neuen Versuch.
Dieses Jahr werde ich mich an die Königsdisziplin wagen, an die Musik der Eurosat.
Dabei werde ich wieder versuchen, sie so nah wie möglich ans Original zu führen, aber dennoch meinen eigenen Stil einbauen. So wie beim EuroMir Remix, nur dieses Mal etwas flotter und Tranciger.
Haltet euch bereit, spätestens im Juni dürfte es so weit sein.
Unterstützung jeglicher Art ist erwünscht.
Dieses Jahr werde ich mich an die Königsdisziplin wagen, an die Musik der Eurosat.
Dabei werde ich wieder versuchen, sie so nah wie möglich ans Original zu führen, aber dennoch meinen eigenen Stil einbauen. So wie beim EuroMir Remix, nur dieses Mal etwas flotter und Tranciger.
Haltet euch bereit, spätestens im Juni dürfte es so weit sein.
Unterstützung jeglicher Art ist erwünscht.